3.OS-Stammtisch/Fahrt zum Möhnesee??

  • Also...da war eine Idee:

    Vielleicht will der OS-Stammtisch mal eine Tagestour zum Möhnesee machen? :gruebel: :perfekt3:

    Ich fände das klasse! :perfekt2:

    Also,laßt mal hören wie Ihr den Vorschlag findet!!

    Als Termin hatte ich grob den 7.6.2008 ins Auge gefasst:

    Bitte um Eure Meinung und was und wie Ihr Euch den Ablauf vorstellen würdet! :)


    LG,Tanja

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • gute Idee,,

    also wenn ich net die kids habe bin ich auf jeden Fall dabei =)

    Und dann mal sehen , vielleicht noch nen paar andere seen mit anschauen da gibts ja tausende, woll


    vlg Michael

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Bitte um Eure Meinung und was und wie Ihr Euch den Ablauf vorstellen würdet! :)

    LG,Tanja

    Jaaa, wie sollen wir uns das wohl vorstellen ?

    Mindestens 2 mal an dem Tag an die Tankstelle (die schwarze ist jetzt doch arg durstig geworden)

    die ganze Strecke über "Speedcruising" (aber lasst uns nicht über Bielefeld oder Gütersloh fahren. da stehen mir zu viele Blitzer im Weg.) :dumdiedum:

    Gaanz gemütlich 2-8 Cola, ne Bratwurst, Kaffee/Kuchen und zum schluss ein Eis bis die Kombi stramm zu geht :)

    Ich bin dabei !!! :yeh:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Genau so. Bin dabei. by the way: Hab gerade neue Fussrasten bestellt. Ohne Angstnippel :yeh:

  • Guter Plan...nicht durch die beiden Orte,bin immer auf den Fotos mit drauf,die da geschossen werden... :foto: :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • finde die idee richtig :perfekt2: bin also auf jeden fall dabei :yeh:
    wann wollen wir den los :D nächstes wochenende vielleicht (-:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • He kannst Du lesen Andreas??? ?( ;) ;) ;)

    Da steht ein Termin... :lupe: :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • :Pich kann lesen das mit nächstes WE war ja auch ironisch gemeint :D

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Na gut...dann übernächstes WE evtl. einen Probelauf machen... :gruebel: :D :D :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Na gut...dann übernächstes WE evtl. einen Probelauf machen... :gruebel: :D :D :D


    GRMPF....!!!!!!

    Dann bin ich außen vor... wollte am WE mich um den Schalter der Vorderradbremse mal kümmern. Finde ich nicht so prickelnd im "Stealth- Modus" den Anker zu schmeißen. Der Lufttemperatursensor muckt jetzt auch öfter rum... :motz: :evil: :motz: :evil:

    Dann wollte ich vorne und hinten neue Beläge draufpacken, ÖL wechseln und Bremsflüssigkeit tauschen. Hat se verdient die Kleine !!!! :) :]

    Zu allem Unglück ist mir gerade im Auto die Seitenscheibe bei halber Fahrt irgendwie abhanden gekommen... Schwund ist überall... denke mal die liegt in mehreren Teilen in der Türverkleidung... und die Domlager sind ebenfalls uppe... also muß ich da dringenst bei !!!! :tougue: :tougue: :tougue:

    Schau´n wa mal wie ich das so hinkriege, nicht das die Kiste nachher so aussieht als hätte sich die Drogenfahndung am Zoll dort ausgelassen... ;(

    Grüßle, Holgi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Holgi...ÜBERNÄCHSTES Wochenende!!!! ;)

    Merkste was??? :D :D

    Was macht denn Dein Auto für Sachen? :gruebel: :tougue:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Joooh... das weiß ich auch nicht so recht... ????

    Eigentlich wollte ich ja nach den Dolos mit meinen Kumpels aus England noch Kuba etwas unsicher machen... mir die letzten Überreste von Fidel Castro anzuschauen, leichte Mädchen kennenzulernen, harten Havanna-Club zu trinken und dabei eine Zigarre die auf dem Oberschenkel einer hübschen Jungfrau gerollt wurde...rrrrrrrrrrrrrhhhhh !!!!!!

    Na gut, den Havanna- Club kann ich auch in den Dolos trinken und das restliche Kleingeld in den Tunneltoaster stecken...

    Aber mal back to topic:

    Habe hier den Link vom Geronimo am Möhnesee:

    http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml

    Schon paar Mal dagewesen und immer wieder gerne !!!!!


    Gruß, Holgi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von cypher (28. April 2008 um 09:26)

  • Au ja, eine Fahrt zum Möhnesee würde ich gerne mitmachen :P . Die Strecke muss nur gut geplant werden, habe gelesen das man dort oben einige Strecken gesperrt hat :kotz: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Cool!!! :yeh:

    Ich fange dann mal mit einer Liste an:

    Bladet Lady
    surfsani28?
    sunlovers
    Timmy
    AndreasCBR
    cypher
    MaHe74
    spaceone


    @Mark : Weißt Du da was genaues wegen den gesperrten Strecken? :gruebel:
    Muss ich ja dann in die Routenplanung mit einfließen lassen... :oh_man:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (28. April 2008 um 13:24)

  • Versuche mal nach den gesperrten Strecken zu googeln :lupe: . Auf jeden Fall ist entweder der untere oder der obere Teil für Motorräder gesperrt. Gebe dir dann die Infos.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • So hier schon mal ein paar Infos:

    Netzfund:
    Teile der Uferstraße zwischen Delecke u. Körbecke am Möhnesee sind für Motorradfahrer komplett gesperrt. (Postleitzahlgebiet 59519). Die Strecke kann auch unter der Woche nicht befahren werden!

    Gegenmeldung BVDM: Streckensperrung zwischen Delecke u. Körbecke aufgehoben.

    ?( :gruebel: Mehr finde ich momentan nicht. Vielleicht kommt jemand aus der Ecke und kann aufklären.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Danke Dir! :)

    Müssen wir wohl mal im Smalltalk posten...oder bei den Stammtischen aus dem Umkreis. :gruebel:

    Kümmere mich nachher drum...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • :wow dein sprit problem müsstest du doch eigentlich bis zum 7.6.2008 behoben haben.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    ..................
    Als Termin hatte ich grob den 7.6.2008 ins Auge gefasst:

    tja, schade.....nicht nur das ich geburtstag habe, da fahren wir auch mit dem Womo nebst mopeds hinten dran nach oberhausen zum sicherheitstraining um dann von dort aus unseren dolomitenurlaub anzufahren.....................