Endlich Fertig...

  • So heute sind endlich die lackteile gekommen..
    und dann zusammengebaut den hocker und mal auf die schnelle
    n bischen gefahren..

    es fehlen nur noch die motordeckel
    (lima ist n gefräster)
    und die airbox vom chromer...

    und so sieht das dingen nu aus..

    das soll erstmal reichen..

    jetzt kommt die gixxer von meiner frau dran..

    die entstehung vom winterumbau gibts hier..

    auch bei mir hat der winter angefangen

    und fals interesse bestehen sollte..
    5 von den masken habe ich noch..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Hey Torsten!

    Die ist ja allererste Sahne geworden!!! :respekt: :yeh:

    Wunderschönes Moped,kann man das am "Brenn in den Mai" vielleicht mal live sehen??? :gruebel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • ja schau super aus vorallem wenn man mal alles in einer lack farbe sieht.

    aber wie gut das die 2 buchstaben deines kennzeichens nicht nebeneinander stehen

    Bladet Lady

    Kommst da auch hin??

    Bin auf alle fälle da nur mal schauen womit ich fahre :gruebel: je nach wetter halt

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (15. April 2008 um 21:53)

  • Zitat

    Original von outlaw6660
    Kannst du.. hoffe das ich die gixxer da auch schon fertig habe..

    Ja fein!!!

    Da bin ich ganz gespannt!!! :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bl@der


    Bladet Lady

    Kommst da auch hin??

    Bin auf alle fälle da nur mal schauen womit ich fahre :gruebel: je nach wetter halt

    Na klar!!Fest eingeplant!!Bringe die TooBladet mit und dann: PAAARTYYY OOOHHOOONNN!!! =)

    Ich finde wir sollten alle einen trinken... :dumdiedum: :prost:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (15. April 2008 um 22:47)

  • ja das kann man mal machen die mopeds erkennt man ja ;) dann sollte man den/die fahrer/fahrerin auch finden.

    hoffe das wetter wird gut, wenn nicht dann wie gesagt mit den auto runter und feiern

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der
    ja das kann man mal machen die mopeds erkennt man ja ;) dann sollte man den/die fahrer/fahrerin auch finden.

    hoffe das wetter wird gut, wenn nicht dann wie gesagt mit den auto runter und feiern

    So machen wir das auch,Wetterabhängig!!!

    Aber wie sollen wir uns ohne Mopeds finden und ohne einen Sitzstreik neben den Mopeds (wenn die dann da sind)? :gruebel:

    Können uns ja schlecht den Forumsnick vor die Birne bappen... :oh_man: ;) ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ohne Ende HAmmer

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht alle das bekommt, was ihr verdient

  • Top Leistung !! sieht echt hammer aus. wieviel arbeits stunden stecken da drin? Und wat hat dich der Umbau gekostet?? War das mal ein unfall mopet ?? Lohnt sich das wenn man sich ein unfall mopet kauft und es dann fertig macht fragen fragen fragen würde mich echt mal interssieren.

    Aber wirklich Top Arbeit :foto: :foto:

    :gewichtheber: IMMER Zwei Mal Stärker Wie Du :gewichtheber:

    Einmal editiert, zuletzt von jay-cutler-bb (16. April 2008 um 10:23)

  • erstmal danke ..
    also war kein unfaller..
    hatte die mit 2056km auf der uhr gekauft im topzustand..
    und gleich auseinander geruppt..
    zeit keine ahnung alles in allem (ist ja die 3te stufe)
    mittlerweile so 1000std + ??..
    was sowas kostet..
    keine ahnung..
    wie gesagt ich mache fast alles selber...
    grade was dabei gfk teile betrifft sind die am ende
    meist 3x so teuer wie gekaufte sachen
    aber die hat ja ebend auch jeder..
    ich drehe und fräse selber, schraube alles selber, poliere selber..
    das einzige was ich nicht mache ist lackieren..
    da ist was die kosten angeht schwierig was drüber zu sagen..
    sehr teuer..
    und noch viel viel teurer wenn man sich sowas bauen lassen will..
    motordeckel sind noch beim chromer .. daher auch der nicht schöne limadeckel..
    aber da habe ich nun mittlerweile ja auch noch nen gefrästen..
    und wenn die dann wiederkommen..
    hoffe ich das die airbox dann auch endlich verchromt ist..
    dann solls erstmal reichen..
    bis mir was neues einfällt...

    einen unfaller der nur "plastikschäden" hat lohnt sich als basis in jedemfall
    weil die sehr günstig sind..
    sowie aber rahmen oder gabel beschädigt sind muß man wieder sehen was die wiederbeschaffung an kosten aufwirftum das teil erstmal
    "fahrbereit " zu haben..
    bei frontschäden bleibt auch immer das risiko fdas der rahmen was abbekommen hat was man evtl auf den ersten blick nicht sieht..
    da würde ich je nach grad der beschädigung die finger von lassen..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (16. April 2008 um 12:14)

  • jo, grössten respekt. :respekt:
    haste mal en bild von deinem heckrahmen u wie du da die die elektrik verstaut hast? ich hab ja immer noch en umbau in der zukunft von meiner sc50 im kopf... . müsset da ja so ähnlich zu machen sein. nur ohne die 2. strebe hab ich noch nix gesehen. ori-rahmen umschweissen lassen muss dann ja eh gemacht werden. welche sachen muss man da beim tüv beachten bzw, vorweisen wenn man das heck umbauen will auf solo-höcker mit umgeschweisstem heckrahmen? oder is besser sich en komplett neuen heckrahmen bauen zu lassen?
    gruss

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    So machen wir das auch,Wetterabhängig!!!

    Aber wie sollen wir uns ohne Mopeds finden und ohne einen Sitzstreik neben den Mopeds (wenn die dann da sind)? :gruebel:

    Können uns ja schlecht den Forumsnick vor die Birne bappen... :oh_man: ;) ;)

    mal schauen irgend etwas wird uns schon einfallen ;) haben ja noch paar tage zeit

    signatur.jpg