1. Fireblade- Treffen

  • hey leutz,.. wollt fragen ob mal wer ein Foto nehmen kann und hinschreiben wer wer ist??


    das wäre Cool,.. hab schon fast alle "user" vertippt, jetzt bin ich gespannt ob ich richtig liege!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • @ marijan: call ma uns morgen früh zammen...kann heut no nix fixes sagen...mei blade wartet aber eh scho sehnsüchtig auf mich...

    @ alle:...seid' eh alle willkommen

    PS @ marijan:...fallt des wirkli so auf????

    @ coxxi: wird erledigt!....

    Einmal editiert, zuletzt von JoJo80 (30. April 2008 um 20:21)

  • Bitte unbedingt wieder posten wenn was stattfindet. Hatte am Sonntag leider keine Zeit und morgen fahre ich mit ein paar Kumpels für 2 Wochen mit dem Moped nach Montenegro. Freu mich schon sehr.

    Dannach möchte ich aber ganz sicher zu den Treffen kommen, speziell eine Gaberlpartie kann man ja sehr kurzfristig ansagen.

    Schöne Grüße

    :cool3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von skorpio
    Hallo

    Vielleicht bin ich morgen dabei um 10 beim Polanz es kanmn sei das meine Freundin auch mit fährt mit der Duc

    lg

    Vielleicht ist gut, schick mir ne sms wenn du es definitiv weißt, weil wie uns schon um neun treffen und nicht umsonst warten. :perfekt3:
    TelNummer ist in deiner PN

  • Hallo marijan080 Hallo @ all,

    ich war gestern 30.04 am nachmittag am gaberl (der einzige!). von weißkirchen zum gaberl ist der belag in ordnung....aber von salla richtung gaberl ist es sehr rutschig....und eine ölspur ist auch vorhanden...bin gestern ziemlich gerutscht.

    leider kann ich heute nicht da ich mein lenkkopflager nachziehen :evil: bzw tauschen muss.
    für mein fahrwerk habe ich auch noch keine optimale einstellung und ein reifenwechsel steht jetzt auch bald an BT016!

    grüße an alle

    Peach

  • Zitat

    Original von peach
    Hallo marijan080 Hallo @ all,

    ich war gestern 30.04 am nachmittag am gaberl (der einzige!). von weißkirchen zum gaberl ist der belag in ordnung....aber von salla richtung gaberl ist es sehr rutschig....und eine ölspur ist auch vorhanden...bin gestern ziemlich gerutscht.

    leider kann ich heute nicht da ich mein lenkkopflager nachziehen :evil: bzw tauschen muss.
    für mein fahrwerk habe ich auch noch keine optimale einstellung und ein reifenwechsel steht jetzt auch bald an BT016!

    grüße an alle

    Peach

    Ja ja kann ganz schön rutschig sein am Gaberl, wie am letzten Mittwoch als uns der Regen förmlich den Berg runtergespühlt hat. Waren gute Erfahrungskilometer :perfekt3: Gruss an JoJo80

    peach,hast dein: Lenkkopflager angezogen? Bike neu bereift? Fahrwerk eingestellt? Dieses Wochenende wird's abgehen :yeh:

  • Hey hey.....
    werd mi bemühen, des nächste mal dabei zu sein. Weiljetzt is sie ja bald wieder ganz!!!! Falls wieder was statt finden sollte, bitte mal sicherheitshalber per mail mir noch bescheid geben!!!! Wäre ganz TOLL!!!!

    Bei mir gehts aba frühestens erst in 3 Wochen...

    Also bis denne...

    Linke Hand zum Gruß

  • Zitat

    Original von marijan080

    Ja ja kann ganz schön rutschig sein am Gaberl, wie am letzten Mittwoch als uns der Regen förmlich den Berg runtergespühlt hat. Waren gute Erfahrungskilometer :perfekt3: Gruss an JoJo80

    peach,hast dein: Lenkkopflager angezogen? Bike neu bereift? Fahrwerk eingestellt? Dieses Wochenende wird's abgehen :yeh:

    hallo, ja lkl habe ich nachgezogen, reifen fahre ich jetzt noch 1-2mal mit dem pirelli, fahrwerk ist soweit eingestellt....gruß peach....bin am 24 & 25 am gaberl