Stammtisch

  • He Leutz,

    wie sieht es mal wieder mit nem Stammtisch aus, und vielleicht ne kleine Runde vorher???????????

    Ist ziemlich ruhig geworden bei den Köln/Bonnern. Alles aus dem Dunstkreis weggezogen oder von Trainings noch die Wunden lecken?


    Gruß Bodo

  • Wenn ich in Ddorf wohne und meine Freundin in Bonn, kann ich dann zu beiden Stammtischen? :dumdiedum:
    Samstag könnte endlich mal ein Termin sein der für mich klappen könnte.
    Scheiss Schichtdienst und WE Arbeit ...

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Zitat

    Original von JöRRg

    wäre doch mal ne maßnahme :)


    Wäre doch mal ne Maßnahme 2.

    Glaube Eifel fällt jedoch aus, wegen den ganzen Hardrockern dort. Die Grünen werden dann sicher auch wieder mit von der Partie sein.

    Gruß
    Bodo

  • hallo
    bin der neue in der runde!

    Das paradoxon auf 2 Rädern:ohne Motor Mr.Dangerous - mit Motor Mr.Maus!

    • Offizieller Beitrag

    Samstag könnte passen.

    Bodo, schlag doch einfach nen zentralen ;) treffpunkt und ne Zeit vor, dann schaut man, wer kommt.

    In der Eifel ist aber kommenden Samstag - bis auf den direkten Umkreis Nürburgring - nicht unbedingt mit extrem Verkehr zu rechnen, erst wieder beim WM-Wochenende der SBK (14.-15.06.) , weil sie dann ausgerechnet wieder mal Rheinland-Pfalz-Tag machen müssen, so daß das Ahrtal rentnermäßig dicht sein dürfte... :evil:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Wenn am Ring ne Großveranstalltung statt findet, ist der Rest der Eifel ( so Richtung Rursee) meist recht sauber, was Uniformen angeht. Aber verlassen würd ich mich da auch nicht mehr drauf.

    Ich habs dieses Jahr schon auf sage und schreibe 50km gebracht ( shit Bein) und das auch nur weil ich zum TÜV (abgelaufen August 2007) musste/wollte.

    Na ja was solls, fahr Ende Juni in die französischen Seealpen, fahr ich mich halt dort etwas ein.


    Bl@de


    Fährt wer von euch zur SBK? Ich hatte es mal angedacht.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Meinte damit ja Rock am Ring und dort wird ja bekannter Maßen einwenig tiefer in die Flasche geschaut. Von den anderen Drogen will ich garnicht sprechen.

    Leider hat sich bei mir gestern Abend etwas nicht vorherzusehendes ereignet.

    Dar am Samstag meinen Bruder durch die Gegend fahren, zwecks Wohnungssuche. Falle damit aus.

    Aber es gibt ja noch einen Sonntag, der auch vom Wetter her besser werden soll.

    Gruß und viel Spaß euch allen

    Bodo

  • werd morgen mal nachschauen was hier steht. wenn ich nicht noch mit viel restalkohol in der ecke liege komm ich auch mal rum :saufen: