Tour durchs Bergische am Sa. 12.04.

  • Zitat

    Original von RR-06
    @all
    Die Gefahr, von einem wegfliegenden Knieschleifer erschlagen zu werden, ist um einiges höher.
    Hab ich letztes Jahr live erlebt. Wobei mir bei dem Tempo zunächst nicht klar war, was das für ein Ufo war. :)

    der kam bestimmt aus China :lol:

    Gruß
    Scout :)

    • Offizieller Beitrag

    nun ja, bisher hab ich nur von Deiner Sc50 Teile wegfliegen sehen, irgend so ein Limadeckel (dachte im ersten Moment, wo kommt denn die Frikadelle her? ;) )auf der Autobahn A 4 in 2003- war wohl mit nicht temperaturfesten Billigbaumarktsilikon :lach: festgeklebt.

    Aber schön, daß Du dich an sowas wieder erinnerst.. ;)

    Und daß die Kettenraucher Angst vor Brandflecken haben, kann ich voll und nüchtern :mad: verstehen...

    Fahr morgen erst mal zu Honda wegen Tank-check.. :P

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km


  • Wetter soll morgen lt. wetter.com trocken bleiben, 8)
    komme um 13:00 Uhr mit orignal japanischem temperaturbeständigem Kunststoffequipment zu Mac Don.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (12. April 2008 um 01:16)

  • Zitat

    Original von RR-06
    @all
    Die Gefahr, von einem wegfliegenden Knieschleifer erschlagen zu werden, ist um einiges höher.
    Hab ich letztes Jahr live erlebt. Wobei mir bei dem Tempo zunächst nicht klar war, was das für ein Ufo war. :)


    Ja Richtig, und ich habe mich noch gewundert warum du auf einmal bremst!
    Hoffe das dies bei dem neuem Kombi vom Steve nicht passiert.
    ..upps wollte doch keine Namen nennen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von RR-06
    @all
    Die Gefahr, von einem wegfliegenden Knieschleifer erschlagen zu werden, ist um einiges höher.
    Hab ich letztes Jahr live erlebt. Wobei mir bei dem Tempo zunächst nicht klar war, was das für ein Ufo war. :)

    Tempo? Ihr wart doch ca. 13422143245km hinter mir mit meiner asthmatischen SC33 *eg*

    Was hab ich mir ins Hemd gemacht, als ihr auf einmal weg wart ... hatte schon gedacht, dass sich einer weg geworfen hatte.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ich bemühe mich hier um sachliche, authentische Berichterstattung unter Wahrung sämtlicher, persönlichen Interessen, aber ihr seid ja soooo ups. :oh_man::)
    Ich hau mich wech, fliegende Frikadellen. :brenn: :mad2: :tot_lach:

    Ich fahre jetzt die Frühaufsteherrunde. Vielleicht schaue in Overath oder in der alten Schule mal vorbei.


    Treffen beim :mc: C- Donald in Overath, so gegen 13°° Uhr.

    1. Bodo
    2. Steve#73
    3. Mopedfahrer
    4. Andreas (wenn es trocken ist)
    5. Scout (bei min. +8°C und Trockenheit :dusche::) )
    6. Nappi
    7. Shawaii (bei schönem Wetter)
    8.
    9.
    ab10. Die Chinapappen :mad2:

  • Na dann werde ich jetzt auch mal los...bevor die Sonne wieder weg ist.Lilo müsste ja leicht zu finden sein. Erst Schnitzeljagt und wenn es "wärmer" wird dem Geruch nach verkokelter Plaste hinterher;)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Werde auch schon mal die Gegend unsicher machen:dumdiedum:
    Bis 13:00 Uhr ...wenn noch was übrig bleiben sollte :lol:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • So, super angekommen.

    War ein toller Nachmittag, alles passte, von der Gruppe, bis zum Tempo.

    Hat richtig Spaß gemacht.

    Die Jungs mit der der Chinaverkleidung sehen schnieke aus, ohne Frage.

    Steve73 :perfekt3:

    Liegt aber wohl daran, dass es auch mein Geschmack ist, aber auch perfekt verbaut, wie das ganze Outfit dazu.

    Hatte nochmal Glück, war gerade in der Garage, da öffnete der Himmel seine Pforten. =) =)

    Sage dann mal, bis zum nächten Mal

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Hatte nochmal Glück, war gerade in der Garage, da öffnete der Himmel seine Pforten. =) =)
    Gruß
    Bodo

    das Glück hatte ich nicht, kurz vor dem Ziel musste es mal kurz kräftig schütten :evil:

    Na ja, jetzt ist wenigstens der Staub vom Helm weg. :D


    War eine super nette Tour und hat richtig Spaß gemacht. :perfekt2:

    Gruß
    Scout :)

  • Yeeepp... :)

    War eine sehr schöne Runde durchs Bergische.

    Es passte
    von der Gruppe,
    vom Wetter
    dem Tempo
    der Streckenführung und
    der Stimmung
    perfekt :perfekt:

    Auch die Rolle des fliessenden Wechsel-Scouts zwischen Sandro und mir hat (..äähh. :).wie ich finde..) sehr gut geklappt.

    Fazit:
    Es war ein toller Nachmittag der sehr viel Spass gemacht hat !!! :perfekt:

    Das sollten wir regelmässig wiederholen !!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, es hat mal wieder alles gepaßt. :perfekt2:

    Auch wenn ich erst später dazu gestoßen bin, hat sich die Scout-Tour noch gelohnt. Der flotte Führungswechsel fiel mir erst auf, als Scout plötzlich vor mir auftauchte. Trotzdem gings zügig weiter :respekt: an die Kawa. Die Duc mit dem Flüstertopf habe ich im S1 Helm kaum gehört. Ich weiß nicht, warum keiner hinter dem fahren wollte. :gruebel: ;) Nur, warum er unbedingt nach Frankfurt wollte, ist mir bis jetzt immer noch nicht klar. Na, ich hoffe er ist da gut angekommen. :dumdiedum:

    Die pechschwarze Wolke konnte ich durch geschicktes navigieren knapp umgehen.


    Kahmoon
    Ich befürchte, es war kein Knipser dabei. Posing war ja auch nicht das Thema. :D

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • War wirklich ein sehr schöner Nachmittag im Bergischen Land.Bis auf das mir kurzfristig das Mopped abhanden kam,und der Lärm der 60 PS Duc in Arai Helmen nicht zum aushalten war(egal,ob er jetzt vor oder hinter einem fuhr)habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.Die Chinapappen glänzten um die Wette und überstanden ,allen Unkenrufen zum Trotz,allen thermischen und aerodynamischen Herausforderungen .:respekt::respekt::respekt:

    Wenn es mal ein Hersteller schaffen sollte so eine Optik ab Werk zu liefern...:wow

    PS:Die Fotos gibt es selbstvertändlich, mit Rücksicht auf Rainer und das Chinaproblem ...

    X( HIER NICHTX(

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    Einmal editiert, zuletzt von Nappi (13. April 2008 um 06:45)

  • :yeh:So kann auch langsam wieder Hören :D
    Hy Andreas ...Tolle Strecken die du da gefahren bist du natürlich du auch Sandro :streichel:;)
    Das Bergische ist schon Groß :daumen_rauf:es gibt immer wieder Ecken wo man noch nicht war :wow
    Wenn einer ein Lob verdient hat dann ist es der Markus alias Mopedfahrer der immerhin 7 Jahre Pause hatte :respekt:Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen ?(
    Ja ja der Regen der hat uns auch Erwischt X( die Karre sieht aus :kotz:ich wollte ja unbedingt Weisse Felgen haben :flüster:jetzt habe ich sie und werde sie auch gut und gerne Putze :herzchen:weil das so sein muss :motz: :)

    Dann sage ich mal bis zum nächsten ausritt im Bergischen oder in der Eifel :dafuer:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • hi,

    schade, zu spät gelesen. :oh_man:
    ich kann naturich mir die china pappe :perfekt: :lupe: nicht mithalten, aber meine sieht nach komplett lackierung :dumdiedum: wieder aus wie neu. :daumen_rauf:

    wäre gerne mitgefahren.

    gruss arjan

  • ja mit dem Hören hatte ich später auch so meine Probleme !! (Duc hinter mir und vor mir)
    Ich hoffe ich hab euch teilweise nicht zu sehr abgebremst !! Bei nächsten mal wirds flüssiger!!
    hat echt spass gemacht mit der kompletten Gruppe !!

    Steve
    Das war ja wohl mega ätzend das auf dem nach Hause ausrollen der Himmel seine Pforten öffnen musste :regen:
    Bin aber noch gut nachhause gekommen !!!
    Putzen habe ich am We leider nicht mehr geschafft !! Naja X(

    Hey Steve eine Frage noch ----- Hast du deinen kleinen Mittagssnack eigentlich noch gut verbrannt ??? Oder bist du mit Kombi ins bett damit alles in Form bleibt ?? :yeh: :perfekt2: :D :D (-:

    Bin beim nächsten Ausritt direkt wieder dabei!!

  • Auch ne Art den Kombi zu weiten.Anziehen und dann essen .:respekt:
    Aber er sah ja auch sehr hungrig aus,und hatte schon einen kompletten Arbeitstag hinter sich.

    Und langsamer wurde er dadurch auch nicht:gruebel: :dumdiedum:

    Cuuuuu & Gruß Nappi