Remus vs. Hurric

  • Tach,

    mir wurde mein Endtopf gestohlen :gunman: :straf: am WE. :evil::motz:

    So nun kann ich mir einen neuen kaufen.
    Ich hatte den Remus Revolution dran, war ich auch mit zufrieden.
    Der richtig gute Sound war aber ohne DB-Fresser.

    vs.
    Jetzt habe ich hier schon von vielen gelesen die sich den Hurric geholt haben.
    Kennt jemand zwischen den beiden einen Vergleich ?
    Für welchen würdet Ihr entscheiden ?

    Remus: 326,- Euro alu
    Hurric: 239,- Euro alu

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Marco

  • Mistige Aktion !!!!


    Kauf´ Dir doch nen Remus wieder wenn Du damit zufrieden bist. Ich habe den Revolution auch und würde mir jetzt nicht nen hurric drantüteln.

    Ist allerdings auch eine finazielle Frage. Wenn Du mehr ausgeben willst dann halt wieder Remus.

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • also ich habe auch den remus revolution titan drauf und der ist von der verarbeitung sehr gut und der sound ist schön bassig und vor allem ich habe damit KEIN PROBLEM mit den herren und damen der schnittlauchfraktion...
    :tuev:

    habe mir am we auch überlegt mir den hurric supersport zu kaufen. kostet ja bei louis nur mehr 199 EUR und der sound soll ja brachial sein (was der hauptgrund für den neukauf gewesen wäre),

    ABER genau dass ist der grund warum ich mir den nicht zulegen werde... habe keine lust strafe zu zahlen, bzw. mein moped irgendwo stehen lassen zu müssen. :stopschild:

    E-nummer bzw. EG-ABE schützt eben in diesem fall vor strafe nicht ... zu laut ist zu laut!

    :flüster: das ist aber auch nur meine persönliche meinung, wem o.g. aspekte nicht stören für den ist der hurric supersport sicher ein endlos geiler topf!!

    grüsse
    rodn777

  • Ich hab auch den Remus Revolution in Carbon dran. Sicher, der Hurric mag lauter sein, aber Lautstärke ist auch nicht alles. Von der Optik und der Verarbeitung her gefällt mir der Remus mit seinem ovalen Dämpfer doch am besten.

  • Vielen Dank für eure Antworten, ich denke ich nehme wieder den Remus !

    Ich kann einen mit Kat. günstig bekommen.
    Macht das was ?Geht das überhaupt ?
    Die SC44 hat doch vor dem Endtopf schon irgendwie ein (was auch immer Kat ?() ? Oder ???

  • Zitat

    Original von shugun
    [...]
    Die SC44 hat doch vor dem Endtopf schon irgendwie ein (was auch immer Kat ?() ? Oder ???

    Nö, bei der SC44 sitzt der Kat im Topf. Kannste sehn wenn du von der Krümmerseite aus reinschaust. :lupe:

    FBW-Prädikat: Besonders wertvoll