Repsol-treffen

  • Zitat

    Original von spl4sh3r
    Oder man veranstaltet eben 2 Treffen..

    Nord / Süd... ??

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von stt34
    Ich wäre auch für die Nordschleife und dann zusammen eine Runde drehen das hätte was =)

    Gruß
    Stefan

    Mhhhhhh alle Mann mit den Repsen auf den Ring????? Also ich als Nordlicht ohne Ringerfahrung :nono: :nono: ist mir zu gefährlich.

    Ne ne trinke dann lieber ein bis zwei :bier2: :bier2: mehr

    Was muß am Treffpunkt sein????

    01. Hotel
    02. bewachter Parkplatz ( ne Safe reicht )
    03. Kurven
    04. Kurven
    05. Kurven
    99. nettes Abendambiente

    Termin 18 - 20.07.08 :perfekt3:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von spl4sh3r
    Oder man veranstaltet eben 2 Treffen..

    Nord / Süd... ??

    ... auch ein sehr guter Vor -schlag ! Zum antesten.
    Wo, was am besten aus dem Stehkreif raus klappt, bei den Nordlichtern oder bei den Sid'länder, in 2008 ;)

    Und wenn daraus mehr werden sollte, ja dann gibts ein gemeinsames in 2009 :flüster:, das dann eine längere Planungszeit zulässt über den Winter .

    - alle Vorschläge sind willkommen !
    - jeder Denkansatz !
    - jeder Termin .... !

    @Labbi: nnnnnnneeee - warum net :gruebel:, aua :weg:

  • Zitat

    Original von Trudi


    @Labbi: nnnnnnneeee - warum net :gruebel:, aua :weg:

    Denke es sollte ein Ort gefunden werden, in diesem unseren Lande, der für alle annehmbar ist. Kommt ja nicht auf 50 oder 100km an...

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Hi Repsol-Blader!
    Wäre gerne dabei, bin zu der Zeit leider im Urlaub al Lago di Como 8). Wenn das mal wieder übers Forum klappt, bin ich dabei. :perfekt3:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Hier mal was im Bereich Kassel:

    KLICK MICH

    Für die Südländer: könnt ja bei mir nen kurzen Zwischenstopp einlegen, und dann können wir gemeinsam weiterfahren.

    Edit sagt: ich wäre für ein gemeinsames Treffen. Wenn schon denn schon

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (5. Mai 2008 um 17:21)

  • Zitat

    Original von Trudi


    Und wenn daraus mehr werden sollte, ja dann gibts ein gemeinsames in 2009 :flüster:, das dann eine längere Planungszeit zulässt über den Winter .

    Trudi, das mit der "Planungszeit über den Winter" kannst du vergessen ;) ;). Die meisten können nicht schon 5-6 Monate vorher zusagen ob sie kommen können. Und was reservieren geht nur mit festen Zusagen. Das Risiko hab ich jedes Jahr beim Forumstreffen und die meisten sagen 5 Wochen vorher fest zu oder wieder ab. So ist das!! Außer ihr macht es in den Dolo´s, da verbinden es die meisten mit ihrem Jahresurlaub ;)

    @fireblader646
    finde ich gut, das du ein "Forumstreffen" machst =) =), dann können wir da auch mal hinkommen ;):D;)

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex

    @fireblader646
    finde ich gut, das du ein "Forumstreffen" machst =) =), dann können wir da auch mal hinkommen ;):D;)

    Gruß Bine

    Hi Bine, wir sehen uns ja am kommenden WE. Da kannste mir ja ein paar Tips geben ;)

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ja gerne...und ich hab dann nächstest Jahr frei =)=) sonst wissen die Leutchen ja gar nicht mehr wo sie sich eintragen sollen....Dolo´s, Forumstreffen, Chinatreffen, Repsoltreffen :wow:wow

    Leg dir starke Nerven zu,Michl ;);) die brauchst du und viel Geduld =)=)
    Wir sehen uns Samstag.....freu mich schon :D:D

    Edith sagt: oder wir legen alle Treffen zusammen =):wow:wow das wäre richtig geil =)=)

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (5. Mai 2008 um 17:46)

  • @Bine: :nono::nono: nene du, mach du mal schön dein Forumstreffen wieder :streichel: . Ohne geht mal gar nicht ;)

    Und alleine organisieren, tu ich ja nicht. Hier soll jeder seine Meinung dazu schreiben, und dann kann man ja gemeinsam was beschließen.

    Edit sagt: Auja, 2009 gemeinsames Treffen, Forumstreffen, China-Treffen, Repsol-Treffen in Neresheim :mad::mad: :weg:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (5. Mai 2008 um 17:51)

  • Nur keine falsche Bescheidenheit Michl ;) einer muss den Ton angeben sonst wird das nix :nono::nono::nono: Viele Köche verderben den Brei ;) und jedem recht machen kannst du es eh nicht :):)

    Hexengruß Bine

    :flüster::flüster: es ist unser aller Forumstreffen, weil ohne euch wird es keines :streichel::streichel: :streichel

    edith sagt.: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Michl das wäre es doch.Die passende Herberge hab ich schon gefunden dafür nächstes Jahr ;);) da kriegen wir 300 Leute unter und haben Platz ohne Ende =)=)=)

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (5. Mai 2008 um 17:56)

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Hier mal was im Bereich Kassel:

    KLICK MICH

    MfG Michl

    @ Michl
    - einwandfrei das Lokal im Bereich Kassel, da kann man nicht meckern :daumen_rauf:

    @Bine
    - klasse, dann kommste auch mit Deiner " Duc inclusive China-Repsol-Verkleidung " , wenn Du nextes Jahr frei hast !
    Du kannst gar nix falsch-machen beim Eintragen ;) ;) ;)

    .... ist doch schön, wenn soviele Meinungen, Vorschläge, positiv / negativ kommen ! Was daraus wird, sieht man ja ...


    Moment :cool3: ....
    wo ist überhaupt der Rest der Sid-Länder Repsolpiloten ausser spl4sh3r, Repsolharry, feuerstein, RepsolBladeAndy und mir ?

  • NATÜRLICH SIND AUCH ALLE ANDEREN DAZU RECHT HERZLICH EINGELADEN!!!

    Teilnehmerliste:

    1. Fireblader646
    2. Repsolharry
    3. N.U.R.V
    4. Trudi
    5. dat Klingelchen
    6. Labbi
    7. spl4sh3r
    8. stt34
    9. *Toy*

    Zeitpunkt: 11.07.08-13.07.08 ODER 18.07.08-20.07.08

    Vorgeschlagener Treffpunkt: DER HIER

    EDIT SAGT: TREFFPUNKT UND ZEIT IST NUR EIN VORSCHLAG. BIN AUF
    VORSCHLÄGE WIRKLICH DANKBAR. SODASS ES FÜR JEDEN EINIGERMAßEN AKZEPTABEL IST!!

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (5. Mai 2008 um 20:32)

  • Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • @fireblader646

    Denke DU bist unser "Wir treffen uns CHEFFE" =) =)

    Deine Lokalität ist ja ne Wucht :perfekt3:

    Wenn ich mir die Postleitzahlen anschaue (die Orte habe ich noch nie gehört) kannst Du es keinem Recht machen.

    Vorschlag von mir

    2008 für die spontane Iddee eines Repsentreffen machen wir in Deiner Lokalität
    2009 machen wir es dann weiter im Süden, und wir fahren einige km

    denn

    es ist bald JULI

    könntet Ihr Euch damit anfreunden ??????

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Hallo Leute
    Die Idee ist gut auch wenn es ziemlich weit weg ist :wohnwagen:
    Aber 11.-12. geht gar nicht Sachsenring :flüster: :flüster:

    MA

  • Hab jetzt an unserem zweiten termin auch noch nen Dienst eingetragen bekommen :kotz: Über den Sommer ist es echt schwierig...
    Ich hoff ich kann mit jemand tauschen...

    michl: Ich denke wir sollten uns in den nächsten Tagen über die genaue Location und das Datum einigen, denn nur dann kannst du auch ne gültige Liste erstellen :D

    Bis nach Kassel muss ich mir ja ein Sitzkissen unterlegen (-:
    Bin da schon dreimal mit dem Auto hingefahren bzw. vorbeigefahren, und des wär schon ne ätzende Fahrt :dumdiedum:

    Ich denke wir Südländer tun uns zusammen und fahren gemeinsam da hoch, dann wirds net langweilig auf der Fahrt :perfekt3:

  • klar können wir gerne machen. Treffen wir uns an einem geeigneten Platz und fahren dann gemeinsam hoch. Ist bestimmt interessanter als alleine über die Piste zu bügeln ... :D

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier