Ich will zu Heidi in die Berge.... kenn mich aber nicht aus!!

  • hey Kameraden,...

    ich will mal weiter weg mtin Bike und eher so straßen wie ich von Dolo´s bildern kenne....
    Großglockner oder so wär auch was....
    also geiles panorama,... und fetzige kurvenwechsel!!


    wer kann mir was vorschlagen.... ne geile Tour mit schönen asphalt???

    ich hab keinen plan... oder lohnt es sich, so nen Ö-Biketourenplaner/Goodie zu kaufen????

    ich will nicht immer in Nö herumfahren...... ;( ;( ;( ;(

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Wann willst dich denn auf "Heidi-Suche" begeben?

    Derzeit ists schlecht, weils regnet und in höheren Lagen gar schneit!

    Grossglockner naja - da gibts Schöneres und auch etwas näher bei Dir... z.b. Gerlospass (Zillertal) - oder Richtung Kufstein und dann rüber ins Bayrischen Kesselberg/ Sudelfeld....
    Oder aber grad Richtung Schweiz -via Reschen- zum Splügenpass dem "Sitz der Kurvengötter" - und von da steht dir ganze Palette der Schweizer Alpenpässe dann offen

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Hi,

    hier bei uns in Vorarlberg und Tirol gibts massig :yeh: coole

    Bergstrassen.

    Fahr morgen für 2 wochen in Urlaub, aber danach werd ich übers
    Forum mal ein Treffen organisieren. Würde mich und die anderen
    Jungs vom Westen freuen wenn auch einige aus dem Osten
    anreisen!

    Gruss aus der Bodenseeregion

    Schwende

    :evil:In der Ruhe liegt die Kraft :evil:

  • Gibs ja ned das du dich nur in Nö auskennst.

    Naja KK wird schon fad da hast du recht aba für uns die im OSten sind is es ned so einfach leider.

    Ab nach Tirol und Kärnten wo die Bauern zu Hause sind ;)

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Zitat

    Original von Cohiba68
    Gibs ja ned das du dich nur in Nö auskennst.

    Naja KK wird schon fad da hast du recht aba für uns die im OSten sind is es ned so einfach leider.

    Ab nach Tirol und Kärnten wo die Bauern zu Hause sind ;)

    lg


    bin erst einmal KK gefahren... und das mit eher unbekannten leuten...

    naja hab probiert vorher paar mal allein hinzufahren,.. aber tja.... bin zu blöd das ich dort hinfinde...


    Tirol & VRLbg sind mit auch in den Sinn gekommen,.... wenn ich an so alte PETER alexander filme denke.... hehe sau geil die gegend... perlenhaft!!


    ahoi

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Es gibt in der nähe von Mariazell soviel zu fahren wenn man sich ein bissl auskennt, aber irgendwann wirds auch fad.

    Naja i zeig dir mal die Gegend wenn du Lust hast!
    Sag halt bescheid

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • glockner ist doch gar nicht so schlecht... wir waren an einem freitag dort im oktober, glatt 2 autos aufm weg nach oben gesehen, 2 busse, die aber am parkplatz standen, ansonsten null verkehr und superbelag





    coxxi... wohnst schon im land der berge und meckerst!!!! :motz:
    übriigens kann ich sudelfeld/tatzelwurm nicht sonderlich empfehlen... streckenposten eigentlich immer da, bitumenschmierereien und poser ohne ende...

  • und weiter im namen meines mannes....
    es waren im ersten post zuviele bilder X(

    zigeunerli......
    wobei ich gestehen muss, die pässe in der schweiz haben es mir besonders angetan!!!
    dass soviele über die drastischen strafen reden und deshalb lieber in die überlaufenen dolos fahren, bin ich gaaar nicht böse, dann kann man bei den eidgenossen noch wenigstens einigermaßen in ruhe fahren :D



    oh je, ich gerate ins schwärmen....
    dieses jahr wollen wir wieder in die schweiz und noch ein paar seealpen dranhängen. mal sehen, ob wir über 2500 km in 5 tagen schaffen.... :gruebel:
    1500 in 3 mit unzähligen wundervollen schweizer pässen ging... 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • du coxxi
    hab mal die landkarte bemüht.. wusste nämlich ned genau wo niederöstrreich ist :dumdiedum:
    von da aus ists schon ein stück in die schweiz... X(
    aaaber du hast den bayrischen wald nicht so arg weit weg. da gibts ein paar richtig tolle strecken!!!! kann ich nur empfehlen :D

  • na komm ruhig. Wir möchten demnächst mal da hin. Wennst Lust hast meld dich.
    wie schauts jetzt übrigens aus mit Mariazö am 5./6. :dumdiedum:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    du coxxi
    hab mal die landkarte bemüht.. wusste nämlich ned genau wo niederöstrreich ist :dumdiedum:
    von da aus ists schon ein stück in die schweiz... X(
    aaaber du hast den bayrischen wald nicht so arg weit weg. da gibts ein paar richtig tolle strecken!!!! kann ich nur empfehlen :D


    wenn du mich führst komm ich sofort?? :knuffel:


    zu den Fotos.... uiiihhh da bekommt man feuchte augen.. so ein panorama....

    aber das wetter muss halt auch mitspielen!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----


  • Ja hier ist halt alles auf einem Haufen... wennst weiss wie, kannst in einer Tagestour bis zu 7 !! Alpenpässe fahren!

    Ich denk das schafft ihr locker wenn das Wetter passt... vom Wallis her dann Richtung Grenoble und schon bist mitten drin!
    Allerdings: Achtung in Frankreich sind die Strassen teils "gemeingefährlich"!! :mad: Aufgeteerte Kurven mit 10 cm Niveauunterschied..... Kies auf der Strasse und unbefestigte Bankette!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • beste lektüre (beim badengehen immer dabei :D der denzel - auch nicht schlecht: lust auf pässe... :lupe: dazu lankarten und block mit stift.
    frankreich waren wir mit den mopeds noch nicht, soll ja in den seealpen nicht so toll sein mit hotels X( sauteuer, schlechter standard und essen sauteuer, miniportionen und noch dazu nicht gut... hab das aber auch nur gelesen von mopedfahrern die enttäuscht waren. müssen uns wohl auf die tour gut vorbeireiten. in der schweiz war halt einfach... fahren bis müde, dann was suchen. teuer aber nie schlecht.
    trotzdem sind da einige pässe, die wir unbedingt fahren wollen, ausserdem muss ich unbedingt noch mal den san bernardino fahren, den fand ich NUR geil! und vial mala mal im hellen... :perfekt:
    coxxi, solltest du mal in unserer (münchner) umgebung sein, meld dich :cool3: unsere "hauptflugschneise" ist zwischen münchen (nord), kempten (west), salzburg (ost), innsbruck (süd). touren ausserhalb auch, aber eben hauptsächlich dort.

    aber nochmal für den glockner.. fahr unbedingt mal unter der woche und nie in den ferien. uns wurde mächtig abgeraten "ein bus nach dem anderen, voll der streß, lohnt sich nicht"... X( klar, der kostet! (übrigens adac machts billiger! sowas geht in ösiland sicher auch + wer ein zweites mal fährt und das erste ticket vorlegt, zahlt nur 4 euro) allein schon deshalb sollte man einen tag wählen, an dem nicht so viel los ist. wir haben es nicht bereut, war suuuper dort und wir werden wieder hinfahren.
    und die edelweißspitze nicht auslassen... die kopfsteinpflasterkehren muss man mal gefahren haben, der ausblick von immerhin 2571 m ist suuuper :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (10. Juni 2008 um 08:55)

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    na komm ruhig. Wir möchten demnächst mal da hin. Wennst Lust hast meld dich.
    wie schauts jetzt übrigens aus mit Mariazö am 5./6. :dumdiedum:


    Gut schaut's aus, der termin ist fix :)

  • Zitat

    Original von marijan080


    Gut schaut's aus, der termin ist fix :)

    meinst ihr Juli??? das dauert noch voll lang!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    mindestens 20 tage ;)

    ´


    Danke für die Behindertenünterstützung... :P

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi

    meinst ihr Juli??? das dauert noch voll lang!!


    Warum plötzlich so ungeduldig CoXXi, hast dir schon wieder genug Ausreden einfallen lassen die du loswerden möchtest :dumdiedum:;)

    Vielleicht wird was dieses Wochenende,mal schauen :)

    :peace:

  • Zitat

    Original von marijan080


    Warum plötzlich so ungeduldig CoXXi, hast dir schon wieder genug Ausreden einfallen lassen die du loswerden möchtest :dumdiedum:;)

    Vielleicht wird was dieses Wochenende,mal schauen :)

    :peace:


    ich sags nochmal,... wenn ich fahr dann fahr ich,... aber ich fahr nicht mit mehreren im Rudel..... das pack i ned......

    wenn wir uns sehen / erkennen dann ist gut.... kann man Winken/hallo sagen wie auch immer..... nur dan zieh ich weiter....


    hasta la nochè (del bailè)

    .... :daumen_rauf:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----