WER ist Coxxi

  • Zitat

    Original von monte

    Leben in der Lage heißt das Zauberwort. :dumdiedum:

    aha, der Herr gibt sich die Ehre und schaut hier wiedermal vorbei...:wavey:
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Börni-X
    so ich geh jetzt Party machen und das auch NUR AUS FRUST ;( :P

    Geschieht Dir Recht! Hoffentlich haste viel Spaß!

    So....das haste jetzt davon!

    Grüßle
    Andy und Bauch voll Sushi

  • Zitat

    Original von Thomas22
    aha, der Herr gibt sich die Ehre und schaut hier wiedermal vorbei...:wavey:
    th

    :D HabedieEhre :D

    Alle paar Jahre muss ich doch mal nachschauen, dass Peng nicht zu viel Blödsinn macht, AndreasW regelmäßig beatmet wird und Äitsch-Pieh nicht Roki-City zur Bundeshauptstadt ausruft. :P

    Hat Dir eigentlich schon jemand erzählt, dass Du die coolste Sig im ganzen Forum hast? Die beiden Sprüche können sich eigentlich nur gegenseitig überbieten! :respekt:

    Darüber hinaus ist mir noch was aufgefallen, aber das kommt per PN. Sonst bekomme ich noch ne OT-Verwarnung im SmallTalk. :flüster:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von BladeHenner
    Hi Slider!
    Bist Du das auf Yamaha oder ist das vielleicht doch der Coxxi?

    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/sidewayz-4098.htm

    Gruß Hans

    Ne auf der Yamaha nicht.Nach meinen WM-Titel letztes Jahr.Hatte ich genug von den Superbikes ;);) Du kannst mich jetzt gleich bei Eurosport auf meiner Yamaha sehen.Ist ne blau-gelbe. :D :D So genug gequascht muss zum Warm-up. :weg: :D :D ;) ;)

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01

    Ne auf der Yamaha nicht.Nach meinen WM-Titel letztes Jahr.Hatte ich genug von den Superbikes ;);) Du kannst mich jetzt gleich bei Eurosport auf meiner Yamaha sehen.Ist ne blau-gelbe. :D :D So genug gequascht muss zum Warm-up. :weg: :D :D ;) ;)

    Was machst du denn auf Coxxis Yamaha, die blau-gelbe mit der Nr. 5 und 52, du fährst doch sonst die Fiat-Yamahas mit 46-48, die Coxxi nur jedes zweite Mal benutzt?

    CoXXi, was ist ein XXXXX und ein XXXX? Ich (verzeihung) werde jetzt nur noch Coxxi-bezogen schreiben, das kann ich besser als du. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    also ich fand den anderen besser... :P
    wie hieß der noch gleich....raketi, taifuni oder so ähnlich... :gruebel:

    Der dessen Name nicht genannt werden darf... (-:

    Torna.... psst!! ;)

    Aber wie Hans schon sagte...italienisch für Spitzkehre! :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von monte

    Hat Dir eigentlich schon jemand erzählt, dass Du die coolste Sig im ganzen Forum hast? Die beiden Sprüche können sich eigentlich nur gegenseitig überbieten! :respekt:


    Ob es die coolsten Sprüche sind weiß ich nicht, aber auf jeden Fall die ehrlichsten! ;)
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • mein gott was ist mit euch den los... :oh_man:

    Lassen eure Frauen euch nicht mehr dran oder warum fangt Ihr hier an Leute direkt anzugreifen und zu diskreditieren??? geht raus rasenmähen oder wäschewaschen aber lasst andere leute doch in ruhe... :tougue:

    mal nen Spruch rein hauen weil jemand ein wenig über die Stränge schlägt is ja okay, aber die Scheise die Ihr hier gerade verzappft ist echt nich mehr Witzig!!!

    :evil:ich hoffe das Rainer ASAP reagiert und alle samt zur vernunft beruft und dem treadstarter abmahnt für so ne aktion!!!! :evil:

    in diesem sinne...

  • Ach ALEX lass sie doch....

    wenn die am WE nichts besseres zutun haben als vorm PC zu hocken....

    da happ ich lieber mit meiner Pussy´nach ner Tour ins Pool und leer mir nen MAhitò rein...


    Bilder werd ich nach Lust u. LAune reinstellen.....
    Affen im Zoo bekommen auch nicht rund um die UHR Futter...

    Oh nein,... bitte fühlt auch jaaa nicht angesprochen,...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Wer Quellen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Quellensteuer bestraft.

    Frau Holle und das von Dir :gruebel:
    Jetzt verleugnest Du Deine Lieblingsquelle :wow

    Ich muß' Dich schon wieder enttäuschen. MAD las' ich schon, da lagst Du noch als Quark im Schaufenster - bestenfalls. Und ein "Online-Lexikon"?

    Damals? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Dich hätte man besser ins Gras gespritzt. Wärst' 'nen tollen Laubfrosch geworden.... .

    :lach:

    Aber schön, daß Du für mich in diesem modernen Medium "nachgeschlagen" hast.... .

    Edith meint noch: Hast Du den in Rot geschriebenen Satz auch wirklich selber geschrieben - und hoffentlich auch verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (2. Juni 2008 um 09:36)

  • Oh, Herr Dr. Müller-Lüdenscheid :) sind wir ein wenig echauffiert :gruebel:

    Du regst Dich doch immer wegen der Quellenangabe auf 8)

    Und die 3 Monate, die Du älter bist als ich, hast Du bisher anscheinend nicht genutzt ;)

    Der "Rote Satz" wurde von mir verfälscht 8) Und zwar aus diesem Satz:

    Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit...

    Aber den kennst Du ja, Du bist ja älter als ich :dumdiedum:

    Zu den Spritzereien, bisher kannte ich die Version:

    Wenn Dein Vater Dich auf die Herdplatte gespritzt hätte, dann hättest Du nur einmal gestunken!

    Kann aber aus der Ferne nicht beurteilen ob der Spruch auch auf Dich passt :dumdiedum:

    Also mach mach Dich locker "Alter Mann" :daumen_rauf:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ich und echauffiert?

    Du unterschätzt mich maßlos. Ich kann doch keine Fremdworte.

    Wenn Du damit aber meinst, Du hättest mich mit Deinem "Beitrag" aufgeregt, befindest Du Dich abermals auf dem Holzwege.

    Ich rege mich auch nicht wegen fehlender Quellenangaben auf. Warum.

    Wenn jemand - wie Du - meint, Zitate aus Quellen als eigenes Wissen angeben zu müssen - nur zu. Was das Verfälschen angeht - so kennt man Dich doch. War mir schon eh' klar, daß es zu einer wirklich eigenen Leistung bei Dir nicht reicht. :dumdiedum:

    Und nun nimm' Deinen "Eimer", fahr' 'ne Runde um den Block - zur Deiner Entspannung und eigenem Ergötzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (2. Juni 2008 um 11:50)

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    Was das Verfälschen angeht - so kennt man Dich doch.

    Oh welch böse Worte da lesen ich muß :motz:

    Da hätt ich dann doch ganz gerne mal die Quelle :lupe:

    Aus Wikipedia kannst Du diese Erkenntnis wohl kaum haben :nono:

    Also Quelle hopp hopp :peitsch:


    Zitat

    Original von Frau Holle
    Und nun nimm' Deinen "Eimer", fahr' 'ne Runde um den Block

    Man muß halt wissen was Du mit "Deinem Eimer" meinst, hier ein paar Zitate von Dir dazu aus Deiner historischen Testfahrt mit einer R 1200 GS :freu::lupe:


    Soll man Dich wirklich ernst nehmen?

    Ist das Neid?

    Ist abba wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen, fälschlicher Weise oder so, wer weis, ja dann....

    Es kann natürlich auch sein, das Du in Deinem hohen Alter schon an einer Demenz leidest
    und nicht mehr weist was Du am 2.11.2006 geschrieben hast. :gruebel:


    PS: Die roten Buchstaben hab ich nur genommen weil ich weis das Du sie magst :streichel:


    blader07
    schau mer mal... :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (2. Juni 2008 um 13:18)

  • Was macht dieser Fred hier eigenltich für einen Sinn?
    Welchen Zweck erfüllt der?

    Was denkt man sich solchen Müll zu starten und dann noch so drauf zu posten?


    Ich weis es nicht! Erleuchtet mich bitte! :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Was macht dieser Fred hier eigenltich für einen Sinn?
    Welchen Zweck erfüllt der?

    Was denkt man sich solchen Müll zu starten und dann noch so drauf zu posten?


    Ich weis es nicht! Erleuchtet mich bitte! :gruebel:


    da gibbet es keine vernünftige erklärung für......die spinnen die römer und die anderen machen mit......lach