T-Shirt fertig

  • Hallöchen,
    hat hier schon irgendjemand von unserem Rainer eine Rückantwort erhalten, zwecks Bankverbindung ??????
    Weiß gar nicht, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist???
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hallo Markus,
    habe auch noch keine Antwort bekommen, ich denke mal das Rainer noch wartet wie viele Shirts es insgesamt werden, um uns den endgültigen Preis mitzuteilen.
    Wie Rainer ja schon sagte, kann man den Preis ab einer bestimmten Menge noch etwas drücken (-:(-:

    Ich hoffe nur das es bald soweit ist :)) :))

    Mfg
    Muffy 8)

  • moinsen,

    ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, schließßlich ist das https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de auf dem rücken ziemlich riesig.

    wenn es klein gewesen währe und unter fireblade gestanden hätte, hätte ich sofort zugeschlagen und die paar euros mehr hätten eh nichts mehr ausgemacht, aber so sieht es ganz schön heftig nach werbung aus.
    man mag dann ja gar keinem erzählen was es gekostet hat.

    das nun doch kein schriftzug am hals ist, ist nicht ganz so schlimm. schade aber nicht schlimm.

    und das der rücken durch die viele stickerei zu hart geworden währe glaube ich nicht, schließlich habe ich schon ein t-shirt wo 3/4 des rückens bestickt sind und man es kaum merkt.

    naja, mal sehen...

    mfg schneider

    Life is to short!

  • Na aber hallo :tongue:
    1014 Mitglieder im Forum :))
    :evil::evil: und erst 68 Bestellungen :evil::evil:

    hat die Benzinerhöhung wirklich so zugehauen, dass
    ihr keine €ros mehr habt ?( Oder werdet ihr erst bestellen, wenn ihr genau wist, was euch der Fasching gekostet hat??? Nun macht mal hine, denn ich will auch etwas sparen ;)

    Denkt doch mal an euere Frauen, die Kinder die Enkelkinder ;) (PeteRR, WEHA usw... wissen wen ich meine :);):) ) und bestellt für die doch einfach mit :D

    Grüße
    :)) lieschi, der schon bestellt hat :))

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • kaum zu glauben.....................dass ist ja wohl NICHT dein ernst :kopfdreh::kopfdreh:

  • NU KLAR IST DAS REKLAME

    Ich fahr zwar keine CBR, aber ein T-Shirt ist bestellt :))

    Die beste Seite im Netz, mit den besten Leuten, Ausnahmen bestätigen die Regel

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Ts, Ts, Ts, Ts
    man kann es halt wirklich nicht allen Leuten recht machen. Außerdem scheinen die Euros wirklich nicht mehr so locker in der Tasche zu sitzen. Trotzdem, wer hier fast täglich seinen Senf bekundet, kann sich ruhig durch ein Shirt "outen" :D:D:D:D:D .
    Ich für meinen Teil habe alles für einen niedrigen Preis getan. 3x Shirt und 1x Cap. Freue mich schon auf die Zustellung :D:D:D:D:D:D :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Grüße an Alle, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • :D Hallo Leute, :D

    habe mich für ein rotes Polo-Shirt entschieden. Mal sehn was draus wird. :perfekt2: :Big Party: :perfekt3:

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Meine Bestellung ist auch soeben rausgegangen.

    Ich nehme ein T-Shirt in Naturfarben. 8)

    Gruß
    Hotte

  • Würde ja auch eins bestellen... Kann mich aber bei der Größe nicht entscheiden... Habe hier Shirts von Größe S bis XL die mir passen, welche Größe soll ich blos nehmen... ?(?(?(

    Bernd

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Würde ja auch eins bestellen... Kann mich aber bei der Größe nicht entscheiden... Habe hier Shirts von Größe S bis XL die mir passen, welche Größe soll ich blos nehmen... ?(?(?(

    Bernd

    Na XL :D

    ;) lieber zu groß als zu klein ;)

    Grüße
    :)) lieschi, der wieder BLADEN kann :))

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Zitat

    Original von Lieschi
    Na XL :D

    ;) lieber zu groß als zu klein ;)

    Grüße
    :)) lieschi, der wieder BLADEN kann :))

    Hatte aber auch schon XL-Shirts an, die waren ein 2-Mannzelt... Laß mir das ganze übers WE durch denn Kopf gehen und werde warscheinlich ein L nehmen... Vieleicht auch noch ein Cop dazu ?(?(?( Schau ma mal...

    Bernd

  • Das gleiche Problem habe ich auch, XL oder XXL? Die Größen fallen immer so unterschiedlich aus, XL kann passen oder zu klein sein, XXL kann zu schlaberig aussehen...
    2 T-Shirts will ich auf jeden Fall haben! (eins rot, eins schwarz)

    Th

    PS: Scheißtag heute! Nieselregen :evil::kotz::evil:;(

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Würde ja auch eins bestellen... Kann mich aber bei der Größe nicht entscheiden... Habe hier Shirts von Größe S bis XL die mir passen, welche Größe soll ich blos nehmen... ?(?(?( ich denke grösse L ist richtig für dich ;)

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Wenn se jemanden ned passen, dann tausch ich se auch um.
    Sobald ich ein Muster habe, werd ich Euch sagen, ob die angegebene Größe stimmt.

    Gruß
    RAINER


    PS.: und lasst mir den Schneider in Ruhe. Ist seine Meinung. War mir klar, dass die Shirts ned jedem gefallen. Und billig sind se auch nicht (hat mich ja selber gewundert). Wenn se aber so werden wie ich es mir denke und wenn es die Shirts sind, die ich schon von jemandem anderen habe. Dann :)) (sind 185er Shirts)

  • Hi,

    Zitat

    Original von Blade Fan
    Vieleicht auch noch ein Cop dazu ?(?(?( Schau ma mal...

    also nen Polizisten mit bestellen falls das T-Shirt nicht paßt???
    :respekt:

    Ich bin aber auch noch unschlüssig. Werd auf jeden Fall ne Kappe bestellen und an nem T-Shirt überleg ich noch.

    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Hallo Leutz,

    hab auch bestellt. Die 100 sollten doch locker zu schaffen sein.

    Bis dann
    Wilfried

    ___