Carbon Fender SC59 Suchen Freiwilligen :)

  • Hallo an die SC59 gemeinde erst mal allen Glückwunsch zu Ihren neuen Honda Fireblade 2008.

    Wir haben für die SC59 einen Carbon Fender entwickelt (sehr edel und hochwertig) und suchen im Raum Köln Bonn Düsseldorf einen Freiwilligen bei dem wir das gute Stück ablichten können.

    Der Fender kostet bei Honda 349Euro ! Der Freiwillige erhält wenn er den Fender mag das teil einmalig für 100Euro! Späterer Preis 249Euro!

    Wer zuerst kommt...... gel!

    schon mal Danke vor ab und allseits gute fahrt.

    gruss moerderinc

  • Der Fender kostet bei Honda 349Euro


    die sind auch nicht mehr normal,oder?...wir reden hier von ne'm vorderradkotflügel aus carbon, richtig??

  • ja richtig schau mal in den zubehör Katalog von Honda ! Jedoch muss man sagen das er in der Herstellung doch recht aufwendiger ist als andere Fender wenn du willst sende ich dir mal detail bilder davon. gruss

  • Zitat

    Original von moerderinc
    ja richtig schau mal in den zubehör Katalog von Honda ! Jedoch muss man sagen das er in der Herstellung doch recht aufwendiger ist als andere Fender wenn du willst sende ich dir mal detail bilder davon. gruss


    gerade mal reingeschaut...is ne frechheit was honda alleine für ne'n hinterradkotflügel verlangt :evil:
    hab ne sc57 ;) und schon alles getausch in carbon...trotzdem danke..... ;)

  • Hallo,
    falls sich bis heute wirklich keiner gemeldet hat, ich bin interessiert.
    Einfach melden.
    Grüße
    Luigi

    Lui