Am Wochenende fahren???

  • Zitat

    Original von perry
    Hallo zusammen,

    JöRRg Wollte morgen auch mal kurz in die Eifel. Wenn du magst könnten wir ein Stück zusamenfahren. Fahre aktuelle eine Superduke , früher mal CBR.


    Treffpunkt Esso Tankstelle an der B56. Kennst du? T12.00 Uhr ?(

    Gruss
    Perry

    ich komme wenn überhaut erst um ca. 14:00 hier los :evil:

    B56 Esso Tankstelle sagt mir nicht, wo soll das sein ?(

    JöRRg

  • JöRRg: Wollen wir uns treffen???
    Wann und wo??

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • JöRRg 14.00 Uhr ist o.k

    Ich meine die Esso (ggü ist auch eine Shell) auf der St.Augustiner Str. in Richtung Bonn kur vor einer großen Kreuzung.

    Links geht´s in die Königswinterer Str. , rechts rum geht´s in die Rheidter Str.

    o.k?

  • Ich fahre heute ab 13,30 mit Kollegen von unserem Stammtisch.

    Ralf ich gebe dir mal meine Handynummer per Emaill. Du kannst mich mal anrufen wenn Ihr heute oder Morgen in der Eifel rumtanzt

  • Ja mach das ich melde mich ,wollte schon mal durch' Ahrtal zum Ring. Können uns auch in Koblenz treffen.Aber erst morgen ,komme gerade erst von der Arbeit.
    Gruss Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Hatte leider heute morgen entdeckt, daß unsere Heizung kaputt war - wahrscheinlich durch das Sche**gewitter von Donnerstag nacht.

    Installateur- Notdienst gerufen und hin und her, EMS durchgebrannt, ausgetauscht etc,

    Konnt leider bis gerade nicht weg zum Fahren...sorry.

  • Hallo Jungs,


    also ich bin gestern mit Perry ab Bonn ne nette Runde zum Ring und zurück...
    War richtig gut...
    Vielleicht finden wir uns demnäcst mal mit noch so 2-3 Leutchen zusammen....


    MfG
    bk.cartman

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • So starten wir mal Versuch Nr.2.....


    Wie stehts mit dem fahren am we???
    Zumindest erstmal die Planung und wegen dem Wetter mal gucken....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • hm... wetter soll nicht gut werden haben viel regen gemeldet zumindes bis samstag und wens gut wird wo willste fahren?

  • Ja das Wetter macht mir auch noch Sorgen...

    Also Perry und ich würden uns, falls das Wetter gut wird kurzfristig in Bonn St.-Ausgustiner-Str. an der esso treffen und dann wirde ne grobe Richtung festgelegt...

    Viellicht kommen da ja noch ein paar aus dem KTM-Forum mit der Duke oder so...
    Perry und ich telefonieren Samstag Morgen nochmal, ob es geht wegen dem Wetter oder nicht...
    Schicke mir doch deine Nummer und dann melde ich mich auch bei dir...

    MfG
    bk.cartman

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Morgen,


    wegen dem Wetter haben wir erstmal die Tour abgesagt.
    Plan B ist jetzt morgen zu fahren....
    Heute Nachmittag fällt dann eine endgültige Entscheidung....
    Wer hätte denn morgen Lust und Zeit?

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Hallo Arjan,


    Genaueres zu morgen steht noch nicht,aber sobald ich das weiss, steht es auch hier!!

    Bis später..

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • hallo björn,

    habe gerad von peterB ein eimail bekommen, ihr wart ja schon letzte woche zusammen unterwegs.

    ja wenn es wetter passt fahre ich mit.
    er meint so ab 14.00h.

    gruss arjan

  • Ja das stimmt!

    Ja wenn du bescheid weisst ist ja alles klar!!!

    Okay, dann bis morgen....

    Ich gehe jetzt zum Chinesen.... =)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Wer Interesse hat um 13:00 Uhr an der Esso-Tankstelle in der St.-Augustiner-Str. (B 56) in Bonn..
    Es geht in die Eifel....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"