Werkstatthandbuch für SC59

  • Hallo Leute wer kann helfen

    wo bekomme ich das Werkstatthandbuch für die sc59

    meine es war schon mal ein link hier im forum
    aber....schäm X(........finde es nicht mehr

    danke für eure hilfe

    andy

  • wenn du einen guten händler hast müste er es dir bestellen können.kostet so um die 60€ wenn mich net alles täuscht.

    mfg harry

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber relativ preiswert - habe alleine für das SC-57 Ergänzungsbuch zur 2006er (nur 1 Kapitel mit ca. 100 Seiten) über 60 € gelöhnt - und das der 2004er braucht man auch noch dazu..

  • passt irgendwie grad in diesen Thread:

    Gibt es eine Möglichkeit im Internet die "exploded view" einer SC59 zu bewundern?
    Möchte nämlich meine Verkleidungsscheibe austauschen und zur Sicherheit schnell gucken, welche Schrauben da wofür gut sind.

    Das Werkstatthandbuch hab ich nicht...

  • die Scheibe ist so das einzige was ziemlich einfach zu wechseln ist.
    Aber das WHB für die SC59 ist wirklich billig verglichen mit dem 57er Buch.
    Ich habe in der Schweiz 59 Franken (40 Euro) dafür bezahlt.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Ich bin schon davon ausgegangen, dass sie nicht schwierig zu wechseln ist. Doch wollte ich halt nicht irgend n Nippel abbrechen oder so...

    Da ich auch aus der Schweiz bin, würde es mich interessieren wo du das WHB bezogen hast.

  • Bestell es doch direkt bei Deinem HH, das Buch ist wirklich erheblich billiger geworden.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Also das WHB für die SC59 ist kein Zusatzbuch und für knappe 40 Euro geht das absolut in Ordnung.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • besten dank für den link!

    komischerweise hat mir mein händler mitgeteilt, dass es kein WHB mehr gäbe, da sie alles via internet angucken könnten (mit händler-login).

    hingegen hat mir die freundliche dame unter der von mseysslers angegebenen adresse ein WHB angeboten, ... mit einer lieferfrist von 4 wochen :(

  • Zitat

    Original von threeeleven
    besten dank für den link!

    komischerweise hat mir mein händler mitgeteilt, dass es kein WHB mehr gäbe, da sie alles via internet angucken könnten (mit händler-login).

    :(

    Ich danke auch für die Links. Bekam von meinem Händler die gleiche Antwort. Widerwillig hat er mir dann was ausgedruckt. Es war aber qualitativ so schlecht, dass es gleich in der Tonne gelandet ist. Ein Freund von mir hat die SC 57. Er hat für sein WHB 96 Euro berappt.