Toy Run

  • Servas Burschen (und Mädels :lupe: )

    Wer war von euch auf der Toy Run gestern?

    Kleines Fazit 2.226 Bikes mit fast 39.000 Teuros Einnahmen. War wieder schon und unterhaltsam. Konnte wieder meine Gewissen a bisl beruhigen und den Kleinen was Gutes tun.

    Für weitere Infos:

    TOY RUN

  • Shice,.. hab ur vergessen,..... war wo anders unterwegs!!!

    so ein mist!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Coxxi - kannst dich trösten... ich habs auch verpasst (obwohl ich seit 5 Jahren unbedingt hin will!!!! ) aberrrrrrrrrrrr ich hab mir den 21. Juni 2009 - schon im Kalender angestrichen!
    Ich war am Wochenende im Bregenzerwald (Egg, Kaltenbrunnen) zum Treffen der Mc Coi User - schön wars und schön nass auch!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    Coxxi - kannst dich trösten... ich habs auch verpasst (obwohl ich seit 5 Jahren unbedingt hin will!!!! ) aberrrrrrrrrrrr ich hab mir den 21. Juni 2009 - schon im Kalender angestrichen!
    Ich war am Wochenende im Bregenzerwald (Egg, Kaltenbrunnen) zum Treffen der Mc Coi User - schön wars und schön nass auch!

    am.21 ist am Meidl-Airport NAchtrennen mit Quartermile, Party etc....

    mhmm.... :P

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hallo Toyrunner!

    Finds grundsätzlich gut für einen guten Zweck zu spenden.

    Aber die Toyrun ist einfach nichts für Sportmotorräder!!

    War vor ein paar Jahren dabei und finds einfach fad hinter Chopper nachzutodeln, tut mir leid!

  • Na sicher kamm dort ned voll angasen beim hinfahren. Es geht dabei ja um die gute Sache. Da muss ein bisl Ordnung dahinter sein, stell da vor da fahrt jeder wie er will, was da bei weit über 2000 Bikes los is. :gruebel:

    Aber beim zrückfahren gehts dann dahin ;)

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    zigeunerli: Musst du dir unbedingt geben. Is echt die Reise wert. Hast es ja doch ziemlich weit.

    Jo bissal weit (819 km gem. meinem Autotacho) is scho, aber ich tät dann wohl den Autozug ab Feldkirch bis Wien nehmen.

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Absolut nix für Supersportler, Ventilaltoren rennen am Limit, Knie hat 1000Grad, aber die leuchtenden Augen der Kinder sind es allemal wert! Bin seit 2000 6mal mitgefahren, war heuer leider verhindert. Nächstes Jahr sicher wieder!

    LG

    Michael

  • ich will ja niemanden vor den kopf stoßen, AaaBER, wenn ich wohltätig sein will, lass ich mir was anderes einfallen, und STELL' mich sicher ned stundenlang neben hunz & kunz - das hat ja mit FAHREN nix mehr zu tun!

    ... sorry - aba der toy-run is echt nix für mich :mh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: