Lufti wechsen bei einer CBR 600 RR

  • Hallo Leute,

    weiß einer von euch wie ich den Tank von einer CBR 600 RR BJ 05-06 ab bekomme um den Luftfilter zu wechsen. :gruebel:
    Ist ja ganz anders als bei meiner 06 Blade. :ausschau:

    Möchte gern bei meiner Freundin den Originalen Lufti gegen ein BMC tauschen.

    Tankschrauben ist ja klar, er scheint aber noch irgendwie mit der Seitenverkleidung verschraubt sein, will ja auch nichts kaputt machen.

    Gruss
    Alex

  • und was hat das mit der 57 zu tun? ?(

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Er hat eine :oh_man:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Man Leute,

    habe ja gedacht, Ihr könnt mir helfen, da ich ja selber hier im Forum bin und die Blade habe.
    War ja auch nur ne Frage, gut dann muß ich mich im 600 RR Forum anmelden oder was.
    Gaube nicht das Die 600 RR so weit weg ist von der SC57.

    Aber gut, besten dank für euren schlauenen Antworten. :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Warnecke

    Gaube nicht das Die 600 RR so weit weg ist von der SC57.

    Aber gut, besten dank für euren schlauenen Antworten. :perfekt3:

    Anscheinend doch, sonst hättest du ja keine Probleme damit! :dumdiedum:
    Aber glaub mir, wenn ichs wüsste, ich würde es dir sagen! ;) :perfekt:
    Aber in der Rubrik " Andere Modelle" wäre dieses Thema besser aufgehoben und dafür mußt du dich noch nicht mal woanders anmelden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (7. Mai 2008 um 00:21)

  • Zitat

    Original von Fliegender Hollander
    Denke bitte dran das du ein anderes Mapping draufspielst, mit BMC oder K&N usw. gibt das sonst Probleme.

    Gruss,

    Marcel.

    ?( Ist das nen Insider oder was :gruebel: . Wie soll man den ohne Powercommander eine neue Map aufspielen? Ausserdem wette ich das keiner hier der NUR nen Luftfilter gewechselt hat ne andere Map aufgespielt hat. Wie auch?!

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (7. Mai 2008 um 08:18)

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Du musst die Seitenverkleidung abbauen. Die ist oben im Tank eingehakt. Das geht bissel schwer. Wenn die Seitenteile ab sind siehts du 2 schrauben. Sitzkissen abschrauben. Da ist auch noch eine Schraube. Dann kannst du die Tankabdeckung abheben.
    Und keine angst. Die seitenteile gehen beschissen am Tank ab. Da brauchst bissel gewalt

  • Dank Schubbjack, denk die Antwort wird mir weiterhelfen, wollte nur nichts beschädigen oder abbrechen.

    Ich glaube auch das ich nichts einstellen muß, da kein PC vorhanden ist. Nur noch ein Leo Vince Auspuff .

    Gruss
    Alex

  • Schubbjack hat recht, ist ne ziemliche Fummelei aber mit etwas Geduld bekommst Du das schon hin. :cool3:
    Aber Vorsicht, nicht zu viel Gewalt sonst könnten die Nasen womit die Teile eigehakt sind abbrechen. :nono:

    Power is nothing without control