schwing`s Tachoblende

  • Hallo Zusammen! Wer hätte Interesse An dieser Edlen Tachoabdeckung? http://www.carbomoto.com/tachoabdeck-sc57honda.htm aus Carbon!?!

    Eine erfolgreiche Sammelbestellung gab es schon! carbon tachoabdeckung.. 1.versuch

    Mindesten 5 Leute brauche ich dazu. Ich dachte an 50,-Euro!? Dieser Preis ist mit 10Leuten Sicher, aber versuchen wir es mal mit 5Mann.. Ich werde mich mit schwing in Verbindung setzen und verhandeln müssen.

    So und Nun die Liste
    1. speedfreak
    2.
    3.
    4.
    5.

  • Zitat

    Original von speedfreakSo und Nun die Liste
    1. speedfreak
    2. Biberle
    3.
    4.
    5.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • So Jungs! Gerade Eben habe ich Marco angerufen. Zur Zeit ist er unterwegs, soll aber bis Mittwoch da sein.

    Zum Preis wie gesagt mit 5 Mann sollte es schon noch werden.
    Mein Vorschlag ist jeder einzelne erledigt seine Überweisung selbst!

    Verwendungszweck: Tachoblende/“Name“ und kurz die Adresse per Pn oder Em@il an schwing.

    Hier sind die Daten http://www.carbomoto.com/kontakt.htm

    Die Lieferzeit ist 2-3Wochen. Die Blenden werden extra für uns angefertigt.
    Ab Mittwoch wird sich der schwing melden müssen, und dann kann eigentlich es schon losgehen!

    lg ralf

  • Hallo, für 40 Euro würde ich auch eine Tachoblende nehmen. Wäre schön, wenn man den Preis aushandeln könnte. Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus? Sind die bei den 50 Euro schon dabei?

  • speedfreak, ich hab schingchen anfang des jahres wegen der Tachoblende kontaktiert. Mir wurde gesagt 50,- Euro für Forum Mitglieder.
    Da es sich hier ja um eine SAMMELBESTELLUNG handelt, sind die 50,- Euro etwas ... :gruebel: zu viel.
    Oder sind da die Versankosten mit dabei?
    Schreib doch mal eine Ordenliche auflistung was das zeug jetzt kostet mit versand pis und bla
    danke

  • Zum Versand: Versand im polsterumschlag versichert ca. 5 Euro. Nicht versichert ein paar Euro weniger.
    Hier nun in die Liste eintragen wer seine Blende bezahlt hat.

    1. speedfreak (Geld überwiesen)
    2. Biberle
    3. CBR-JO74
    4. Blade Rebell
    5.

  • Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • hallo jungs.. bin wieder im lande..

    zu eurer preisvorstellung... ob ich nun 50 oder 5 stück mache, bleibt das material und die arbeitszeit die gleiche. von dem her kann ich nicht billiger machen.. und wenn einer von euch mal durchrechnet ,wenn man vom preis die 19 % mswt abzieht und dann noch den staat berücksichtigt sollte die preisdiskussion beendet sein.

    die pn hab ich bekommen .

    gruß marco

  • Zum Versand: Versand im polsterumschlag versichert ca. 5 Euro. Nicht versichert ein paar Euro weniger.
    Hier nun in die Liste eintragen wer seine Blende bezahlt hat.

    1. speedfreak (Geld überwiesen)
    2. Biberle ( Geld überwiesen)
    3. CBR-JO74
    4. Blade Rebell ( Geld überwiesen)
    5.

  • Zitat

    Original von schwing
    zu eurer preisvorstellung... ob ich nun 50 oder 5 stück mache, bleibt das material und die arbeitszeit die gleiche. von dem her kann ich nicht billiger machen.. und wenn einer von euch mal durchrechnet ,wenn man vom preis die 19 % mswt abzieht und dann noch den staat berücksichtigt sollte die preisdiskussion beendet sein.

    Für was ist dann der Aufwand mit der Sammelbestellung, wenn eh jeder eine für 50,- € bekommt :gruebel:.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • :gruebel:

    wenn es um dinge geht die in handarbeit gemacht werden kann man mit der menge keinen preisrabatt machen.. weils ja immer gleich dauert..
    wenn ich eine cnc hab die statt 3 stück 200 macht dann macht das sinn.. so nicht wirklich.

    aber ich mach den preis hald für die jungs aus dem forum. wobei sammelbestellung bei 4-5 stück für 50 €nicht die riesen sammelbestellung ist.. was mir aber egal ist.. wer das teil aus dem forum will bekommts zu dem preis welchen bei der 1. sammelbestellung ausgemacht wurde.. und den halt ich hald jetzt auch noch bei .

    gruß marco