DB Killer klemmt

  • Moin Leute,

    ich habe vor kurzem nen gebrauchten Leovince bekommen
    (Dank an Holzenno bist nen dufte Typ :perfekt3: )

    Nun habe ich das Problem das der DB Killer sehr schwergängig (mittels Schläge) , rein und raus geht.

    Habe es schon mit dem guten WD-40 probiert, will aber auch nicht recht. Hat wer nen Tip ???

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • Verkauf den Leo und nimm nen Sebring :perfekt:
    Dann passts auch mit dem db-killer, den Du dann eigentlich nur noch zum TÜV einbauen musst.

  • Dann doch eher ohne, das Schnittlauch kennt mich hier eh schon :ausschau:

    Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
    Nur schwache Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei meinem Akra war es auch so, das der Killer nur sehr schwer rauswollte.
    (Nur mit Zange und einem heftigen Ruck)

    Nachdem ich ihn aber rundherum etwas angeschliffen habe, lässt er sich passabel raus und reinstecken.
    Probiers also einfach mal mit etwas Schleifpapier. ;)

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    die Teile sind nicht besonders teuer. Hol den kaputten mit ner guten Zange raus und bau einen neuen rein.

    ;) Dann gib mal einen Tip wo du einen günstigen Eater für nen Leo bekommst außer beim Leo-Händler wo der garnicht sooo günstig ist.

    Ich brauch noch Einen :)

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    die Teile sind nicht besonders teuer. Hol den kaputten mit ner guten Zange raus und bau einen neuen rein. Oder fahr direkt ohne ;)


    :wow Sind gar nicht teuer? 40 - 50 € für nen db-killer? Mit welchen Relationen rechnest Du?

  • ich hatte das selbe problem , damals hatte ich auch eine leovince sbk in alu .... ich habs aleine versucht ging nicht , dann kam noch ein freund und wir waren schon 2 :D und irgendwann waren wir schon 4 leute :tougue: 2 haben modep festgehalten und 2 haben gezogen , geklopft und gedreht :evil:

    fazit : wir haben es nicht geschaft :motz: jetzt hab ich ne termignoni die geht leicht ab :perfekt:

    hab keins :))

  • fazit : wir haben es nicht geschaft :motz: jetzt hab ich ne termignoni die geht leicht ab :perfekt:[/quote]

    Gehen alle Italienerinnen so leicht ab?

  • Zitat

    Original von carisa
    Verkauf den Leo und nimm nen Sebring :perfekt:
    Dann passts auch mit dem db-killer, den Du dann eigentlich nur noch zum TÜV einbauen musst.

    Das ist ja auch nen geiler Tip! ?(

  • Zitat

    Original von carisa
    fazit : wir haben es nicht geschaft :motz: jetzt hab ich ne termignoni die geht leicht ab :perfekt:

    Gehen alle Italienerinnen so leicht ab?[/quote]

    ich weiß nicht , ist meine erste italienerin :D

    hab keins :))

  • Zitat

    Original von Toni15

    Das ist ja auch nen geiler Tip! ?(

    Sag einfach Bescheid, wenn ichs Dir detaillierter erklären soll :)

  • Zitat

    Original von carisa

    Sag einfach Bescheid, wenn ichs Dir detaillierter erklären soll :)

    Ja wäre nicht schlecht! :computer_kaffee:

  • War bei meinem Leo genau so, aber wie schon gesagt brauchte ich ja nur zum TÜV (-:

    Bei beinem Arrow gehts jetzt ganz easy!!! (vom TÜV ;))

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • hab auch einen leo und da war es das gleiche!!! hab mir aus einer dünnen eisenstange einen hacken gebogen und bin damit in den auspuff rein!der hacken hat sich hinter dem db-killer verhackt nur noch ein ruck und das wars!!!

  • Zitat

    Original von Toni15

    Ja wäre nicht schlecht! :computer_kaffee:

    Ganz einfach:
    1. Beim Sebring geht der db-killer ohne Gezerre und Gehacke einfach nach Entfernen der Niete oder Schraube mit Daumen und Zeigefinger raus.

    2. Der Sebring hat "offen" nur 99db. Deshalb bau ich ihn nur zum TÜV wieder ein
    :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Erdem
    ich hatte das selbe problem , damals hatte ich auch eine leovince sbk in alu .... ich habs aleine versucht ging nicht , dann kam noch ein freund und wir waren schon 2 :D und irgendwann waren wir schon 4 leute :tougue: 2 haben modep festgehalten und 2 haben gezogen , geklopft und gedreht :evil:

    fazit : wir haben es nicht geschaft :motz: jetzt hab ich ne termignoni die geht leicht ab :perfekt:

    :wow Zuerst die Halteschraube entfernen...! :tot_lach:

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von carisa

    Ganz einfach:
    1. Beim Sebring geht der db-killer ohne Gezerre und Gehacke einfach nach Entfernen der Niete oder Schraube mit Daumen und Zeigefinger raus.

    2. Der Sebring hat "offen" nur 99db. Deshalb bau ich ihn nur zum TÜV wieder ein
    :perfekt3:

    Also weil er den db Eater nicht raus bekommt soll er sich lieber einen ganz neuen Topf kaufen... :tot_lach: