BOS Auspuff SC59

  • Moin Gregor,

    Zitat

    Original von Gregor24x
    Was sagt Ihr denn zu dem Teil? In Carbon sieht er doch gar nicht mal so schlecht aus! Zwar fehlt wieder die Abdeckung wie bei allen Zubehörtopfen, die man bis jetzt bekommt aber ich finde bis jetzt die beste Lösung oder?

    http://www.bos-exhausts.com/cat/0800210-duits.html

    Du musst nicht für Sachen die schon 20X vorgestellt wurden immer einen neuen Fred aufmachen.
    benutz die Suche oder lese die anderen Freds. Es wird sonst alles sehr unübersichtlich

    mfg
    Cuxman

  • Ich finde ihn sehr geil! :respekt:

    Gute Lösung! :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Puah, wie hingek...äh..brochen! :kotz:

    Da sieht ja tatsächlich das Original besser aus! Kaum zu glauben, aber wahr... :kopfdreh:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von Sir Lunch-a-lot
    Puah, wie hingek...äh..brochen! :kotz:

    Da sieht ja tatsächlich das Original besser aus! Kaum zu glauben, aber wahr... :kopfdreh:


    Kann ich mich leider nur anschliessen, das geht gar nicht. :kotz:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Sorry, aber der sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
    Irgendwie wie zu klein geraten oder so... :flüster:
    Nix für ungut, aber der originale Endtopf sieht immernoch am besten aus... ;)

  • Das Teil ist ab ende März/Mitte April mit ABE Lieferbar !
    Über die Optik kann man sich streiten, der Akrapovic sieht aber auch nicht besser aus :kotz:

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Sorry, aber der sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
    Irgendwie wie zu klein geraten oder so... :flüster:
    ;)

    seh ich auch so, den BOS kannst vielleicht an eine 125er schrauben, aber bestimmt nicht an eine 1.000er :kopfdreh:

    die Angebote sind noch rar, also abwarten und :kaffee2:


    klaf

  • Kaum kommt nen neues Mopped aufn Markt, müssen einige Endtopf-Hersteller ganz schnell ein Topf ausm Regal nehmen, kürzen und irgendwie da ranfummeln.
    Und das kommt dabei raus! :kotz:

    Abwarten...einige Hersteller mit "qualifizierten" Ingenieuren werden ganz bestimmt bessere und schickere Lösungen anbieten, auch wenn es etwas länger dauert.
    Mal davon abgesehen, sieht der Original-Topf in echt granicht so schlimm aus.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (16. März 2008 um 10:30)