Fans & Family am Nürburgring 13.-15.06.

  • Also ich bin auch der Meinung dass es eine super Veranstaltung war! :respekt: :respekt:
    Es standen 160 Motorräder von Suzuki, Yamaha und Honda zur Probefahrt bereit! :wow
    Freitag sogar auf der Nordschleife und alle drei Tage durch die Eifel. :)
    Jede Menge Shows und Fahren ohne Führerschein, Back on Bike und und und
    Da kann man nur hoffen dass es wiederholt wird und sich vielleicht die anderen Hersteller noch mit anschließen.
    Vielleicht sogar an einem freien Wochenende. Viele Leute waren echt im Stress weil sie Karten für die SBK hatten.

    Touren-Fahrer

    Noch ein paar Videos

    Gruss Kies

    Einmal editiert, zuletzt von Kies (18. Juni 2008 um 10:22)

  • Kann ich nur zustimmen.

    War Freitag da. Hatte leider mit dem 1. Instruktor Pech auf der NS Runde mit der aktuellen Fireblade. War einer von den ADAC Leuten im gesetzten Alter.
    Er hat vorher auch mehrmals betont, dass er nur touristisch fährt. Ich kam leider über den 2. Gang nicht hinaus, zumal es dann Mitte der Strecke anfing zu regnen. ;(

    Die 2. Runde mit einer R1 war Klasse. Der Vorturner hat in den Kurven schön Speed gemacht und auf der Geraden seine Schäfchen wieder eingesammelt.

    Aber wirklich prima organisiert die Veranstaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf-64 (18. Juni 2008 um 14:10)

  • :daumen_rauf: kann dem nur zustimmen, alles in allem eine runde Sache für das erste Event dieser Art.....beim nächsten Mal muss nur noch das Wetter mitspielen und die Guides müssen unbedingt effektiver eingesetzt werden :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Kies
    Ich weiss jetzt nicht genau was Du meinst?
    Die Elite war doch am 8) ;) Start!

    ja du hast Recht (-: aber nur am Freitag Abend als ich mit der SC 59 und Katja P. im Schlepptau über die NS gefahren bin :D die anderen hatten ja die ganzen Tage immer so komische orangene Westen an :legweg:

    [SIZE=7]Kein Zweifel-wir waren in der Eifel[/SIZE] :yeh:

  • Ganz ruhig Jungs... :D

    Ich denke mal, daß Forum war sehr stark vertreten!!!
    Immerhin sind vier Leute aus dem Forum als Instruktoren vor Ort gewesen! :respekt: Okay, ob das jetzt die Elite war... ?(
    Aber ich denke mal, alle hatten ihren Spaß! Auch ohne Kaffee kochen und Regenschirm halten.
    War doch eine super Veranstaltung!!!!
    Und was sind wir nich alle komische Motorräder gefahren! :wow

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!