CBR 600 RR Bj 05 Blinkrelais für LED- Blinker

  • Hall0,

    weiß jemand von euch welches Blinkrelais ich verwenden kann bei einer CBR 600 RR Bj05 um LED Blinker zu verwenden und vieviel Polig es sein muß.

    Habe vor meiner Freundin die eine 600 rr hat Bj 2005 ein paar LED Blinker zu montieren.

    Bei meiner 06 Blade waren es glaube ich vier Polig.


    Gruss Alex

  • Wenn sie Warnblink hat, wird sie bestimmt auch eine 4 poligen haben.
    Wird das selbe sein wie in der Blade, denn die zwei sind sich ja sehr ähnlich.
    Denke nicht das sie zwei verschiedene verwenden.

    Aber mit Sicherheit kann ich es leider nicht sagen... X(

  • Was muß ich eigentlich alles demontieren um an den Blinkrelais zu kommen. Um Ihn zu wechsel damit ich die LED Blinker montieren kann , bzw , damit sie nicht zu schnell Blinken.

    Das Ralais soll ja vorne am Scheinwerfer montiert sein bei einer 600 RR Bj 05-06

    Alex

  • Du mußt die Kanzel komplett abbauen.Relais ist zwischen den Lampen.Mit viel gefummel kann man das Relais vielleicht tauschen ohne die Scheinwerfer rauszuschrauben,bin mir aber nicht sicher ?(Noch ein Tip wenn du die Lampen aus der Kanzel rausschrauben willst,hinter dem Neigungssensor ist noch eine Schraube versteckt die man erst sieht wenn der Sensor abgeschraubt ist (-:Und pass auf wenn du den Sensor wieder reinschraubst das er richtigrum drin ist ;)

    :burnout: