Sonntag 08.06.08 - wer fährt ???

  • zwar wundere ich mich nun doch ein bissl, dass die anfängliche begeisterung so stark nachgelassen hat ?( troztdem werd' ich weiter posten, wann ich fahr!

    ich fahr eigentlich immer, wenn's wetter halbwegs passt - bei temperaturen von über 25°, sind mir kleine regenschauer im einen oder anderen tal herzlich egal :P

    laut wetter.at, soll's nächsten Sonntag wieder schön sein (-:


    ... also werd' ich auch am Sonntag, 08.06.08 wieder fahren :D

    sollte überraschenderweise doch jemand lust haben mitzukommen - er ist herzlich eingeladen :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • mein repertoir schaut folgendermaßen aus:

    1h ... "die schnelle runde"
    neuwaldegg -> hütt'n -> riederberg -> hütt'n -> neuwaldegg

    2 - 3h "die schnelle runde, wenn's länger, als bis um 20:00 hel is"
    neuwaldegg -> hütt'n -> riederberg -> pressbaum -> klausenleopoldsdorf & retour (aber immer einen anderen weg, als beim hinfahren)

    3 - 4h "typische sonntag-nachmittagsrunde"
    neuwaldegg -> hütt'n -> riederberg -> pressbaum -> klausenleopoldsdorf -> hainfeld -> kalte kuchl & retour (aber wieder einen anderen weg, als beim hinfahren)

    4 - 6h "tagestour"
    A2 bis baden -> über'n hals (pernitz) -> über'n rohrer sattel in die kalte kuchl -> wildalpen & retour (aber wieder einen anderen weg, als beim hinfahren)

    6 - 8h "anständige tagestour"
    neuwaldegg -> hütt'n -> riederberg -> pressbaum -> klausenleopoldsdorf -> hainfeld -> kalte kuchl -> wildalpen & retour (aber wieder einen anderen weg, als beim hinfahren)

    was auch eine möglichkeit wär', speziell für uns zwei ;)
    baden -> durch's helenental nach heiligenkreuz -> breitenfurt -> über'n kleinen semmering nach pressbaum -> klausenleopoldsdorf -> laaben -> klammhöhe -> st. corona -> heiligenkreuz -> baden
    ... dürfte so 2 - 3h dauern :)

    bin aber für alle vorschläge offen :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • von mir aus gern ... ich kann aber erst ab ca. 13:00 in wien weg, wär dann also gegen 14:30 in mariazell :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    von mir aus gern ... ich kann aber erst ab ca. 13:00 in wien weg, wär dann also gegen 14:30 in mariazell :)

    Kein Problem solange ich nur bis 18 Uhr in Graz sein kann.

    Pflichttermin ÖSTERREICH : KROATEN Europameisterschaft


    erixx, je früher desto besser.
    Also wenn der Termin 14:30 Mariazell Ortseinfahrt steht, bin ich garantiert oben. Bitte keine Gschichteln und keine kurzfristigen Absagen ;)
    CBRdriver du auch dabei, wär cool da du dich da oben super auskennst. Könne uns früher treffen und aufn erixx warten.

  • früher gez leider echt ned :ausschau:

    UND:

    Zitat

    wenn's wetter halbwegs passt - bei temperaturen von über 25°, sind mir kleine regenschauer im einen oder anderen tal herzlich egal

    ... da will ich lieber erst am Samstag fix zusagen ... damit ich dir am So mit keinen g'schichtln kommen muss :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    früher gez leider echt ned :ausschau:

    UND:


    ... da will ich lieber erst am Samstag fix zusagen ... damit ich dir am So mit keinen g'schichtln kommen muss :D


    Samstag ist auch fein.
    Wie gesagt ich wär dabei.

  • :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Kleine Scouttour am samstag den 07. Juni 2008 in Mariazell

    erixx, hast dir schon überlegt wann ma uns treffen?
    Ich hätte um 13 Uhr vorgeschalgen.

    CoXXi, bist dabei? hau dir paar Creatine rein und mach eine kleine Pause in Mariazell wennst eh schon in der Gegend fährst. Wann seit's ihr dort?

    Auf das schöne Wetter :prost: zum Wohl

    Einmal editiert, zuletzt von marijan080 (3. Juni 2008 um 15:08)

  • Zitat

    Original von erixx
    von mir aus gern ... ich kann aber erst ab ca. 13:00 in wien weg, wär dann also gegen 14:30 in mariazell :)

    (-: ... ich hoffe, jetzt is es deutlich genug ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von marijan080
    Kleine Scouttour am samstag den 07. Juni 2008 in Mariazell


    CoXXi, bist dabei? hau dir paar Creatine rein und mach eine kleine Pause in Mariazell wennst eh schon in der Gegend fährst. Wann seit's ihr dort?


    Creatine Sucks!!! brauch den Mist ned....
    füll lieber mein CAMELBACK mit Gatorade.....


    Wenns wetter passt ´werd ich dort herumfahren... am FR bekommmich nen neuen H-Reifen!! Hurra....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • *räusper* ... jetzt hab ich selber was überlesen :dumdiedum:

    ... aber wenn ich in der überschrift des threads was von SONNTAG schreibe, mein' ich das eigentlich auch so :D weil ich am Samstag nämlich ned kann!

    ... ich hab' nur g'meint, dass ich mich am Samstag, wegen des wetters entscheide (schaut seit heute eher bescheiden aus)

    ... naja, wer ma eh seh'n, wie's wird - aber ich dusch' scho lieber daheim, als auf der gass'n :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    *räusper* ... jetzt hab ich selber was überlesen :dumdiedum:

    ... aber wenn ich in der überschrift des threads was von SONNTAG schreibe, mein' ich das eigentlich auch so :D weil ich am Samstag nämlich ned kann!

    ... ich hab' nur g'meint, dass ich mich am Samstag, wegen des wetters entscheide (schaut seit heute eher bescheiden aus)

    ... naja, wer ma eh seh'n, wie's wird - aber ich dusch' scho lieber daheim, als auf der gass'n :)


    ist auch verständlich,.. wer will schon BITCH-nass werden....
    wegen SA/SO ... sorry habe das von marijan gelesen und einfach losgetippt!!!

    verzeihung!!! :ausschau:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von erixx
    *räusper* ... jetzt hab ich selber was überlesen :dumdiedum:

    ... aber wenn ich in der überschrift des threads was von SONNTAG schreibe, mein' ich das eigentlich auch so :D weil ich am Samstag nämlich ned kann!

    ... ich hab' nur g'meint, dass ich mich am Samstag, wegen des wetters entscheide (schaut seit heute eher bescheiden aus)

    ... naja, wer ma eh seh'n, wie's wird - aber ich dusch' scho lieber daheim, als auf der gass'n :)

    :applaus: dachte schon ich wäre begriffstutzig :mh:

    Wenns past, dann past's, und wenn net ist auch nicht schlimm.

    JoJo80, Jochen Junge, bei dir alles okay?
    Lass wieder was von dir hören. :handy:
    Zeit füt eine Ausfahrt ist längst überreif :gitarre2:

    :computer_kaffee: Gruss an alle

  • Da hast du Recht, Wetter.at ist nicht wirklich sehr genau leider.

    Mal kucken wie es wird, ich denke das Wetter wird am Sonntag passen.
    Hoff ich zu mindest.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • @ Cohiba68:

    wie schaut's aus? - fährst du, wenn's morgen mittag trocken ist, mit nach Mariazell?

    Wien - Sonntag
    NÖ - Sonntag

    also ich würd's riskieren :)

    @ marijan080:

    Zitat

    Also wenn der Termin 14:30 Mariazell Ortseinfahrt steht, bin ich garantiert oben.


    Steht der termin noch? aber bei welcher ortseinfahrt :gruebel: ... bitte nochmal genauer berschreiben!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • hihi also i war heut auch scho unterwegs!!!!!

    War heut auf der KK und bin auch in Regen gefahren, war aba ned so schlimm, nur stellenweise nasse Straße!!!!

    Ich finde halb 3 scho a bissl spät weil i will mir die EM ankucken :):yeh:

    Werde wahrscheinlich am Vormittag schon wegdüsen

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • da es heute wegen dem wechselndem wetter nicht zur ausfahrt zwischen mir und marijan gekommen ist schlage ich morgen vor.
    Treffpunkt 11Uhr in Mariazell
    @marijan und cohiba
    seit ihr dabei???
    erixx wenn du dann um 14:30 in mariazell bist düsen wir da bestimmt nochmal vorbei für ne kurze gemeinsame Runde.