Moto GP am Sachsenring

  • Zitat

    Original von Stiebi
    nach 9 Jahren Sachsenring bin ich dieses Jahr mal nicht da - und es regnet :tougue:

    Glückwunsch an Bradl - freu mich auf die GP :yeh:

    Ich leide mit Dir Kollege ;(;( Bin auch seid 1999 mit meiner Freundin immer dabei gewesen.Dieses Jahr das zweite mal das wir nicht hinkonnten.
    Mein Motorsportherz blutet.
    Hut ab vor Bradl,Cortese und Wildcardpiloten SCHRÖTTER

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Grad vom Sachsenring zurückgekommen, geil war´s. Obwohl eigentlich Scheißwetter, aber mal interessant ein Regenrennen zu sehen. Es war wieder ne einzigartige Atmosphäre. Aber zur Moto GP: Wenn man ehlich ist- was passiert da noch??? Der Fruchtzwerg schien ne Rakete im O< zu haben, weiß nicht warum der so rasant unterwegs war (vielleicht wurde der Milchreis kalt). Wo war denn wieder mal eigentlich die Spannung?
    Wir hatten für Donnerstag Boxengassen-Tickets. Herr Pedrosa kam mal kurz zum Moped, fingerte ein wenig an seinem Kupplungsgriff rum und das war´s. Kein Grüßen in die Fan-Gemeinde, kein Kontakt zur Außenwelt.
    Nur Toseland, Edwards (der grüßte auch nach jeden Training das Publikum) und Nakano nahmen sich Zeit Unterschriften zu geben und auch Bildchen zu machen.
    Ich lobe mir da mittlerweile eher die SBK.

  • Zitat

    Original von Blade66
    Wenn man ehlich ist- was passiert da noch??? Der Fruchtzwerg schien ne Rakete im O< zu

    Na sie fahren ne halöbe Stunde im Kreis rum. Da gibts fürn Sonntag Nachmittag schönere Sachen als sich sowas anzutun :yeh:

  • Ich dachte es geht hier um Zelte aufbauen und Saufen am Ankerberg.

    Jaja, Scheissmoto-GP, langweilig, blöd, überflüssig, uninteressant. :motz:

    Dann schon lieber Zelte aufbauen und Saufen am Nürburgring,

    die Scheissformel-1 langweilig, blöd, überflüssig, uninteressant. :motz:

    Jaja, das Scheiss-Zelteaufbauen und Saufen an irgendeiner Campingwiese,

    ohne Motorenlärm, langweilig, blöd, überflüssig, uninteressant. :motz:

    Zum Sport:

    Die Rennen werden immer langweiliger weil die MotoGP immer teuerer wird. Mit so wenig Teams bleibt nur wenig Sport übrig.

    Da sollten die GROSSEN & KLEINEN Hersteller doch mal das Portemone öffnen und weitere Moppeds/Teams an den Start bringen.
    Nicht so eine Schwuchtel wie Gibernau -der kostet ca 4 Mio im Jahr- bringen, sondern für das selbe Geld 4 junge Fahrer verpflichten.

    Aber egal, ab nächstes Jahr wird sowieso nur selten MotoGP geschaut, in 2-3 Jahren hat sich die Sache von selber erledigt.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Aber egal, ab nächstes Jahr wird sowieso nur selten MotoGP geschaut, in 2-3 Jahren hat sich die Sache von selber erledigt.

    ich stell mir grad folgendes vor:

    früh morgens volles haus an der strecke, 100.000 leude, 125er und 250er geben wieder alles, schwitzen blut und wasser, geile rennen. 13.30h, kurz vor beginn der motogp gehen die ersten, 14h nur "paar" leude da :ausschau: und im dsf werden pole-start-ziel rennen kommentiert :müde2:

    Gruss

    filly

  • Hallo,
    bin seit heute auch wieder zurück, war super wie jedes Jahr. Vor allem eine völlig neue Erfahrung ein :regen:-rennen live zu sehen. Sonst hat die :sonne: nur so :brenn:
    FAZIT:
    125ér: für Bradl & Cortese einfach nur: :respekt:
    250ér: der Simoncelli ist z.Zt. ne Klasse für sich und der Bautista zu unbeständig,
    MotoGP: :müde2:. Wenigstens hat mein Favorit gewonnen und der Doctor die WM Führung übernommen. :cool3: Zu Pedrobot und Kentucky Kid brauch man wohl nicht´s mehr sagen :tougue: :tougue: :tougue::oh_man: :oh_man: :oh_man:

    So und als nächstes freue ich mich auf Brno. Vielleicht brennt da wieder die Sonne ?(

    Gruß
    Dennis

  • Zitat

    Original von El Toro
    servus weis jemand von euch wo man die Rennen runterladen kann da sie verpasst habe?

  • Zitat

    Original von El Toro

    wahrscheinlich, vielleicht, eventuell, gegebenenfalls bei racing-underground.com, wie immer, meistens, häufig, manchmal.

    Ist aber nicht legal!!!!

    Stell dir vor jeder würde ein oder zwei oder sogar mehrere Tage nach einem Live-Event sich die Aufzeichnung gratis, umsonst und unentgeltlich runterladen. Den Sendern entgingen mehrere Milliarden Euro Einnahmen, sie müssten Mitarbeiter entlassen, sie müssten Einsparungen an unangenehmer Stelle vornehmen, sie müssten dicht machen, sie müssten Konkurs anmelden und vielleicht sogar die Firma schliessen.
    Das alles nur wegen einem langweiligen Regenrennen?
    Wegen einem zweiten Platz eines deutschen Fahrers?
    Wegen keinem Rennabruch bei den 250ern?

    Na wenn es dir das Wert ist....

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!