hyosung kapituliert bei 1000 höhenmetern

  • heute hat sich herausgestellt dass hyosungs nicht über 1000 höhenmeter funktionieren :)
    marijan und ich waren heute mit ein paar jungs auf dem gaberl und der weinebene unterwegs einer unserer begleiter war stolzer besitzer einer "hyosung 650 gt" oder wie der dreck auch heist, wir fuhren zuerst das gaberl rauf und merkten, dass die hyoscheissdreck immer schlechter ging, am gipfel angekommen lies sie sich nicht mehr starten und konnte erst nach langem anrollen und bergabfahren wieder langsam ihre leistung entfalten, wir haben uns nichts weiter gedacht und sind dann noch über die weinebene gefahren, dort war aber etwa bei der gleichen seehöhe schluss und der öamtc musste das gefährt wieder ins tal bringen.
    soetwas darf doch nicht vorkommmen, oder???
    hond motorcycles vor life :yeh:
    mfg markus

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

  • Dürfte aber nur ne mangelhafte vergasereinstellung sein.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • lambda geregelter einspritzer mit kat, der euro 3 erfüllt, vielleicht würde ne andere software helfen.
    mfg markus

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

  • Oh Mann,das war vielleicht ne Krax'n :oh_man:

    Blade SC28,
    Das war ein geiler Ausritt am Samstag :perfekt: hat mir voll taugt.

    Kratz deine Jungs zammen Markus, des Wochenende machen wir Obersteiermark unsicher :headbang:

    Wie schaut's aus bei dir, kannst es iergendwie einrichten dass ma am samstag fahren? Wenn net bleibt's am sonntag.

    Gruss :computer_kaffee: