"Laut ist Out" im Rems-Murr-Kreis

  • Diese Drohung mit Streckensperrung etc. find ich echt zum :kotz:

    So eigentlich sollte man es mal anders machen :flüster: ca. 1000 Motorradfahrer, welche am Anfang einer Streckensperrung fahren, und denen dann urplötzlich die Karren verrecken. keiner kommt mehr durch!

  • Zitat

    Original von Weasel


    Es werden auch Kindertagesstätten verklagt , wegen des Lärms spielender Kinder, die darauf hin dicht machen müssen, obwohl der Lärm der vierspurigen Bundesstraße daneben bei weitem lauter ist.

    Hallo!

    Kann ich voll verstehen! Die Autobahn ist eintöniger, der Kindergarten oder Schullärm ist ständig wechseld und einfach nur Terror! Ich kenn auch welche die deswegen weg gezogen sind! Kindergarten ist ansich des übelste was dir in der Nachbarschaft passieren kann!

    Mfg Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Zitat

    Original von Dirkman

    das link im bild ist der nette herr siegel. :herzchen:
    wahrscheinlich freut er sich deswegen so arg weil ihm der bolzei-onkl da grad ne lustige geschichte über die beschlagnahmung von endtöpfen oder die stilllegung von kompletten moppeds erzählt :daumen_rauf:
    der MIG is ja auch ein ganz harter so wie der gucken kann.... -fürcht-bibber-

    Wie geil ist das denn? :lol: Ich brech gleich zusammen! Wie viele Halbe hat sich der Cop den schon hinter die Binde gekippt?
    Der macht ja selbst Karl Dall Komkurrenz.

  • zur sache:
    ich haette nichts gegen initiativen für "ein besseres miteinander". nur sollte sowas ein geben und nehmen sein.... das beide seiten was davon haben.... das koennten schulungen für PKWfahrer sein... auch das wäre gut fuer die wirtschaft.... oder gesetzesänderungen, um motorradfahrern ein besseres lichtprofil zu geben. es ist schon immer wieder bemerkenswert, wie sehr in diesem land alle nur auf ihre ureigenen interessen bestehen.. ohne dabei nur einen bruchteil von umsicht zu zeigen.


    zu menschen mit einer ebenso defizilen umsicht:
    cuxi: diese "uneinsichtige scheisse", wie es "ein selbsternannter prophet der objektiven wahrheit" bezeichnen könnte, hast Du ganz sicher hier schon gelesen.... denn neben einigen anderen weiss ich z.B. von mir schonmal ähnliches geschrieben zu haben.
    ich war 14 jahre lang vertreter von loud is out.... tja, bis ich mich mal an den vergleich gewagt habe, weil ich für mich feststellte, das... meinetwegen auch 50€ und 1pkt.... ein recht geringer preis für meine körperliche unversehrtheit sind.
    ausserdem weiss ich ja, dass es noch genug menschen wie Dich gibt, die mit leisen tüten fahren und das allgemeinbild wahren.... zumindest in dem einen punkt. ob du dein hirn einschalten kannst in den anderen punkten vermag ich nicht zu beurteilen.. wenngleich ich da ne vermutung habe.


    wann er mich hört? z.B. wenn ich NEBEN ihm bin... und GENAU DARUM geht es mir.. denn mein letzter unfall ist genau DESWEGEN passiert! weil ich NEBEN ihm war... ganz gemütlich... und ihm dann in seinem landi einfiel doch mal spontan und unvermittelt rueberzuziehen für n uturn oder sowas.

    und nun geh mir weg mit deinem gutmenschdoktrin voll selbstüberschätzender selbstbewertung.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

    Einmal editiert, zuletzt von crypta (3. Juni 2008 um 21:54)

  • Zitat

    Kann ich voll verstehen! Die Autobahn ist eintöniger, der Kindergarten oder Schullärm ist ständig wechseld und einfach nur Terror! Ich kenn auch welche die deswegen weg gezogen sind! Kindergarten ist ansich des übelste was dir in der Nachbarschaft passieren kann!

    prima, wo die kitanachbarn wegziehen kann man motorradwerkstatt mit LEISTUNGSPRÜFSTAND aufmachen. messungen täglich und jederzeit.
    =)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Sicher, mann brauchts mit dem Auspuff und Tempo net zu übertreiben, aber jetzt ticken se ganz aus. Da wird man ja auch als ganz normaler Motorradfahrer fast auf die selbe Stufe wie Schwerverbrecher gestellt. Des is mal wieder eine typisch deutsche Treibjagt,angestachelt von einem Alten Idioten, dem wenn er mit den Motorradfahrern durch ist,wahrscheinlich dann das bellen vom Nachbarhund der nächste Dorn im Auge ist :kotz: