CoXXi - eine Legende lebt !

  • allen vorurteilen und threads zum trotz:

    CoXXi ist ein reales wesen!

    ... dass sogar noch die authenzität ausstrahlt, die ihm hier viele absprechen wollen :P

    ich hab ihn heute zufällig an ner kreuzung getroffen und ihn sogar angefasst - nein, nichtdoch :nono: ... wir haben uns die hand geschüttelt :)

    es können also alle, die im zweifel über seine tatsächliche existenz waren, nun wieder ruhig schlafen (-: bei einem kurzen "hallo" passt alles, was viele nicht glauben wollen: BIKE - BODY - HELM mit SCHMETTELINGEN :D

    PS: nur weil eine virtulle figur, vielleicht geschmückt, mit der einen oder anderen spätpubertären übertreibung, auf manche eine abnormalen oder außergewöhnlichen eindruck macht, kann sie doch realität sein :tot_lach:

    @ CoXXi:
    ich hoff' du nimmst mir das jetzt ned übel, aber nach all dem zirkus um dich, hat das jetzt ganz einfach raus müssen :cool3:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @EriXXon, der Spruch zeugt nicht gerade von einer Reife mit der du dich zu umhüllen versuchst . :straf:
    Solche Sprüche sind nicht nett :nono::D

  • Zitat

    Original von erixx
    allen vorurteilen und threads zum trotz:

    CoXXi ist ein reales wesen!


    @ CoXXi:
    ich hoff' du nimmst mir das jetzt ned übel, aber nach all dem zirkus um dich, hat das jetzt ganz einfach raus müssen :cool3:

    JA JA die pinken Felgenzierdinger haben DICH sofort aufmerksam gemacht!!


    NE bin Dir gar nicht böse und nehms Dir ned übel,.. passt schon... in manchen Sachen bin ich noch sehr..... .... eh schon wissen!

    Es war sehr witzig... ich dachte einen Bruchteil einer Sekunde..

    Was will denn der hier *POLICE*,... aber sofort ist mir eingeschossen.....

    die weiße BLADE... das ist der ERIXXon....

    Falls du dich wunderst warum ich so Tomatenfarben im Gesicht war....

    Ich bin grad vom Training heimgerollt....
    und war ziemlich KO ! ! !


    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----