Fr 20., Sa 21., So 22. JUNI - wer fährt, wann & wo

  • SOooooooooh - es geht um's kommende WE, also Fr 20., Sa 21., So 22. JUNI und ich starte mal wieder einen neuen tour-thread, in der erwartungsvollen hoffnung, dass es sich vielleicht dieses WE einrichten lässt ein paar austro-blader von der virtuellen bekannschaft in eine reale bekanntschaft zu verwandeln :D

    deshalb mein aufruf: meldet euch & postet, was das zeug hält - ich bin dieses WE, ohne zeitliche einschränkungen, zu allen "schandtaten" bereit !!! :baeh:

    PS: eine einschränkung gibt's doch: "AUSSER, ICH TU' MIR HEUTE WEH, AM PANN" :P

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • leider Sonnwendfeier am Fr/Sa. und am So wieder Hackln. Aber irgendwann schaff ich des sicher mal mit Gesäuse durchs Gesäuse nach Zell zu fahren (spätestens am 5.7.) 8)
    Ist leider nicht so einfach bei mir, da ich am WE immer irgendwann Hackln muas ;(
    Unter der Woche gehts bei mir fast leichter, wenn da auch wer öfters Frei(hh)zeit hat.

    Viel Spass am Pann :perfekt:( do mecht i auch amoi hin)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Also ich bin dabei!
    Wann und wo ist mir egal.
    Hab die Woche Urlaub und fahr natürlich heute auch.
    Morgen hab ich ab ca.17Uhr Zeit Muß vorher zum HH 6000er Service.
    Ich werd marijan mal anrufen wann er zeit und lust hat.
    Also erixx einfach mal nen vorschlag machen wann und wo und ich (wir) kommen

  • Hy

    Also am Samstag muss ich ins Spital ( Schlaganfall meines Großvaters ) und da werde i glei in der Nähe von Horn unterwegs sein, also hab i eventuell nur am Sonntag Zeit aba auch ned sicher :(

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • So also mir passt samstag sowie sonntag.
    Hab nen kollegen mit ner VFR der gern am samstag mitfahren würde.
    Ich klär das nochmal mit marijan ab aber samstag würden wir dann bestimmt zu dritt zu dir stoßen erixx.
    wie wär´s dann mit ner KK tour und anschließend richtung mariazell wildalpen oder so?

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    So also mir passt samstag sowie sonntag.
    Hab nen kollegen mit ner VFR der gern am samstag mitfahren würde.
    Ich klär das nochmal mit marijan ab aber samstag würden wir dann bestimmt zu dritt zu dir stoßen erixx.
    wie wär´s dann mit ner KK tour und anschließend richtung mariazell wildalpen oder so?

    Grüße euch ihr aktiven Forummembers :aufgepasst:

    Samstag ist fein, Kalte Kuchl schreit eh schon sehnsüchtig :)

    @ Dennis,treffen uns um 12Uhr Mariazell OMV-Ortsmitte und glühen in die Kalte Kuchl um EriXXon zu treffen oder so :gruebel:
    scheißegal wohin :mh:

    Vielleicht kommt mein Schwager mit seiner X11 als Anhang mit.

    Gehabt euch lässig ihr schnellen Männer von Flake :perfekt:

    Gruss :computer_kaffee:

  • @ Michael58
    danke der nachfrage :) gut is 'gangen - nix is g'schehn & es hat natürlich spaß gemacht!
    ich war das erste mal dort und hab deshalb in den 3x 30min., mit meinen metzeler M3s nix riskiert (36°C) => 02:30 ... ned berühmt, aber ich bin doch einigermaßen zufrieden :)
    is zwar schade, dass du dieses WE keine zeit hast, wobei ich in dem fall keinerlei mitleid empfinde :P
    also viel spaß & oben bleiben :perfekt:

    @ all
    na supi (-: samstag 12:30 in der KK passt :perfekt:
    bez. der weiteren streckenwahl lass ich mich überraschen :P
    ... oder mir selber was einfallen :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (20. Juni 2008 um 12:35)

  • Hallo miteinander!
    Da ich mich in der "neuen" Stammtischliste entdeckt habe und morgen auch Zeit hätte, würde mich interessieren, wo genau der Treffpunkt in der KK ist, war noch nie dort, da ich mit Gesetzeshüter nicht unbedingt anstreifen möchte und dort ein großes Vorkommen nachgesagt wird.
    Würde aus der Richtung St.Pölten kommen!!

  • ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • also i war heute in the Woodquaters unterwegs und i muss sagen es war bes..... heissssssssssssssssssssss.

    Wie schauts morgen aus?
    Wir fahren um 10 00h von Wien weg aba i überlege noch wohin!!!!

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • @ cohiba
    bin grad eben erst nachhause gekommen.
    schön wars aber auch verdammt heiß.
    bin ziemlich erledigt von der burnerei heute werd morgen ne ruhige kugel schieben.
    bißchen grillen und danach auf der couch chillen.
    nächstes WE gerne :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (21. Juni 2008 um 20:09)

  • Ja war wirklich scheiss heiss, hab grad mein 6tes Eis verputzt.

    Ich habe zwar ne schwarze Kombi aba unter der Fahrt is es ned so ein Problem, ausser bei den Knie kommt keine Luft hin.
    Natürlich bei langsamer Fahrt is es schon extrem und dann am schluss ind er Stadt wenn die Lüftung angeht könnte i jedes mal vom Bock springen gg


    Hab no immer ka Idee morgen. Mein Vater sagt mir das wenn i die Wildalpen fahre i glei das Gesäuse mitnhemen soll sonst is es unnötig aba i will ned zu früh wegfahren.

    Wer hat Erfahrungen mit de Wildalpen?

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Würde dir auch empfehlen wenn du eh wildalpe fährst das Gesäuse mit zu nehmen. Liegt direkt daneber und ist super geil zu fahren.
    Wir sind auch heut ne Wildalpen Tour gefahren war geil. Bin eh öfters da unterwegs weil´s so schön ist und von mir nicht weit.
    MfG

  • Muss mir das am Plan jetzta mal ankucken!

    Oder hast du zufällig eine markierte Strecke am Plan auf deinen Pc?

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Nö hab auch nur ne Karte und die ist unter meiner sitzbankabdeckung.
    und für gesäuse brauch ich keine karte mehr find jetzt schon ohne hin ;)

  • hinfinden tu i auch, nur eine vernünftige Strecke wieder nach Wien, ich denke es is am besten wenn i die Wildalpen wieder zurückfahre und dann übers Niederalpl und anschließend P-Gscheid und Höllental usw usw usw bis nach Pernitz.
    Sonst komm ich auf zuviel km für diese Temperaturen.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • ja ist so auch schon ne ganz ausgedehnte strecke wenn du von wien bis wien wieder da bist. Vor allem können wir uns dann ja mal was ausmachen das wir zusammen gesäuse fahren ; ) .