T-Shirt fertig

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt hab ich mir mal alle Varianten berechnen lassen und alle Angebote zusammen (Variante 2 wird zu teuer). :mad:

    Mich hat aber der Schlag etwas getroffen, als ich die letzten Preise erfuhrt. T-Shirt wird 30 Euro, Polo Shirt wird 38 Euro und die Caps 15 Euro kosten :tongue: . Dazu kommen dann noch die Versandkosten (muss ich noch bei der Post klären).
    Man muss allerdings zu den Preisen sagen, dass hier wirklich die besten/schwersten Stoffe verwendet werden. Wenn wir billigere Stoffe nehmen, dann kommen wir auf etwa 22 Euro. Dafür ist die Qualität am O< . Um die Preise halten zu können, müssten allerdings 100 Shirts und 50 Caps zusammenkommen (werden es mehr, dann ersatte ich Euch natürlich was zurück :] )

    Hier könnt Ihr Euch mal alles anschauen. Ich werd mehrere Farben anbieten.

    Also, wer ein Shirt möchte, der kann es bei mir bestellen (wenns geht bis 7. März, damit se bis April fertig sind) unter rainer@cbr900.de . Ich mail Euch dann meine Kontoverbindung zu.

  • Hallo Rainer,
    sehen wirklich gut aus !!! Habe noch eine Frage, die Du mir wahrscheinlich auch nicht beantworten kannst !!???
    Entsprechen die angegebenen Shirtgrößen unseren Größenvorstellungen ?? Möchte mich nicht in ein XL-Shirt hineinpressen, nur weil es tatsächlich der Größe L entspricht !! Ja, ich weiß, schwere Frage. Vielleicht hast Du ja eine passende Antwort für mich.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Schon bestellt :)) :Big Party:

    Aber trotzdem heftige Preise. Hauptsache gute Qualität, dann klappt´s auch mit dem Nachbar.

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von Dirk_fireblade
    Hallo Rainer,

    hast Du die Bilder evtl. auch etwas größer; und - gibt´s auch welche von den Caps???????? :))

    guckst du HIER 

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Hallo Reiner, noch ein kleiner Tip falls einige Leute das T-Shirt nicht als Warensendung sondern als versichertes PAket haben wollen :
    die Post erhöht zum 1.3. die Preise für Pakete (also versicherter Versand) kräftig !!
    Wenn DU jetzt noch schnell 10, 50 oder 100 Freeway Paketaufkleber kaufst (z.B. 100 Stck f. 470 Euro) spart man bei Versand knapp 2 Euro pro Paket !!
    Man kann die Freeway Paketmarken im Internet bei der Post bestellen.

    Mich würde auch die tatsächliche Grösse interessieren.
    Meist fallen die Dinger sehr unterscheidlich aus.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Super Tipp mit den Freeway Paketaufkleber :))

    Laut meinem Dealer fallen die Dinger wirklich so aus, wie sie ausgezeichnet sind.

    ....und wenn mal eines ned passt, dann können wir die bestimmt tauschen.

    Wenn wir die Stückzahl zusammen bekommen und ich ein Muster hab machen lassen, dann schau ich noch auf die Größen im Detail.

  • Die Shirts und die Caps sehen total gut aus!
    Ich bestelle mir auf jedenfall ein T-Shirt!

    MfG
    Steiner

  • Hi Rainer,

    Du schreibst von "mehreren Farben". Ist da auch Gelb darunter? Oder nur die 3 vorgestellten?

    Gibts auch noch Pix von der Polo-Version?

    Und: wieviel hätte denn Version 2 mehr gekostet?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Herbrenner
    Hi Rainer,

    Du schreibst von "mehreren Farben". Ist da auch Gelb darunter? Oder nur die 3 vorgestellten?

    Gibts auch noch Pix von der Polo-Version?

    Und: wieviel hätte denn Version 2 mehr gekostet?


    Ich biet mal nur die 3 Farben an. Problem bei gelb ist z.B., dass man das Brustlogo nur noch schwer erkennen kann. Nächstes Problem ist, dass die Sache zu unübersichtlich wird (einer gelb, 3 rosa, 2 grün :mad: ) Aber wenn mehrere gelb wollen.......dann mach ich auch gelb.

    Von der Polo Version´hab ich kein Bild gemalt, ist ja wie ein T-Shirt, nur mit Kragen und 3 Knöpfe.

    V2 wären 4 Stickereien gewesen, wobei der Fireblade Schriftzug sehr lange zum sticken benötigt mit mehreren Farben. Preislich wären dies nochmals 6-8 Euro geworden. Dazu wäre dann noch gekommen, dass die Rückenpartie sehr hart wird, da sehr eng gestickt werden muss.

  • Dann wart ich noch mit meiner Bestellung, vielleicht sind ja doch mehr Leute da, die ein gelbes Shirt wollen :))

    Und die 6-8 Euro für V2 mehr würd' ich schlucken, wär' ja auch nicht teurer als das (normale) Polo-Shirt, eventuell geht ja da auch noch was ?(

  • Auch eins (erst mal) bestellt :))
    Rainer
    Für die Südstaatler kannst du dier ja das versenden sparen, wir könnten es ja bei einem Stammtisch oder ähnlichen selbst abholen.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.