Wieder daheim

  • und ich find den Kassenbeleg meiner Vanucci nicht mehr! ;(

    Jetzt darf ich den neuen Reissverschluss selber blechen! X(

    Naja.. bin froh, daß mein Malheur noch zu den Kleineren zählte!

  • Da würde ich aber einfach mal ohne Kassenbon aufschlagen. Vieleicht machen die ja so etwas auf Kulanz !

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly

    Es gibt Tage da gewinnt man und Tage da verliert man! :D

    FireBlade Chris
    Nett verkokelt!

    :) Das Leben ist härter als jeder ...

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Ah, ja, dann war meine Überlegung ja richtig, und dann passt's auch von der Logik her ;)

    P.S. so sieht übrigends mein Lima Problem aus:

    Ich seh nix. Scheiß ImageShack

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert

    Ich seh nix. Scheiß ImageShack


    Norbert schau mal mitte rechts unter dem Kabel. Da ist ne verkokelte Stelle.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi


    Norbert schau mal mitte rechts unter dem Kabel. Da ist ne verkokelte Stelle.

    Gruss Nobbi

    Ja genau, der helle Fleck da, da is der Lack von der Wicklung abgebrannt, und auch das Plastik drunter geschmolzen, und nun hat die Wicklung Kontakt mit den Blechen da drunter, und somit nach Masse.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    und ich find den Kassenbeleg meiner Vanucci nicht mehr! ;(

    Jetzt darf ich den neuen Reissverschluss selber blechen! X(

    Naja.. bin froh, daß mein Malheur noch zu den Kleineren zählte!

    Den Kassenbeleg brauchst Du nicht. Es genügt, wenn Du anderweitig nachweisen kannst, daß, wo und wann Du die Kombi gekauft hast. Hast vielleicht auch zu viel von dem guten Essen in Dich hineingestopft? :D

    Gruß Bernd und problemlos gestern heimgekommen

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Norbert schau mal mitte rechts unter dem Kabel. Da ist ne verkokelte Stelle.

    Gruss Nobbi

    Ja genau, der helle Fleck da, da is der Lack von der Wicklung abgebrannt, und auch das Plastik drunter geschmolzen, und nun hat die Wicklung Kontakt mit den Blechen da drunter, und somit nach Masse.


    Na Chris du hast es wenigstens nun einfach den fehler zu beheben. Meine meint immer, das es cool ist auf der Autobahn im Regen ihren Dienst zu quittieren.

    Geht einfach aus und nach paar Minuten (im Regen gefühlte Std) kann ich sie wieder starten. Hab schon einige Steckverbindungen der Elektrik gereinigt und Wasserdicht isoliert, aber der Schaden kommt immer wieder :motz:

    Hab das Gefühl sie mag mich nicht und sucht einen neuen Besitzer ;(

    @sir andy :
    wie lang haste den Kombi schon? Hatte auch mal den Kassenbon verlegt und bin so zur Tante Louis gegangen. Die hatten die Kaufdaten noch in ihrer Kasse drin. Meine, es wäre so etwa ein halbes Jahr später gewesen.
    Und wie war das noch? "Versuch macht klug"


    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Nobbi (8. Juli 2008 um 11:33)

  • Ich hab ja noch Glück, hab grad nen Anruf vom Händler bekommen daß der Stator und auch das Schwungrad auf Garantie getauscht wird.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Bin auch wieder da, nach Nachtzugfahrt nach Hamburg. Natürlich auch nass geworden, aber ohne technischen Defekt.
    War eine sehr schöne Zeit, nächstes Jahr wieder....

    mfg
    Michael

    ps: In München bei der Verladung gabs noch was zu gucken:

    Ein Bentley Baujahr 1929. Der Besitzer (auf dem 1. Foto mit drauf) war leider nicht sehr gesprächig, mehr als das Baujahr habe ich nicht aus ihm rausgekriegt. Klang aber gut beim Abladen in Hamburg.

  • Meld mich auch mal zurück :D. Nach 9 Tagen und ca. 3000km und einer "voll Dusche :regen:" kurz vor Kempten, hab ich erst mal die Schnauz voll vom biken ;). Treffen war wieder supi :],
    @ Rainer: vielen Dank für die Org. :respekt:
    @ Putzer: bring für´s nächste Treffen genug Putzzeug mit ;)
    @ Gorden: bist n Ferkel :dumdiedum:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Zitat

    Original von lawyer
    . Hast vielleicht auch zu viel von dem guten Essen in Dich hineingestopft? :D

    "Gut" wäre maßlos untertrieben! (-:

    Danke für die Ratschläge..... hab die Kombi heute vormittag schon hier zum Schneider gebracht..... würde ich nach Stuttgart extra deswegen fahren,- würde ich übern Sprit (2 mal hin und zurück) gerechnet noch mehr blechen als die 25 Öcken, die mich das nun so kostet.
    Auserdem soll er bis spätestens kommenden Dienstag fertig sein.
    Tante Louis hat gemeint,- sie bräuchten minimum 14 Tage!

    Grüßle
    Andy und Heu-Braten rules! :messer_gabel:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    "Gut" wäre maßlos untertrieben! (-:

    Danke für die Ratschläge..... hab die Kombi heute vormittag schon hier zum Schneider gebracht..... würde ich nach Stuttgart extra deswegen fahren,- würde ich übern Sprit (2 mal hin und zurück) gerechnet noch mehr blechen als die 25 Öcken, die mich das nun so kostet.
    Auserdem soll er bis spätestens kommenden Dienstag fertig sein.
    Tante Louis hat gemeint,- sie bräuchten minimum 14 Tage!

    Grüßle
    Andy und Heu-Braten rules! :messer_gabel:


    Mensch Andy,

    das muß von dem Weizen kommen denn Deine portion am Heubraten hatte ich doch schon... :D

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hi zusammen,

    bin nun Dank ADAC auch mit 2 tägiger Verspätung wieder zuhause. War trotz dem blöden Zwischenfall ein super Treffen und ich freu mich schon auf nächstes Jahr (bis dahin werden mein Moped und ich ja wieder fit sein ;) )

    Vielen Dank an alle für die netten Genesungswünsche :)

    @ Biberle

    Vielen Dank für deine angebotene Hilfe - fand ich echt Klasse - wenn Du mal in meiner Ecke unterwegs bist und was brauchst, dann melde dich ruhig. :)

    @ Mopedinsicherheitbringer

    Vielen Dank für eure Unterstützung am Unfallort und euren Besuch in der Notaufnahme mit fachmännischer Analyse der Röntgenaufnahme :respekt:

    Gruß

    Franky1

  • Hallo alle zusammen,
    Stefan u. ich sind heute gut im Norden angekommen.
    War wieder ein rundum gelungenes Treffen.
    Wir sehen uns beim nächsten mal.
    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von Franky1

    Vielen Dank an alle für die netten Genesungswünsche :)

    denen schließe ich mich ganz fix noch an!
    alles gute frank!!!
    wird schon wieder :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von cypher


    Mensch Andy,

    das muß von dem Weizen kommen denn Deine portion am Heubraten hatte ich doch schon... :D

    Boah... woher hast Du denn schon das Bild von Racepixx? :wow

    Ich will meine auch haben! :motz: