Ich will zu Heidi in die Berge.... kenn mich aber nicht aus!!

  • hey Kameraden,...

    ich will mal weiter weg mtin Bike und eher so straßen wie ich von Dolo´s bildern kenne....
    Großglockner oder so wär auch was....
    also geiles panorama,... und fetzige kurvenwechsel!!


    wer kann mir was vorschlagen.... ne geile Tour mit schönen asphalt???

    ich hab keinen plan... oder lohnt es sich, so nen Ö-Biketourenplaner/Goodie zu kaufen????

    ich will nicht immer in Nö herumfahren...... ;( ;( ;( ;(

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Wann willst dich denn auf "Heidi-Suche" begeben?

    Derzeit ists schlecht, weils regnet und in höheren Lagen gar schneit!

    Grossglockner naja - da gibts Schöneres und auch etwas näher bei Dir... z.b. Gerlospass (Zillertal) - oder Richtung Kufstein und dann rüber ins Bayrischen Kesselberg/ Sudelfeld....
    Oder aber grad Richtung Schweiz -via Reschen- zum Splügenpass dem "Sitz der Kurvengötter" - und von da steht dir ganze Palette der Schweizer Alpenpässe dann offen

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Hi,

    hier bei uns in Vorarlberg und Tirol gibts massig :yeh: coole

    Bergstrassen.

    Fahr morgen für 2 wochen in Urlaub, aber danach werd ich übers
    Forum mal ein Treffen organisieren. Würde mich und die anderen
    Jungs vom Westen freuen wenn auch einige aus dem Osten
    anreisen!

    Gruss aus der Bodenseeregion

    Schwende

    :evil:In der Ruhe liegt die Kraft :evil:

  • Gibs ja ned das du dich nur in Nö auskennst.

    Naja KK wird schon fad da hast du recht aba für uns die im OSten sind is es ned so einfach leider.

    Ab nach Tirol und Kärnten wo die Bauern zu Hause sind ;)

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Zitat

    Original von Cohiba68
    Gibs ja ned das du dich nur in Nö auskennst.

    Naja KK wird schon fad da hast du recht aba für uns die im OSten sind is es ned so einfach leider.