"APRILIA V4" die Erstens Pics

  • Hatte mal `ne VFR. Der V4-Sound ist schon geil (man denke mal an die RC 30/45)!!
    Zur Aprilia: Der Auspuff ist hoffentlich nur, um die Paparazzi zu verarschen...?! :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • V4 ist fast genau so Schmal wie ein Reihen 2Zylinder! Das Motorrad wird sicherlich auch schmaller als die Blade und co... + Schöner Sound
    Ich bin kein Fan von Italo-Bikes, aber V4 das ist es oder!!?

  • Ne SC57/R1 fresse
    und ein Topf.... was soll denn der Mist???


    Aber der Motor wird sicher was ausgleichen!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (2. Juni 2008 um 07:47)

  • Zitat

    Original von CoXXi
    Ne SC57/R1 fresse
    und ein Topf.... was soll denn der Mist???


    Aber der Motor wird sicher was ausgleichen!!

    Ich glaube es wird ein Top-Akt. Aprilia setzt mit diesen Bike Maßstäbe, Die Superbike Ves. Hat genau 210PS Am Hinterrad Die abgespeckte Straßen Vers. Wird nicht weniger als die Japan Konkurrenz haben. Und jetzt kommt´s das Bike wird eine Echte Traktionskontrolle haben. Und vieles mehr!
    Und das Design wird wieder einfach Zeitlosschön werden.
    Aprilia ist die einzige Itaker Marke von der ich noch kaum was schlechtes gehört habe.
    Man sagt die Bikes sollen vergleichbar Zuverlässig wie die Japsen sein.

  • Zitat

    Original von speedfreak

    Ich glaube es wird ein Top-Akt. Aprilia setzt mit diesen Bike Maßstäbe, Die Superbike Ves. Hat genau 210PS Am Hinterrad Die abgespeckte Straßen Vers. Wird nicht weniger als die Japan Konkurrenz haben. Und jetzt kommt´s das Bike wird eine Echte Traktionskontrolle haben. Und vieles mehr!
    Und das Design wird wieder einfach Zeitlosschön werden.
    Aprilia ist die einzige Itaker Marke von der ich noch kaum was schlechtes gehört habe.
    Man sagt die Bikes sollen vergleichbar Zuverlässig wie die Japsen sein.


    man will es hoffen!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Naja... ?(
    Rein Optisch ist sie in meinen Augen nicht gerade der Knaller...
    Wenn ich an die Vorderansicht und den Auspuff denke !
    Der Motor wird wohl mächtig Dampf haben. Mal sehen wie sie in Natura aussieht...

  • Zitat

    Original von speedfreak

    Ich glaube es wird ein Top-Akt. Aprilia setzt mit diesen Bike Maßstäbe, Die Superbike Ves. Hat genau 210PS Am Hinterrad Die abgespeckte Straßen Vers. Wird nicht weniger als die Japan Konkurrenz haben. Und jetzt kommt´s das Bike wird eine Echte Traktionskontrolle haben. Und vieles mehr!
    Und das Design wird wieder einfach Zeitlosschön werden.
    Aprilia ist die einzige Itaker Marke von der ich noch kaum was schlechtes gehört habe.
    Man sagt die Bikes sollen vergleichbar Zuverlässig wie die Japsen sein.

    Seh ich genauso. Aprilia ist die einzige Italo-Marke von der ich mir vorstellen könnte ein Bike zu kaufen.

  • Naja.............viel lässt sich darauf ja noch nicht erkennen bzw. einschätzen. Muss man mal abwarten, ich mag Italomoppeds nicht besonderns, mein Mopped der Herzen wird es sicher nicht aber vielleicht ganz hübsch anzusehen.

    Gruß Pitti

  • jaja die Italienischen Möppis...hab gestern wieder ne Ducati 848 gesehen am Strassenrand (stehend)mit einem ADAC-Auto dahinter dessen Fahrer grad am Kühler rumfingerte....konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.....dachte nur.....zum Glück fahre ich ein zuverlässigeres Spassgerät :yeh:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    2 Mal editiert, zuletzt von Emporio (2. Juni 2008 um 22:43)

  • Zitat

    Original von Emporio
    hab gestern wieder ne Ducati 848 gesehen am Strassenrand (stehend)mit einem ADAC-Auto dahinter dessen Fahrer grad am Kühler rumfingerte....konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.....

    Ja, sowas nennt man Emotionen, wovon wir Honda-Fahrer keine Ahnung haben… :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: