Mein neues Superbike-MV Augusta F 4

  • viel spass mit der italo-zicke.

    wenn du längere touren fährst, dann plan aber scho vorher genug tankstellen ein und bau dir gleich ne windel unten in die verkleidung für den sprit, der nach dem tanke dort raus läuft :dumdiedum:

    ciao

    stefan

    p.s. schau mal nach dem zusatztank von MV. könnte evtl. mal hilfreich sein [SIZE=7]die 0,5L[/SIZE] :cool3:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von Susi sc28
    viel spass mit der italo-zicke.

    wenn du längere touren fährst, dann plan aber scho vorher genug tankstellen ein und bau dir gleich ne windel unten in die verkleidung für den sprit, der nach dem tanke dort raus läuft :dumdiedum:

    ciao

    stefan

    p.s. schau mal nach dem zusatztank von MV. könnte evtl. mal hilfreich sein [SIZE=7]die 0,5L[/SIZE] :cool3:

    Wer so ein Bike kauft spielt das Tanken keine Rolle mehr :dumdiedum:

  • Auch in diesem Forum nochmal:


    Wer wirklich eine hätte,würde wenigstens den Herstellernamen richtig schreiben.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Susi sc28
    wenn du längere touren fährst, dann plan aber scho vorher genug tankstellen ein und bau dir gleich ne windel unten in die verkleidung für den sprit, der nach dem tanke dort raus läuft :dumdiedum:

    Na, jetzt warte mal auf die Antwort vom Ruppi :D:keule:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von speedfreak
    Gibt doch zu Jungs, ihr seit doch sehr, sehr, sehr, sehr NEIIDISCH ;) 8)

    also aussehen tut die ganz gut, wobei mir meine alte 28er immer noch besser gefällt :yeh: , aber ich kenn da auch nen fahrer von so einer MV und ne schöne Geschichte dazu :cool3: , wo Fireblader646 und ich auch mit dabei waren. Seitdem bin ich auf keinen fall mehr neidisch :dumdiedum:
    Stimmt Michael??

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von Susi sc28
    Stimmt Michael??
    ciao
    stefan

    Hihi, stimmt. Mehr sag ich mal nicht, sonst bekomm ich kloppe.
    Jaja, die Italienerinnen

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Hihi, stimmt. Mehr sag ich mal nicht, sonst bekomm ich kloppe.
    Jaja, die Italienerinnen

    MfG Michl

    hör ich da ein wenig Angst vorm Ruppi ?(

    du mußt doch nur lange genug vor ihm bleiben, so ca. 120km oder so ähnlich, dann ist der Tank eh leer :dumdiedum:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von Susi sc28

    hör ich da ein wenig Angst vorm Ruppi ?(

    du mußt doch nur lange genug vor ihm bleiben, so ca. 120km oder so ähnlich, dann ist der Tank eh leer :dumdiedum:

    Angst, ach was.

    Aber zu dem Verbrauch musste noch die Menge abziehen, die irgendwo am Motorrad noch rausläuft :dumdiedum:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Also Medels,

    etwas mehr Toleranz bitte. Immerhin fährt und besitzt unser werter Altmoderator und Forumsmitbegründer WeHa himself eine MV Agusta!

    Ein sehr schönes Motorrad, dessen einzige Bestimmung das artgerechte Bewegen auf einer Rennstrecke darstellt.

    Dagegen ist eine Blade, egal welches Modell, doch erstmal fürs Landstrassenposen und Eisdielen besuchen konstruiert und gebaut und millionenfach gekauft.

    Es gibt schliesslich überall (auch in Italien) mehr Eisdielen als Rennstrecken. Daher gibts auch mehr Fireblades als MV Agustas.

    Und zu Lederlutz,

    ja mach weiter so, fahr eine MVAgusta und filme es und stell die Filme ins Netz. Ich finde das gut.

    Fahr auch mit der MV durch das Schwalmtal, auch das Schwalmtal finde ich gut und fuhr dort schon ein paar mal zur Eisdiele. Die Eisdiele fand ich gut.

    Ich hätte aber noch eine kleine Bitte: Ich bin nicht schwul und mach mir nix aus Fetisch und schon garnicht in Billigkombies. Also kauf dir doch bitte zu deiner MV auch eine ordentliche Schwabenleder (ok, wenn du auf Italozeug stehst auch gerne eine Dainese) und steck da eine geile nackte Schnecke rein, die soll dann deine Videos anmoderieren. Nenn sie ruhig Mandy oder Chantal, hauptsache gut rasiert und ordentlich nackt in der weit aufgereissverschlussten Kombie, so das man was sieht.

    Wenn du das hinkriegst, bin ich sofort ein Fan von dir.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!