"Kleines" Heimkino

  • Ich hab ja schon so einige Heimkinos gesehen, aber das ist echt krank! :mad:

    Was man mit 6 Mio. $ alles machen kann:
    http://blog.audiovideointeriors.com/208great/

    Und das erstaunlichste...das ganze System wird gesteuert mit einem IPhone!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Wenn mein Bankkonto mal Richtung 1 Mrd. klettert, würd ich mir auch sowas in dieser Preisregion bauen lassen. Allerdings würd ich mir nicht so ne ätzende 08/15 Dreier-Ledercouch in die Mitte stellen, sondern irgendwelche HighTech-Sessel und eine Bar in Griffweite.

  • Voll billig! Nirgends ist ne Popcorn-Maschine zu sehen! :nono:

    Die Sitz-Lösung lässt sich bei dem Preis aber auch noch verbessern! :lupe:

  • der ganze raum hat strahlt so viel atmosphäre aus wie ne bahnhofs-wartehalle - mal vom technischen schnick schnack abgesehen (und der soll 6 mio gekostet haben?)
    das sofa? unglaublich, sowas hat man schon vor 10 jahren zum wertstoffhof gebracht... :kotz:
    wer kann sich denn ernsthaft vorstellen dort gemütlich nen film anzusehen?
    und was sollen die ganzen scheinwerfer an der decke? :gruebel:

    ganz davon abgesehen sollte sich ein millionär zumindest ein kleines bischen haarpflege gönnen können :schreck:

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (16. April 2008 um 18:48)

  • Wie bist du an das Foto von meinem Wohnzimmer gekommen ???????????? ?(


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • ........wenn ich ALLES andere schon habe, dann bau ich mir auch so etwas in die Bude.........

    ......8.8 Sound ( möchte ich mal hören)

    der Projektor alleine kostet ca. 75.000,- €

    :perfekt2:

    Suum cuique

    Einmal editiert, zuletzt von Itchy (16. April 2008 um 19:48)

  • Schaut für mich nach großem Fake aus. Die Bilder sind doch alle gerendert und nicht fotografiert. Schauen alle total künstlich und verzerrt aus.

    Wenn die Leinwand so groß ist wie angegeben, dann rechnet mal die Größe der Membranen von den großen Standlautsprechern aus. So Dinger gibts überhaupt nicht. Mal abgesehen davon, dass man auf manchen Bildern ganz deutlich sieht, dass überhaupt keine Kabel angeschlossen sind...

  • Ohne Sinn und Verstand ultrateures Zeug gekauft und im Kreis aufgestellt - den Raum regelrecht zugestellt. Wenn es bei Preis und Exclusivität schon keine Steigerung mehr gibt, dann wenigstens über die schiere Menge. Armselige Gigantomanie.

    Unzählige Boxen, aber es gibt kein Quellmaterial um sie zu beschicken. Bei HDTV gibt es theoretisch maximal 13+1 Kanäle (Dolby Digital Plus). Wirkt aber nur, wenn sie akustisch richtig angeordnet sind. Die Raumakustik / Raummoden wird aber offensichtlich völlig ignoriert.

    Desgleichen beim Projektor (http://www.cine4home.de/tests/projektoren/Sony4K/SR110.htm). "4k" ist immerhin 4x FullHD. Heißt: Man kann 4 HD-Filme gleichzeitig nebeneinander sehen. An leinwandfüllendes Filmmaterial in 4k kommt man nicht ran. Die Auflösung ist also nutzlos.

    Der Typ und sein Kino sind wirklich so grotesk peinlich, daß man statt Neid eher Mitleid empfindet. Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein Fake, wie ZyXeL schreibt. So dumm kann niemand sein, der sich das Zeug leisten könnte.
    Basslautsprecher gibts allerdings in diesem Format - und auch noch größer (Magnat Aggressor).

  • Zitat

    Original von ZyXeL
    Schaut für mich nach großem Fake aus. Die Bilder sind doch alle gerendert und nicht fotografiert. Schauen alle total künstlich und verzerrt aus.

    Wenn die Leinwand so groß ist wie angegeben, dann rechnet mal die Größe der Membranen von den großen Standlautsprechern aus. So Dinger gibts überhaupt nicht. Mal abgesehen davon, dass man auf manchen Bildern ganz deutlich sieht, dass überhaupt keine Kabel angeschlossen sind...

    Mal davon abgesehen, daß ich mir sowas auch nie hinstellen würde, ist das ganz bestimmt kein Fake!!! Es gibt so große Boxen...ist überhaupt kein Problem!
    Könnt mir allerdings vorstellen, daß das Spezialanfertigungen sind.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (17. April 2008 um 08:10)

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Mal davon abgesehen, daß ich mir sowas auch nie hinstellen würde, ist das ganz bestimmt kein Fake!!! Es gibt so große Boxen...ist überhaupt kein Problem!
    Könnt mir allerdings vorstellen, daß das Spezialanfertigungen sind.

    Das meinte ich nicht: In einem der unteren Bilder (wo man nur die Besitzer und einen winzigen Ausschnitt des Equipments sieht), kann man ganz gut erkennen, wie groß die Boxen wirklich sind. Wenn man nun aber davon ausgeht, dass die Leinwand knapp 6 Meter breit ist (so stehts im Text), dann hätten die Boxen vorne ja monströse Ausmaße, die sich im unteren Bild eben nicht bestätigen. Und es sind tatsächlich einige von den Boxen nicht angeschlossen! Achte mal genau drauf... Das sieht für mich echt wie ein Fake aus.

  • Zitat

    Original von ZyXeL
    Das meinte ich nicht: In einem der unteren Bilder (wo man nur die Besitzer und einen winzigen Ausschnitt des Equipments sieht), kann man ganz gut erkennen, wie groß die Boxen wirklich sind. Wenn man nun aber davon ausgeht, dass die Leinwand knapp 6 Meter breit ist (so stehts im Text), dann hätten die Boxen vorne ja monströse Ausmaße, die sich im unteren Bild eben nicht bestätigen. Und es sind tatsächlich einige von den Boxen nicht angeschlossen! Achte mal genau drauf... Das sieht für mich echt wie ein Fake aus.

    Hast recht...auf dem ersten Bild sehen die Subs viel größer aus. :mad:
    Aber ich denke es ist eher ne fototechnische Sache...das die beim ersten Bild etwas getrickst haben. Hebt sich zumindest optisch von den anderen Bildern irgendwie ab.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von Itchy
    ........wenn ich ALLES andere schon habe, dann bau ich mir auch so etwas in die Bude.........

    ......8.8 Sound ( möchte ich mal hören)

    der Projektor alleine kostet ca. 75.000,- €

    :perfekt2:

    Wenn 6 mio Dollar zurverfügung hast.....dann finden wir bestimmt noch nen teueren!!!!!!!!! :tougue:

    Gruß
    BambiCutter

  • halte es dennoch für n fake - hat sich jemand mal die webseite der "company" angeschaut?
    schicke klänge die da spielen, das wars dann aber auch.
    aber n guter fake.. frage mich nur, wieso man so viel aufwand betreibt für ein wenig aufmerksamkeit.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • also für 6mio hol ich mir lieber die stones in mein wohnzimmer, lad mir ein paar kumpels mit ihren go go girls ein und hab richtig spaß aber ich stell mir doch nicht so ein haufen elektroschrott ins zimmer .......

    ruppi

  • Total abgefahren :respekt::respekt:

    Aber wie sehen da dann erst Küche, Schlafzimmer, Bad u.s.w aus? :gruebel::gruebel::gruebel::dumdiedum:

    Tja! Und was ist wenn man mal sauber machen muß, wegen staub oder ähnlichem? Kann man da nen el.schlag bekommen? :schreck:

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

  • @charly-- Jezt wissen wir ja wer bei Euch Zuhause fürs Putzen zuständig ist :lach:

    Bis das System hochgefahren ist hat mann vielleicht keine Lust mehr auf den Film.. :oh_man:

    mich nerven schon die 3 Minuten bis mein PC einsatzbereit ist :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (20. April 2008 um 20:34)

  • Zitat

    Original von Emporio
    mich nerven schon die 3 Minuten bis mein PC einsatzbereit ist :dumdiedum:

    Oha...da wirds wohl mal Zeit für nen Neuen. Meiner brauch nichtmal 30 sek. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von Emporio
    @charly-- Jezt wissen wir ja wer bei Euch Zuhause fürs Putzen zuständig ist :lach:

    Bis das System hochgefahren ist hat mann vielleicht keine Lust mehr auf den Film.. :oh_man:

    mich nerven schon die 3 Minuten bis mein PC einsatzbereit ist :dumdiedum:


    Oh danke! Sehr aufmerksam :D

    Ich glaub das muß man erst im Kraftwerk anrufen das man die Anlage einschaltet, damit die, die anderen Haushalte kurz auf eine anderes Netz umstellen! Sonst geht bei denen das Licht aus :tot_lach:

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Firecharly (21. April 2008 um 10:40)