Unterkunft in Ringnähe??

  • Moin Leute.Ich wollte am Montag mal zur Nordschleife und für 1-2 Nächte in einer Pension in RingNähe ubernachten.Hab zwar schon ein bißchen gegoogelt aber vielleicht hat jemand von Euch einen guten(und nicht so teuren) Übernachtungstipp.. ?(

  • tach, also sehr gut u relativ neu gebaut ist haus thelen oder thielen in nürburg. sind da mal en idm-wochende über gewesen. ganz neue zimmer u geiles buffet morgens.

  • Meine Eltern haben hier ca.25km vom Ring eine Pension wenn das helfen soll.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • danke schon mal.. ich werds mir mal angucken :lupe:

    Zitat

    Meine Eltern haben hier ca.25km vom Ring eine Pension wenn das helfen soll.

    .. ist n Tick zu weit weg X(

  • Bin schon wieder da. :D waren im Hotel zur Burg.War ganz ok.80€ für n DZ und 2 Personen.Ich glaub das ist da so der Schnitt im Ort.Haben noch bei ein paar anderen Pensionen nachgefragt,die lagen auch so in der Preisregion.Haus Pitlane war geschlossen.Auf jeden Fall muß ich noch mal hin dieses Jahr.War das erste mal auf der Nordschleife.. :yeh: Bei meiner ersten Runde ham sich gleich 2 zerlegt..ein Skyline GTR und eine schwarze SC 57 :wow und nächste Runde noch n weißer Audi RS4 ;(

  • Zitat

    Original von RR-Pilot
    Bin schon wieder da. :D waren im Hotel zur Burg.War ganz ok.80€ für n DZ und 2 Personen.Ich glaub das ist da so der Schnitt im Ort.Haben noch bei ein paar anderen Pensionen nachgefragt,die lagen auch so in der Preisregion.Haus Pitlane war geschlossen.Auf jeden Fall muß ich noch mal hin dieses Jahr.War das erste mal auf der Nordschleife.. :yeh: Bei meiner ersten Runde ham sich gleich 2 zerlegt..ein Skyline GTR und eine schwarze SC 57 :wow und nächste Runde noch n weißer Audi RS4 ;(

    Hoppla 80€ für ein DZ +Frühstück ist ja nicht gerade billig :nono: Ich glaube ich muß unsere Zimmerpreise nochmal überdenken :gruebel:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring