Honda Roadshow 05.&06.04.08

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl es angesichts der Wetterprognose eher nach Watershow oder Snowshow aussehen könnte - irgendjemand vom Stammtisch & -umfeld bei einem der üblichen Händler (Stute, motecs, Schnabel, tempo-Zweirad etc ect) am Wochenende??

    Bei Regen fahr ich Samtagvormittag wohl mal zu motecs und Stute, je nach Laune der Kinders auch weiter.. ?( :P

  • Werde auch mal vorbeischauen beim Stute....wie du schon sagst je nach Wetter mit Auto oder Bike :gruebel: muss doch Possen :flüster: :D mit meinem Bike meine ich :P ;)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • So gegen 10 Uhr bei Stute !!?? Ich bin dabei !!! Mit zwei oder vier Rädern !! Egal

    @ Hey Steve du must egal bei welchem Wetter mit der Blade kommen !! Ansonsten schau doch mal im Zubehör Shop nach Schneeketten !! :dafuer:

    • Offizieller Beitrag

    Hab eben gesehen, daß das hier auch morgen stattfindet- sogar in Adenau (da ist ein gewisser Honda Sschmitz) mit Ralf Waldmann und viel Gedöns für Frauen und Kinder..

    Für Köln haben wir noch keien Ökosozidingensplakette fürs Auto. :gruebel:

    Weiß noch nicht... ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Hab eben gesehen, daß das hier auch morgen stattfindet- sogar in Adenau (da ist ein gewisser Honda Sschmitz) mit Ralf Waldmann und viel Gedöns für Frauen und Kinder..

    Für Köln haben wir noch keien Ökosozidingensplakette fürs Auto. :gruebel:

    Weiß noch nicht... ;)

    Brauchst doh nur nen grünen Pinsel einen Kreis malen und deine Nummer mit nem schwarzen edding draufpappen, fertig.

  • So wieder zurück vom Stute ..... nur Lilo getroffen :ausschau: Aber dafür Lecker Nudelauflauf gegessen und nett unterhalten:dumdiedum: Bis Heute Abend :weg:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

    • Offizieller Beitrag

    Konnte leider nicht kommen, da Familiengedöns ohne Ende.
    Und Sonntags kam auch noch Schwägerin mit Entourage dazu... :evil: