" Erstes Date mit der Rennleitung......"

  • Gestern kurz vor der löwensteiner Platte hat es mich das erste mal erwischt. Allerdings hatte ich Glück, nur den nichteingetragenen Lenkungsdämpfer wurde moniert. Den "optimierten Remus Revolution" und das höhergesetzte Kennzeichen (ohne K-leuchte) übersah er wohlwollend. War ein gaaaaaanz netter......:engel: :engel:

    Gruss Frank

    • Offizieller Beitrag

    Frank,

    was heißt denn "moniert"??
    gabs ne Knolle oder Punkte oder nur ne ermahnung??


    Du hattest ihn doch sicher erst Samstag Nachmittag frisch montiert und bereits telefonisch für heut morgen nen Termin beim TÜV zum Eintragen gehabt, oder?? :D:D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • Wiieeee jetz, PeteRR ????

    Du kennst "moniert" nicht ? Kann ja nicht sein, oder ?

    "Monieren" bedeutet => beanstanden, rügen, mahnen
    Kommt übrigens ausm Latain => monere "ermahnen"

    Gruß

    Chief


    P.S. Hups........beinah hätt ich ja das Wichtigste vergessen. Ich WEISS, daß ich dich falsch verstanden hab. 8)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Frank,

    was heißt denn "moniert"??
    gabs ne Knolle oder Punkte oder nur ne ermahnung??


    Du hattest ihn doch sicher erst Samstag Nachmittag frisch montiert und bereits telefonisch für heut morgen nen Termin beim TÜV zum Eintragen gehabt, oder?? :D:D:D:D:D


    ups daran hab isch net gedacht..... war nur etwas geschockt, als er plötzlich aus dem Dickicht auf die Straße hüpfte und mich reinholte.....

    Gruss Frank

  • Wenn's Wtter mal am Wochenende paßt und ich Zeit hab' bin ich auch wieder auf der Platte. Ich hoffe nur, dass bis dahin alles engetragen ist :mad:

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Zitat

    Original von Magnum
    Wenn's Wtter mal am Wochenende paßt und ich Zeit hab' bin ich auch wieder auf der Platte. Ich hoffe nur, dass bis dahin alles engetragen ist :mad:

    um welche uhrzeit biste dann auf der platte?

    gruss frank