Werbung für Österreicher Stammtisch

  • Mich würde Interessieren wer von euch regelmäßig die Seiten vom Österreicher-Stammtisch :D besucht und schaut was es neues gibt. Habe heute beim Tanken einen Bladedriver getroffen :bier2: und wir haben dabei ein bisschen über das Forum gequatscht.
    Er war sehr interessiert und voll begeistert den er hatte bis heute null Ahnung :tougue: von UNSEREM ÖSTERREICHER STAMMTISCH .

    Wer von euch bewirbt eigentlich noch unsere Seite?

    Lg

    Martin

    :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

  • ICh guck schon regelmäßig... im moment ist echt tote hose, nur bin ich auch recht beschäftigt, muss mein BIKE pimpen.... uvm

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Er hatte wahrscheinlich auch null Ahnung das es ein Fireblade Forum gibt.

    Sonst hätte er den Österreich Stammtisch auch sicher bemerkt.

    Außerdem interessiert es nicht jeden in einem Foum mitzulesen und zu schreiben.
    Aus meinen Bikerkreis z.B. bin ich der Einzige der aktiv mitliest uind schreibt.

    Aber wen sie dann Probleme oder Fragen haben, dann kommen sie sehr wohl zu mir und bitten mich im Forum nachzufragen. :motz:

  • ich mach in meiner SIGNATUR werbung für unseren stammtisch, hier im forum :)
    bei bezingesprächen erwähn ich das forum auch immer wieder :respekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: