Rennstrecke

  • Wer von euch ist auch auf der Rennstrecke unterwegs. :yeh:

    Bin heuer mit PEZIBÄR-RACING:perfekt3:in
    Brünn 26.-27. 05 =)
    Most 20.-21. 06 =)
    Brünn 08.-10. 08 =)

    Wäre schön wenn auch einige aus dem Österreicher-Forum dort wären. 8)

    Martin :yeh:

  • Weis noch nicht genau wann ich hin komme. Wenn ich schon Sonntag oben bin, schlaf ich in einer Box mit einigen Benzinbrüdern. Vielleicht bleib ich am 27. auch da. Ein Bier trink ma aber sicher. (oder auch mehr =))

    lg

  • Hallo, war erst am Wochenende 3 Tage am Pannonia-Ring. =)

    Brünn im August hort sich interessant an.
    Muss mal mit meinen Kumpels absprechen, ob Interesse besteht und ob wir auch noch einen Platz bekommen.

  • passt vielleicht nicht ganz zum diesem thema ?( Aaaber ich bin vom 23.5. - 25.5., am euroring, beim fahrsicherheitstraining mit der mag-austria (150€ ;) ) ... übrigens schon zum 2-ten mal - weil sie's eigentlich recht leiwand machen (-: ... "freies fahren" is natürlich auch dabei :D

    edit:
    sind aber eigentlich schon recht viele threads in unserer EIGENEN rubrik :perfekt::perfekt2:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (7. Mai 2008 um 04:57)

  • Zitat

    Original von erixx
    passt vielleicht nicht ganz zum diesem thema ?( Aaaber ich bin vom 23.5. - 25.5., am euroring, beim fahrsicherheitstraining mit der mag-austria (150€ ;) ) ... übrigens schon zum 2-ten mal - weil sie's eigentlich recht leiwand machen (-: ... "freies fahren" is natürlich auch dabei :D

    edit:
    sind aber eigentlich schon recht viele threads in unserer EIGENEN rubrik :perfekt::perfekt2:

    Du Erich, sag mal, wie issn' so am Euroring...hab gehört die sollen dort unten recht günstig sein...Renntraining um 150 Euro is n' Angebot! Is aber um a Eckn' weiter weg als der Pann...oder?
    glg

  • ich war selber noch ned dort, aber da hast recht, der is wirklich deutlich weiter weg, als der Pan ... dafür geht die autobahn direkt von wien bis fast zum ring, ned so wie beim pan, wos'd durch die pampa musst' :P

    die MAG (Motorrad Aktionsgruppe) Austria ist ja von der idee her ned so ein "hobby-motorsportunternehmen" - deshalb auch der günstige preis! das ganze läuft wie gesagt unter dem titel FAHRSICHERHEITSTRAING und nicht RINGTRAINING.

    entsprechend ist auch der ablauf:
    1.) fahrübungen am parkplatz
    2.) kurven der strecke einzeln und nach anweisung des instruktors durchfahren
    3.) die ganze strecke hinter dem instruktor abfahren
    4.) freies fahren

    ob das für jeden das passende programm ist, sei dahingestellt - mir passt's jedenfalls genau so :)

    mag-termine
    anmeldeformular

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Nehmt euch die Zeit und kommt doch einfach in Brünn am 26 oder 27 Mai vorbei. :Big Party:
    Wir beißen nicht. Ihr werdet sehn es macht richtig Spaß. :prost:
    Wir sind nicht nur Heizer sondern sehr gemütliche :schildgroete::biker:.
    Uns geht es nur um den Spaß an der Sache. :urlaub:

    Ich würde mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum kennenzulernen. :perfekt3:

    :müde: :müde: :müde: :müde: :müde2: :müde2: :müde2:

    Martin

  • Zitat

    Original von M 1000RR
    Nehmt euch die Zeit und kommt doch einfach in Brünn am 26 oder 27 Mai vorbei. :Big Party:
    Wir beißen nicht. Ihr werdet sehn es macht richtig Spaß. :prost:
    Wir sind nicht nur Heizer sondern sehr gemütliche :schildgroete::biker:.
    Uns geht es nur um den Spaß an der Sache. :urlaub:

    Ich würde mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum kennenzulernen. :perfekt3:

    :müde: :müde: :müde: :müde: :müde2: :müde2: :müde2:

    Martin


    Wos?....kan Hazer....na dann kumm i net...*fg*

    Ne, Brünn is geil...hab eh überlegt ob ich mit'n Viakl rauffahr...is ma aber no zubrenzlig...hab am Topf noch keine Sturzpads montiert...und der Dunlop Qualifier is auch noch drauf...trau mich erst Brünn mit nen 'gscheiten' Reifen.
    Werd am 26. Pann Ring fahren...R-Days vonYamaha...die haben das immer recht gut organisiert!

    Gruß

  • Zitat

    Original von JoJo80


    Wos?....kan Hazer....na dann kumm i net...*fg*

    Ne, Brünn is geil...hab eh überlegt ob ich mit'n Viakl rauffahr...is ma aber no zubrenzlig...hab am Topf noch keine Sturzpads montiert...und der Dunlop Qualifier is auch noch drauf...trau mich erst Brünn mit nen 'gscheiten' Reifen.
    Werd am 26. Pann Ring fahren...R-Days vonYamaha...die haben das immer recht gut organisiert!

    Gruß


    Was host du den vor:?zeichen: Kane Hazer, kane Sturzpads :schildgroete:
    Kaunst ruhig kumma :bier2:

    Lg.
    Martin

  • Hehe...na, nix bestimmtes...aber am ring is scho teilweise 'knockin on heaven door' modus ang'sagt...werd halt immer so geil wenn des ding untr mir ungefiltert blärt...uahhhh....wennn i nur dran denk...
    Oktober Termin bin i sicher dabei...

    glg

  • übrigens am 23.5. - 25.5. , beim fahrsicherheitstraining mit der mag-austria, am euroring, wären noch 3 plätze frei :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (15. Mai 2008 um 04:41)

  • Kann ich gar nicht verstehen :tougue:, dass da noch Plätze frei sind, wenn ich sehe wie viele Blinde :lupe: da auf den Straßen unterwegs sind :lol:. Würde Fahrsicherheitstrainings verpflichtend für alle Anfänger durchführen :clap:.

    Lg
    Martin

  • Zitat

    Original von Speed595
    1000RR
    Ich hoff wir sehen uns oben. :ausschau:
    gruß peter.

    Na sicher!
    Haben schon ein paar :bier2: mehr eingekauft.
    Wir sind Sonntag so gegen 19 Uhr in Brünn.
    Fahre einen roten Mazda 5 mit blauem Anhänger.
    Partyzelt ist grün oder blau-weiß. Repse steht vor der Tür. :ausschau:

    Lg.

    Martin

  • Zitat

    Original von M 1000RR

    Na sicher!
    Haben schon ein paar :bier2: mehr eingekauft.
    Wir sind Sonntag so gegen 19 Uhr in Brünn.
    Fahre einen roten Mazda 5 mit blauem Anhänger.
    Partyzelt ist grün oder blau-weiß. Repse steht vor der Tür. :ausschau:

    Lg.

    Martin


    O.K. Ich finde dich dann schon. :lupe: Wir kommen aber erst Montag in der Früh.
    Lg Peter :]

  • euroring mit MAG-austria und den instruktoren roman spielauer und alex tichy war doch ein bissl anders, als ich geglaubt hab :)

    ... selber in eine der 3 gruppen einteilen, gleich raus auf die strecke, z'erst in die mittlere, beim nächsten turn dann aber doch in die schnelle :D
    auf wunsch hinterm instruktor linie fahren (hab ich 2x gemacht)
    hat voll gepasst 2x 1/2 tag & 1 ganzer tag für die 150 eier (-:
    samstag nachmittag ham sich die instruktoren zum hazerl provozieren lassen ... naja, da muss ich doch noch a bissl üben :gruebel:

    vielleicht gehen sich heuer noch ein, oder 2x die berger race days, ansonsten fahr ich ziehmlich sicher nächstes jahr wieder auf'n euroring :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • danke f.d. blumen :)

    aber's möpi is halt eher eine liebenswerte, alte dame, als ein dream-bike :kuesschen02:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: