Kevlar Stoff als Meterware für abriebfeste jeans.....

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Also mit 25€ p qm + Versand kommen wir hin.
    Das Gewebe wäre 1x1 m.


    Es wird ne Sammelbestellung, Annahmeschluss Montag inner Woche.
    Bitte per PM melden.

    Zur Info: Es ist reines Aramid-gewebe, ohne Baumwollkaschierung.


    supi - meine Bestellung ist raus! :perfekt:
    Guckst Du deine PM :ausschau:

    Danke für deinen Einsatz :knuffel:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • So, werde die Bestellungen morgen weiter geben (es gab leichte Verzögerungen *hust*). Denke dass ich das Gewebe nächste Woche habe und dann mit dem Versand beginne.

  • Würde mich mal interessieren was ihr jetzt so mit dem Stoff gemacht habt und obs geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt.

    Ich hoffe es ist niemandem in der Nase stecken geblieben.

  • Huch hab ich komplett vergessen... liegt noch immer bei Niedermayer! :wow
    Muss ich morgen schleunigst abholen !

    "Einbauanleitung" wird dann folgen... irgendwann wenns lange genug regnet! :dumdiedum:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Habe meine 3 Pakete auch bekommen. Werde mir demnächst eine passende Jeans suchen. Und alles meiner Mutter geben. :)

    Vielen Dank nochmal.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Hi,

    ich hab selbst ne DRAGGIN, daher eine Info, wenn ihr das Kevlar in die Hose einnähen wollt, benutzt unbedingt einen Kevlarfaden. Denn im Sturzfall würde es einen normalen Faden im nix zerraspeln und das Kevlar verrutscht in der Hose = kein Schutz mehr.

    Achso, wie schneidet ihr das Kevlar?? Mit ner normalen Schere wird das eigentlich nix, das zerfasert dabei total. Ich hatte mal ne zeitlang damit zutun, und da hat man zum schneiden Scheren mit Spezialschliff benötigt.


    mfg
    kai

    ####################################
    2011:
    27.04.11 Sachsenring PZ Motorsport
    10.-12.06 Salzburgring
    24.08. Sachsenring
    07.09. Sachsenring
    23.-25.09 Most

    2010 :
    13.05. Sachsenring
    01-02.06. Salzburgring
    03.09. Sachsenring
    24-26.09. Most

  • Ja, diese Aramidscheren. Die sind leicht verzahnt auf einer Seite. Kosten aber ganz schön was. Bei Conrad ab 60 Euro zu haben, aber die ist gebogen. Und bei R&G kostet das gute Stück dann 80 oder etwas über 100 Euro.
    Ansosnten eventuell mal mit ner Glasfaserschere probieren, die gibt es bei Conrad schon ab 25 Euro. Müsste eigentlich auch gehen.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Ich habe das Gewebe mit einer normalen Schere schneiden lassen. ?(

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Bl@der
    Ich kaufe solche Jeans in den USA, dann ist man mit Versand bei 70€ da brauch ich dann nicht selber nähen


    wo kaufst die denn?

  • Braucht eigentlich wieder jemand Aramid-Gewebe?
    Evtl. bis zum Forentreffen bei Andy?

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal? (-:

  • Wie man ja sieht,ist der Thread etwas älter und bis jetzt hat es mein Ma nicht geschafft,mir das Zeug einzunähen. So dass ich mir eine Hose von Held gekauft habe.

    Deswegen würde ich mein Kevlar wieder abgeben. Natürlich ohne Gewinn.

    Also für 25€ zzgl. Versand.

    Also wer braucht noch was?

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Ich werd' mir jetzt wieder n Stück Aramitgewebe bei meinem Kupel holen, um damit meine Rennverkleidung in Krümmernähe etwas zu schützen.

    Braucht sonst noch jemand?