fahren?

  • aloha zusammen,

    hier scheint ja im moment nicht das meiste los zu sein ^^

    würde mich gerne in nächster zeit mal einer ausfahrt hier in der gegend anschliessen. tjo... was gäbs noch zu sagen.. vorzugsweise natürlich im oberbergischen oder sauerland, aber gegen nen abstecher in die eifel hab ich auch nie was. bin grad nach ner knie op wieder aufem damm, deshalb lieg auch nochnicht wieder ganz optimal in der (links-)kurve, aber so lange niemand zieht wie ein gestöhrter sollte ich alles hinkriegen. ich wart jetzt einfach mal ab was bei dem posting rauskommt... :ausschau:

    (vllt findet sich ja hier auch die person mit der repse die ich letzte woche montag auf der A4 überholt hab (-: )

  • Hallo,

    nehmt Ihr ggf. auch einen alten Mann auf einer KTM Superduke mit :) :) ...Richtung Eifel?

    Gruss
    Perry

  • Im Alter wird man ja mitunter etwas sentimental..bin selber mal in meiner Jugend die SC 28/33 gefahren..und habe sie schätzen gelernt..von daher stehe ich der Fireblade Gemeinde relativ nahe..hoffe das bringt Punkte ?(

    ....aber wie Ihr euch vielleicht denken könnt... in meinem Alter schätzt man durchaus das etwas aufrechtere Fahren...und die fahrerischen Defizite kompensiert dann die Superduke =)

    Einmal editiert, zuletzt von perry (21. Mai 2008 um 10:16)

  • ja sauber. sagt mir doch bitte bescheid wann ihr denn fahren wollt. ich kann leider meist nur spontan aber wenn ich nicht arbeiten muß will ich auf jeden Fall dabei sein.
    Schaffe es leider ja noch nicht mal zum Forumstreffen da ich arbeiten bin.
    Aber vielleicht klappts ja mit ner einfachen Ausfahrt mal.
    Freu mich von euch zu hören.

    Gruß Oli

  • Hi Oli,

    wenn, dann kann ich nur am Samstag. Treffen so gg. 11 Uhr. Die Eifel sollten wir wegen des 24 h Rennen meiden. Sicher zu viel Verkehr.

    Bergisches ?(

  • bergisches klingt eigendlich auch gut. nur leider kann ich wenn dann nur spontan denn ich weiß noch nicht ob ich samstag arbeiten muß oder nicht.
    Aber ich sag dir spätestens Samstag für bescheid. da weiß ich nämlich leider erst mehr.
    Sorry aber ist bei mir in der Firma leider so.
    Würd mich aber freuen wenns klappt.

    Bis denn Oli

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    warein paar Tage nicht im Forum -fahre nachher gegen 14 Uhrmit meiner Frau ne kleine Runde, da wir die Pänz gesitted bekommen.

    Vielleicht am Samstag mal ins Bergische - Eifel sollte man wg. 24 h rennen und dem Umfeld meiden.

    Bekomme erstmal morgen den Tank getauscht, dann sieht man weiter wg. Samstag.

  • Hi,

    wir sollten uns für den Fall, dass es am Samstag klappt mal Gedanken machen wo wir uns treffen können.

    Ich kenne mich leider in Bergischen noch nicht so gut aus. Versuche mich aber in dedr Zwischenhzeit mal routentechnisch schlau zu machen.

    Treffen zunächst in Köln, z. B. Honda Stute, oder, oder ?(
    Gruss
    Peter

  • Wenn ich es bis dahin schaffe mein Moped wieder für den öffentlichen Verkehr herzurichten, bin ich gerne dabei.

    Heute leide ich noch etwas unter Muskelkater. Spa ist besser als Muckibude.

    Gruß
    Bodo

  • Wat denn nu ?( Wer kommt denn nun mit?

    Gebt doch morgen bis 10 Uhr Rückmeldung wer mitkommt. Bin danach wech..

    Gruss
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Schlag doch einfach Ort/Uhrzeit vor, dann schaut man, wer kommt.
    Ersatzweise nenzweiten Treffpunktauf der gewünschten Strecke ca. 1-2 Stunden später definieren.
    Zum Stute hab ich 50 km Anreise, weiß noch nicht, ob ich das mache/schaffe... ;)

  • O. k alternativ können wir uns um um 12.00 Uhr an der Esso Tankstelle an der B56 (St. Aufgustinerstr., ggü ist ein Shell Tanke) Richtung Bonn Innenstadt treffen.

    Einen zweiten Treffpunkt im Westerwald/Bergisches auf der Strecke kennen ich leider (noch) nicht, weil ich normalerweise in Richtng Eifel unterwegs bin.

    PeteRR für Dich müßte das aus Richtung Rheinbach relativ gut passen

    Also, dann...