Deaktivierungsgebühr Handy

  • Hallo, nach meiner Kündigung bei MobilCom dachte ich, ich seh nicht richtig, da wollten die noch eine Anschlußkontoauflösung von 39,98 € haben. :evil: Ich habe dann bei MobilCom angerufen und die nette Dame am Telefon (die kann ja nichts dafür) gefragt was das denn sei, nachdem sie mich "Aufgeklärt" hatte habe ich ihr dann erzählt das es lt. BGH Urteil vom 25.04.2002 nicht rechtens wäre. Jetzt werden sie mir den Betrag erstatten. :) Kein Wunder das die am Abgrund stehen mit ihrem Laden, bei solchen Geschäftspraktiken. :tongue:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Das machen die Säcke schon von anfang an...DA es verboten ist, müssen sie die Gebühr zurückzahlen...ich verstehe nicht warum die das immer noch abbuchen dürfen...wahrscheinlich meldet sich nicht jeder...und die sacken die gebühr dann doch ein... :kotz:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Tja, viele wissen das wohl auch nicht, und somit macht MobilCom noch ´nen schnellen €

    Gruß
    Hotte

  • Zitat

    Original von Hotte

    Tja, viele wissen das wohl auch nicht, und somit macht MobilCom noch ´nen schnellen €


    Genau. Die nutzen nur die Unwissenheit ihrer Kunden aus. Ich habs allerdings auch nicht gewusst und wahrscheinlich gezahlt :evil: Zum Glück bin ich aber kein MoCom Kunde :))