Yoshimura R77

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Geil!

    ja..... das kommt in Deutschland doch schon mal gut. :tougue:

    MFG


    und ohne abdeckung......ich hab langsam das gefühl....das wird nix mehr.... X(

  • Sieht aber voll geil aus!
    Gregor24x wollte auf deine Nachrichte antworten, kommt aber die Meldung der Benutzer will oder kann keine Nachrichten empfangen!!!!!

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Es gab mal für die GSX-R 750 von Yoshimura einen ESD der richtig schön
    klein war. Glaube das war 2006 :gruebel: , nannte sich "GP evo" oder so...
    Sowas in der Art würde ich mir für meine SC59 wünschen... :lupe:

  • Ohne angebaut zu sein sieht das Teil ja genial aus. Für mich kommt aber nur ein Teil mit Abdeckung in Frage. Ohne ABE geht auch nichts mehr in diesem Lande. Das wird dann einfach zu teuer ;)

  • waozu ist das geschlängel bei den Töpfen.. geht das ned ohne das man direkt hinzum pott geht???

    hmm

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Bei manchen Motorrädern brauchst du einfach den Weg des Abgases, hört sich blöd an aber es ist so. Wenn du bei manchen Motorrädern den Auspuff höher legst hast du mehr Leistung. Und umgekehrt hast du bei manchen Motorradern ohne diesen Weg einen Leistungsverlust der laut BOS bis zu 10 PS betragen kann.

    Gruss Freddie

  • das heißt man könnte theoretisch diesen krümmer "entwurschtln" und den pot so anbringen wei z.b. bei der SC 50

    ist mir grade so eingefallen... :P

    obs gut aussieht...ka...kann ja mal jemand faken :flüster:

    To fast to live, to young to die

  • Zitat

    Original von Simon_RX
    das heißt man könnte theoretisch diesen krümmer "entwurschtln" und den pot so anbringen wei z.b. bei der SC 50

    ist mir grade so eingefallen... :P

    obs gut aussieht...ka...kann ja mal jemand faken :flüster:

    ich glaube das ding würde zu laut werden!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hallo.
    Hat von euch noch keiner diese Anlage drann?
    Bei eb....com gibts die ganze Anlage mit Abdeckung für 650€.
    Bin echt am überlegen.
    So weit ich das gelesen habe, ist Yosihmura in Japan DIE Marke.

    MfG
    der_hueb

  • Wobei es Yoshimura USA und Yoshimura Japan gibt mit jeweils einer eigenen Produktlinie.

  • Das siehst du richtig der_hueb Yoshi ist in der tat das beste was man sich meiner Meinung nach ans Mopped schrauben kann.

    Hätte ich auch gemacht wenn ich nicht so Feige währe, wegen in USA bestellen und so weiter. ABE O< ich drauf. Aber Übersee bestellen? Ich weis ja nicht ?(

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Comander
    Das siehst du richtig der_hueb Yoshi ist in der tat das beste was man sich meiner Meinung nach ans Mopped schrauben kann.

    Hätte ich auch gemacht wenn ich nicht so Feige währe, wegen in USA bestellen und so weiter. ABE O< ich drauf. Aber Übersee bestellen? Ich weis ja nicht ?(

    kein problem

    ich bestelle wirklich oft in usa

  • Hallo zusammen.

    Ich hab schon mehrmals aus US bestellt, die Lieferzeit beträgt meist 2-4 Wochen, sonst war alles OK.
    Wenn der Versand zu teuer ist, lasse ich die Art. meist zu meinem Kumpel in US schicken und der sendet es als Geschenk an mich, so entfällt der Zoll bei Art. über 500$.
    Das wäre also nicht das Problem.
    Bei eb...Com ist halt die Seitenabdeckung schon dabei, wenn man die Komplettanlage nimmt.

    Die ABE-Sache interessiert mich dabei nicht wirklich, irgend eine Lösung gibt es immer.....

    MfG
    der_hueb

    Einmal editiert, zuletzt von der_hueb (26. September 2008 um 13:57)

  • hi, mich würde interessieren wie ihr das Teil auf die SC59 bekommt? überall wo ich schaue heißt es sie passe nicht auf das model?!

    gruß