Spiel vom Seitenständer

  • Hi.

    Hab vorhin festgestellt, dass sich mein Seitenständer ca. 2 cm hin und her bewegen lässt (siehe Bild):

    Eigentlich sind alle Schrauben fest angezogen. Ist das bei euch auch so?

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

    Einmal editiert, zuletzt von VicTimRR (18. Juni 2008 um 19:59)

  • Ist bei meiner auch so. Muss auch denke ich mal, da er sonst zu viel belastet wird und abbricht wenn er nicht etwas nachgibt. :flüster:

    Ich hab noch lange nicht genug :burnout:

  • :wowmüsste das bei mir auch mal checken,ist mir noch nicht bewusst aufgefallen :gruebel:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • ist mir letztens auch aufgefallen hab die schrauben dann sofort festgezogen kurze zeit später war der wider locker :gruebel:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • das ist nur bei denen so, die nachts auf der maschine schlafen, weil sie sicht nicht davon trennen können. vor allem bei den etwas dickeren fahrern. man sollte auch nicht beischlaf darauf ausüben, dann knickt der auf dauer noch mehr ab. =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von blader07
    das ist nur bei denen so, die nachts auf der maschine schlafen, weil sie sicht nicht davon trennen können. vor allem bei den etwas dickeren fahrern. man sollte auch nicht beischlaf darauf ausüben, dann knickt der auf dauer noch mehr ab. =)=)=)=)

    :lol:

  • Ich habe auch mal nach geschaut und den STÄNDER hin und her bewegt.
    Aber nichts abnormales Feststellen können. circa 1 bis 1,5 cm Spiel :lupe:

  • hallo leute....
    ich hab gerade an meinem brems- und kupplungshebeln gewackelt und musste feststellen das die auch nach oben und unten ein bischen wackeln.....
    es sind eigendlich alle schrauben festgezogen!
    iswt das bei euch auch so???
    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

  • ne ist bei uns nicht so du brauchst ein neues bike :tougue: :tougue:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!


  • bei meinen kann ich die räder drehen, wenn ich sie aufgebock habe. ist das normal?? :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (20. Juni 2008 um 07:03)

  • :perfekt3:Etwas Spiel hat meiner auch,erst wenn er wie ein Lämmerschwanz wackelt trifft er nicht mehr sein Ziel ähh den Boden.

  • Das ist nicht nur bei der SC57 so, sondern auch bei meiner SC33 und diversen anderen Moppeds. Warum, weiß ich aber auch nicht.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von stone
    :perfekt3:Etwas Spiel hat meiner auch,erst wenn er wie ein Lämmerschwanz wackelt trifft er nicht mehr sein Ziel ähh den Boden.


    sprichst du hier vom möppi oder kann man das auch anders verstehen ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von stone
    :perfekt3:Etwas Spiel hat meiner auch,erst wenn er wie ein Lämmerschwanz wackelt trifft er nicht mehr sein Ziel ähh den Boden.

    Das Problem kenne ich, ist besonders Ärgerlich! Für beide in dem Fall ;)

    Einmal editiert, zuletzt von speedfreak (20. Juni 2008 um 09:05)