IDM Nürburgring mit Schumi

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ja Freunde der Rotkäppchen, Michi Schumi wird auch bei der IDM Superbike am Nbr wieder mit am Start sein.

    Na dann werden sich ja alle wieder freuen (-:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von raser
    Er ist im ersten Rennen 22. geworden :oh_man:

    so so DU wärest also von über 40 Fahrern deutlich weiter vorne gelandet??? :tougue: :tougue: :tougue:

    Platz 22 ist gutes Mittelfeld und ich finde das ist eine gute Leistung.

  • Zitat

    Original von michi

    so so DU wärest also von über 40 Fahrern deutlich weiter vorne gelandet??? :tougue: :tougue: :tougue:

    Platz 22 ist gutes Mittelfeld und ich finde das ist eine gute Leistung.

    Da hast Du mich völlig falsch verstanden. Ich finde es grundsätzlich Scheixxe, daß er da mit fährt ;)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von raser

    Da hast Du mich völlig falsch verstanden. Ich finde es grundsätzlich Scheixxe, daß er da mit fährt ;)


    Warum? Der soll nächstes Jahr IDM Meister werden! :D

  • Wie schon an anderer Stelle geschruben, habe mir "das Kinn" gestern beim trainieren im Nebel angeschaut. War einfach nur gut, kann aber auch an der tollen Fireblade gelegen haben. Immerhin hat Martin Bauer damit noch schnell in der letzten Runde 'ne MörderPolezeit gebrannt. Bei leichter Feuchtigkeit (ca 95%) und Nebel mit Sichtweiten teilweise unter 25m.

    Btw. Martin Bauer ist in seiner Eigenschaft als Österreicher das genaue Gegenteil von Coxxi. Bauer ist klein, schnell, sympathisch und es gibt ihn Wirklich. (-:

    Edith hat gerade gelesen das "der Schu" sich schon wieder im 2.en Renen zu Boden geworfen hat. Naja der Pabst küsst auch gerne Heimaterde.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (1. Juni 2008 um 16:21)

  • .... und ich wette, das er beim nächsten Date wieder dabei ist 8)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben,hab ich das "Kinn" in OSL zum dortigen IDM-lauf gesehen,und nachdem ich anfangs nicht so begeistert von seinem Arrangement in der Serie war,hab ich meine Meinung aber komplett revidiert,nachdem ich gesehen hab,wie der motorrad fährt,der kanns nämlich. Wenn er gleich von Anfang an vorn mitfahren würde,spräche das ja nicht unbedingt für die Qualität der anderen Fahrer. Und Biss hat er auch,zudem verhält er sich sehr zurückhaltend im Fahrerlager.

    Für die IDM ist es auf jeden Fall ein Gewinn,in OSL waren ca 30% mehr Zuschauer,die nur wegen Schumi gekommen sind,war auch an den Rotkäppchen zu erkennen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Auf Platz 17 liegend gestürzt!

    Ich würd mal gerne sehen wer von denen hier aus dem Forum die immer über den Schumaker herziehen auch nur in die nähe eines 17ten Platzes kommen könnte. Werden sicher nicht die meisten sein.

    Laßt den Mann doch seine alten Tage verbringen wie er will. Ich müßte leiden ich könnte es mir leisten in dem ALter schon mehr oder weniger Rentner zu sein und dann just for fun Rennen zu fahren.


    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von michi

    so so DU wärest also von über 40 Fahrern deutlich weiter vorne gelandet??? :tougue: :tougue: :tougue:

    Platz 22 ist gutes Mittelfeld und ich finde das ist eine gute Leistung.


    genau!!!!das sollen andere erstmal nachmachen :schildgroete:

    mfg harry

  • Zitat

    Original von raser

    Da hast Du mich völlig falsch verstanden. Ich finde es grundsätzlich Scheixxe, daß er da mit fährt ;)

    raser:

    ja und??
    der kann doch machen was er will ....

    wir müssen dich ja hier auch ertragen ... (-:

  • Ja schade das Spiegel garnicht mitbekommen hat das du in Köln von V. Rossi besucht wurdest. (-:

    Soll ich mal nen bösen Leserbrief schreiben?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich war live am Nürburgring,und kann nur :respekt: sagen.

    Schumi hat wirklich ordentlich am Kabel gezogen und schöne Überholmanöver gezeigt. :perfekt2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • bin auch wieder zurück vom Ring.
    Wahr dieses we als Streckenposten da und genau in unserer Kurve Kurzanbindung hat der Schumi sich gelegt.
    bis dahin wahr er mehr als fix unterwegs.

    hab noch flott zwei Bilder mit m Handy gemacht


  • Zitat

    Original von Ray S.
    Ja schade das Spiegel garnicht mitbekommen hat das du in Köln von V. Rossi besucht wurdest. (-:

    Soll ich mal nen bösen Leserbrief schreiben?

    Brauchst du nicht, wer ist schon Spiegel..., die Rheinische Rundschau hat den Besuch mit einer Randnotiz und Foto erwähnt.


    War auch bei der IDM und konnte mir ein Bild von Schumachers "tamtam" machen. Da schlender ich mirnixdirnix durch die Box und auf einmal hat irgendjemand so ne komische weisse Wand in den Weg gestellt. :gruebel:
    Konnte dann aber nach ner kurzen Frage an eine weibliche Paparazzis das Geheimnis lüften. Der Grund hieß Schumacher. Er kam dann mal kurz raus und gab einige Unterschriften, immer hin. :perfekt2:

    Gruß
    Scout :)

  • Ich finde es gut was er macht. Und auch so wie er es macht. Er tut es aber bestimmt nicht um den anderen Fahrern die Show zu stehlen. Ich denke das es den Motorradsport weiter nach vorne bringt und auch einen regelrechten BOOM in der Motorradszene geben wird weil Schumi schon ein Magnet ist. Ich hoffe nur das die Leute der TV Sender das auch mal bald mitbekommen und auch mal mehr Motorradsport im TV zeigen, ich würde mich über regelmässige Rennen der SBK oder IDM im TV auf jeden Fall freuen.
    Gruss Freddie