"Laut ist Out" im Rems-Murr-Kreis

  • Armes Deutschland... wo soll das noch enden?

    Einerseits bin ich auch dafür, dass man es nicht ständig provozieren soll...okay...
    aber wenn ich so eine scheiße lese von dem AK Motorradlärm :mad: Sowas von neben der Realität, und sie merken es noch nicht einmal :nono:

    Zitat

    Geil ist ja das Bild der "Schallpegelmessung". Der rießen Sprinter steht daneben, Leute stehen rum, Plakate sind aufgestellt.........alles Dinge, die den Meßwert verfälschen. Volksverblödung ist geil !!!!


    :good posting:

    Ich finds auch immer klasse, wenn die solche Sachen schreiben wie: Motorradfahrer aufklären... :gruebel: würd mich ja gern mal dazu stellen, wenn so ein ****Rentner versucht, einem Motorradfahrer zu erklären was gut und was nicht gut ist :oh_man: => Aber selbst nicht mal ein Auto sicher im Strassenverkehr bewegen können und damit genügend Unfälle auf Deutschlands Strassen provozieren...warum unternimmt da niemand was dagegen? Ach so, stimmt ja...die armen Rentner...aber mit den Bikern kann man es ja machen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Weasel

    Es werden auch Kindertagesstätten verklagt , wegen des Lärms spielender Kinder, die darauf hin dicht machen müssen, obwohl der Lärm der vierspurigen Bundesstraße daneben bei weitem lauter ist.


    hehe du wirst lachen... bei uns in der Gasse ppaar häuser weiter oben ist ein Privatkindergarten....
    DAhinter wohnt ein Jurist und 2-facher Vater (kinder zw. 8-12 KA...)
    Jeden Freitag wenn ich nach Hause komme und mich im garten breit mache, höre ich diesen verrückten RUHE schreien..... und zwar ne halbe Stunde bist stunde in unterschiedlichen Takten....

    Stellt euch mal die Kids vom Kindergarten vor, wenn da Tagtäglich so ein Krankes Schwein am Zaun steht, und die Kinder anbrüllt......
    Gesund kann das für die Kinder nciht sein....

    Es ist zu Klagen vom "gestörten " gekommen... aber das läuft schon seit 2 jahren oder so.....

    Desweiteren wundere ich mich das die beiden von der Luftlinie her den gleichen Abstand zu uns haben... und ich aber nur den Clown höre.....
    und kein Kindergetobe....

    Also geht er den anderen damit am Sack......

    ich hab ihm mal ne LAdung "nicht reife WilliamsBirnen" von unserem Garten zukommen lassen..... (per Luftweg.... ja mir war danach, auch wenns kindisch ist,.. ich war echt genervt von dem Saukopf...)


    ... Naja ein Jurist und selbst 2-facher Vater......

    maniacs all over da world.... not good!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • das link im bild ist der nette herr siegel. :herzchen:
    wahrscheinlich freut er sich deswegen so arg weil ihm der bolzei-onkl da grad ne lustige geschichte über die beschlagnahmung von endtöpfen oder die stilllegung von kompletten moppeds erzählt :daumen_rauf:
    der MIG is ja auch ein ganz harter so wie der gucken kann.... -fürcht-bibber-

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • vom prinzip her unterschreib ich punkt 1, 3, 4, 5, 6, 8 und 9. wobei formulierungen wie "rücksichtsvoll" natürlich auslegungssache sind. grundsätzlich würde ich den alten herren da also irgendwo schon zustimmen, ne db-mässige schwanzverlängerung brauch ich einfach nicht.
    allerdings ist diese aktion meiner meinung nach irgendwie vollkommen überzogen, weltfremd und albern. besonders formulierungen wie:
    "Auch Dinosaurier waren laut ... und sind ausgestorben"
    sind echt der knaller :tot_lach:

  • Zitat

    Original von Dirkman

    das link im bild ist der nette herr siegel. :herzchen:
    wahrscheinlich freut er sich deswegen so arg weil ihm der bolzei-onkl da grad ne lustige geschichte über die beschlagnahmung von endtöpfen oder die stilllegung von kompletten moppeds erzählt :daumen_rauf:
    der MIG is ja auch ein ganz harter so wie der gucken kann.... -fürcht-bibber-

    was sind den das für HOMOSAPIEN´s???

    der grüne soll nen COP darstellen?? ich würd den ned ernst nehmen!!!

    gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ich finde das gut!

    Ich weiss zwar nicht wo der Rems-Murr-Kreis ist, aber als aufrichtiger Motorradfahrer fährt man ja nicht nur dort. Das heisst man bekommt für jeden Kreis / Gemeinde / Ort / Stadt einen Aufkleber und ein Heftchen und da beginnt für mich der Vorteil:

    Mit dieser Menge Aufklebern kann man sogar einen LKW zu tapezieren und den braucht man auch um die Heftchen transportieren zu können.

    Das ist gut für die Wirtschaft, vorallem für die Druckereien und die LKW-Hersteller und die Tankstellen.

    Ok die Strassen werden etwas leiden, aber beide Seiten müssen Opfer bringen.

    Ja ich bin dafür!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    mein Kommentar dazu:

    :good posting:

    Das wird einem auch immer wieder klar wenn man mal ein paar Wochen weg war.
    Ich war kürzlich 3 Wochen auf den Philippinen. Sowas von freundlich die Menschen dort. Ich habe kein einziges mal mitbekommen, dass dort jemand einen Mitmenschen angeraunzt hat. Ich habe das Gefühl die Deutschen sind das unentspannteste Volk das ich kenne!

    Was haben mir die Leute erzählt bevor ich geflogen bin? "Mach dich darauf gefasst viel Armut zu sehen!" Statt dessen habe ich Menschen gesehen, die zwar nicht viel hatten, aber dafür glücklich waren. Neid? Fehlanzeige! Sie haben einen angelächelt und gegrüßt und das ohne Hintergedanken. Wir wurden kein einziges mal angebettelt o.ä.
    Armut habe ich nur gesehen, als ich zurück nach Deutschland gekommen bin. Geistige Armut!

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Zitat

    Original von Weasel

    :good posting:

    Das wird einem auch immer wieder klar wenn man mal ein paar Wochen weg war.
    Ich war kürzlich 3 Wochen auf den Philippinen. Sowas von freundlich die Menschen dort. Ich habe kein einziges mal mitbekommen, dass dort jemand einen Mitmenschen angeraunzt hat. Ich habe das Gefühl die Deutschen sind das unentspannteste Volk das ich kenne!

    Was haben mir die Leute erzählt bevor ich geflogen bin? "Mach dich darauf gefasst viel Armut zu sehen!" Statt dessen habe ich Menschen gesehen, die zwar nicht viel hatten, aber dafür glücklich waren. Neid? Fehlanzeige! Sie haben einen angelächelt und gegrüßt und das ohne Hintergedanken. Wir wurden kein einziges mal angebettelt o.ä.
    Armut habe ich nur gesehen, als ich zurück nach Deutschland gekommen bin. Geistige Armut!


    Fahr nach wien,... da hast auch nur Leute du schon um 6:00 auf hundert sind...

    und jaulen,... alles scheiße, Leben shice,.... bla bla bla....

    die Typen hasse ich auch.. aber die gibts leider...

    es fällt halt immer am stärksten auf, wenn man von weit weg wieder heim kommt!!!

    tja leider... wie in NÖ sagen dazu... DIE Frischluftdepaten!!!!(O-Mangel im hirn)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    laut is out bin ich für aber ich kleb mir doch net son geschmacklich nicht vertretbaren aufkleber drauf ;)

    weißt du eigentlich wie die sc59 brüllt wenn du die aufreißt? ?( ?( ?( ?(

    mit serientopf und klappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da legst dich nieder wenn du an der straße stehst....soviel zu serientöpfen....

    untertourig fahren bringt da abhilfe, auch mit zubehörtöpfen.....

  • Rainer, das meinst Du doch nicht im Ernst. Ich hab auf dem Treffen die Tüte an Deiner Maschine gesehen und gehört. Da erübrigt sich jeglicher Kommentar! :cool3:

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

    Einmal editiert, zuletzt von BladeHenner (3. Juni 2008 um 09:52)

  • Zitat

    Original von BladeHenner
    Rainer, das meinst Du doch nicht im Ernst. Ich hab auf dem Treffen die Tüte an Deiner Maschine gesehen und gehört. Da erübrigt sich jeglicher Kommentar! :cool3:

    Gruß Hans


    man kann es doch mal versuchen.....andere zuerst..... (-: (-: (-: (-: (-: (-:

  • Ja ich versuche es jetzt auch!
    Nach 15 Monaten Originaltüte rüste ich am Wochenende auf Akrapovic um. Aber nur der Optik wegen. ;) (-:
    Dann besorg ich mir auch so ein Papperl. Ordnung muß sein.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von Dirkman

    das link im bild ist der nette herr siegel. :herzchen:
    wahrscheinlich freut er sich deswegen so arg weil ihm der bolzei-onkl da grad ne lustige geschichte über die beschlagnahmung von endtöpfen oder die stilllegung von kompletten moppeds erzählt :daumen_rauf:
    der MIG is ja auch ein ganz harter so wie der gucken kann.... -fürcht-bibber-

    Rate mal, wer ganz genau weiß,- wo der wohnt! :dumdiedum:

    Also durch Ortschaften fahr ich zu 99% untertourig im 4. Gang und entlang der Löwensteiner Klinik geh ich auch vom Gas,- und das liegt nicht daran, daß dort 2 Mal die Woche Geschwindigkeitskontrollen sind.

    Damit man mal sieht,- um welche Strecke es sich handelt,- hier sind zwei Videos..

    eine kleine unfachmännische Spazierfahrt

    und das bekannte fachmännische Video mit entsprechenden Fahrern! :D

    Ich hab gehört, daß vor knapp zwei Wochen 37 Bikes hintereinander die Strecke hoch gedonnert sind! :mad:

  • Wo kann man die Aufkleber bestellen?!?!?

    Ich hätte gerne 100 Stück davon, die werden dann im Duc-Forum verteilt und auf dem Ankerberg zum sachsenring-rennen!!!

    Frag doch den Ströbele


  • Ach Andy wenn das nicht so traurig wäre könnte ich drüber lachen, aber die Vollpfosten nehmen einem noch das letzte Stück Freude.

    Übringes fährt Siegel ja selbst Motorrad, somit dürfte er auch unterm Helm leicht zu erkennen sein, da er vermutlich als einziger im Rems-Murr-Kreis diesen schwuchteligen Aufkleber auf em Mopped kleben hat.

    Riecht ja fast na einer eigenen Aufkleberserie.

    On the right side of my brain is nothing left.
    On the left side of my brain is nothing right.

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    mein Kommentar dazu:


    Wo sie Recht hat, hat sie (leider) Recht... :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    .....solch einen Kleber aufkleben? :flüster: :dumdiedum:

    Gruß
    Rainer


    :nono:
    Auf mein Mopped kommt nur der Adler, auch wenn ich der Meinung bin, daß ein DB Eater nicht die Menschenrechte einschränkt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)