Interakt mit Metzeler am Nürburgring

  • Ich wollt nur mal fragen wer von euch noch alles am Donnerstag (12.06.08) zum Metzeler Interakt kommt, btw einen der Plätze bekommen hat. :) Evtl. könnt man sich ja treffen.


    Gruß Martin

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • bin dabei :yeh:

    aber das weisst du ja ;)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Bin in Osche. Hoffe für Euch, daß in der Eifel schönes Wetter ist, in der Börde sieht`s echt mies aus für den 12. ... Na ja, was soll`s, spar ich `n Haufen Geld, denn bei Regen und 15°C bleibt der PiPo drauf!

    Na denn mal viel Spaß! :helm:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Für uns siehts auch noch nicht so prickelnd aus... wobei 15 Grad in Ordnung wären WENN trocken... Wünsche dir auch viel Spass in Osche!

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Ich hab auch gewonnen! :yeh:

    Hat noch jmd aus dem Raum Hildesheim gewonnen? Dann könnten wir zusammen fahren, ich hab nen 2er Moppedanhänger und werde morgen gegen Abend verladen, so daß es Do ganz früh (spätestens um 5) losgehen kann.

    BITTE MELDEN! :D

  • hey martin 8)
    Bin von meinem Händler eingeladen worden. =) =) =)
    Erkennungsmerkmale?? von Dir?? / Euch??
    Ich fahre eine gelb - schwarze Fireblade --- haut mich einfach an. :D
    susen,
    die die bald vor lauter Vorfreude platzt.

  • habs jetzt erst gelesen :) grüne ninja *lol* bir kennzeichen...

    bis morgen denn ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Zitat

    Original von Downlord
    habs jetzt erst gelesen :) grüne ninja *lol* bir kennzeichen...

    bis morgen denn ^^

    und daneben eine Fireblade (siehe Avatar) mit gelber scheibe ... ebenfalls mit dem Kennzeichen (BIR)

    bis später dann!

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • hey
    das wetter war ja genial
    war ja was für : nur die Harten kommen in den Garten.

    Aber es war trotzdem beeindruckend. wir hatte einen flotten Instruktor, der sich ja auch nach den Fahrern der Gruppe richten mußte. Wir hatten das richtige Team und durften trotz Regen, Regen und noch etwas Regen an drei Gruppen vorbei fahren. ;)
    Nette Leute von Metzler kennengelernt, die haben sich ganz knuffig um uns gekümmert. :perfekt3: Helmut Dähne :perfekt3:=) =) =) kennengelernt. Ist ein sehr netter sympathischer Kerl :D
    Motorradbekleidungsfirma war ja auch vor Ort, die hätten richtig Kasse gemacht, wenn sie Regenkombis dabei gehabt hätten :tougue: Aber sie haben Mützen :D verschenkt, so konnte man einigermaßen trocken von Zelt zu Zelt wandern. Aber wer wettervorhersage geschaut hatte, wußte wie es wird. Ich habe mir noch nee Textilkombi gekauft, sie hat sich gelohnt.
    Schade, das wir uns nicht entdeckt haben, aber es waren ja wirklich einige Fireblades dabei!! Ist halt doch ein schönes Moped. :D
    Helmut Dähne hat mir sogar ein Autogramm auf selbstmitgebrachten Tshirt gegeben. =)
    Ich habe jedenfalls richtig Lust auf die Renne bekommen. Die grüne Hölle wird mich wohl wieder sehen. :perfekt3:
    susen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von susen
    Helmut Dähne hat mir sogar ein Autogramm auf selbstmitgebrachten Tshirt gegeben. =)

    Ja, war denn schon wieder Wet-T-Shirt-Contest??

    ;) hoffentlich wirds da bald mal trocken bis zu WE- nach neuester Info :flüster:solls Sonntag gegen mittag ganz trocken sein.. :dumdiedum:

    Ich habe jedenfalls richtig Lust auf die Renne bekommen. Die grüne Hölle wird mich wohl wieder sehen. :perfekt3:
    susen

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Montag wollt ich wieder hin und ein paar ründchen im trockenen drehen :)

    war echt gut heut morgen... aber ab 11 wars dann net mehr so pralle, hab den 2. turn dann ausfallen lassen, weil unsere gruppe eh ziemlich "sicher" gefahren ist und einer selbst bei dem tempo noch fast n abflug ins grüne gemacht hat...

    naja, montag noch urlaub also wird das ganze nochmal versucht ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig.