Tausche Vfr gegen Fireblade

  • Hat jemand interesse seine Fireblade gegn eine Honda VFR 750 Bj 97
    100 Ps technisch im top zustand. Kann auch in wunschfarbe umlackiert werden.Abgesehen davon ist der lack im dem alter ensprechenden top zustand.
    Kuplung, neu reifen neu 500 km mitgefahren inspektion mit kompletten flüssigkeitsaustausch ist im mai gemacht worden ebenso wie neues pickerl.
    Falls also jemand von einem Rennbock auf einen bequemeren aber trotzdem verdammt flotten Sporttourer umsteigen will der melde sich.
    'Mfg Seppo vfr vieleicht bald fireblade

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    Hat jemand interesse seine Fireblade gegn eine Honda VFR 750 Bj 97
    100 Ps technisch im top zustand. Kann auch in wunschfarbe umlackiert werden.Abgesehen davon ist der lack im dem alter ensprechenden top zustand.
    Kuplung, neu reifen neu 500 km mitgefahren inspektion mit kompletten flüssigkeitsaustausch ist im mai gemacht worden ebenso wie neues pickerl.
    Falls also jemand von einem Rennbock auf einen bequemeren aber trotzdem verdammt flotten Sporttourer umsteigen will der melde sich.
    'Mfg Seppo vfr vieleicht bald fireblade


    Sicher warum nicht!!!!! Mann kann es ja versuchen ;) nur die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering seppo, glaube ich :gruebel:

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von marijan080 (27. Juni 2008 um 18:30)

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    Oja das ist schon ziemlich unwahrscheinlich aber wer weis das schon

    Falls du Interesse an einem naked bike hast würde ich dir die CB1000 R empfehlen. Brutale Optik,120 ps,220kg und Schub ohne Ende,naja relativ gesehen :). Hab sie gestern für zwei Stunden probefahren dürfen. Die Zeit genutzt und 210 km gespuhlt. Ich sage nur :headbang: geil :D

    :herzchen:

    :herzchen_03:

    :herzchen_03:

    :fette Sache: im dunckeln leuchtet die Anzeige blau

    7 Mal editiert, zuletzt von marijan080 (27. Juni 2008 um 19:10)

  • (-: die find ich auch echt stark :perfekt:

    aber wo sind denn auf einmal die radialbremssättel hingekommen ?(

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (29. Juni 2008 um 01:25)

  • Zitat

    Original von erixx
    (-: die find ich auch echt stark :perfekt:

    aber wo sind denn auf einmal die radialbremssättel hingekommen ?(

    erixx
    Das war die ABSversion mit 3-Kolben Sätteln.
    Normalaustattung ist eine 310 mm Doppelscheibenbremse mit 4-Kolben Radialbremssätteln

    Hinten hast die 256 mm Scheibenrbremse,schön versteckt mit 2-Kolben Bremssattel

    Das Moped ist ein Augenschein und eine Überlegung wert :gruebel:
    Muss haben :herzchen: