Wer hat goldene Rizoma Griffe verbaut ?

  • Moin moin,
    hat einer von euch die golden eloxierten Rizoma Griffe montiert .. vielleicht sogar einer an der der Repsol.
    Hab mir die besagten Griffe mit denn grossen Lenkerenden von Rizoma gekauft und jetzt bin ich am überlegen ob "goldene" die richtige Wahl sind.

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    ich nur leider noch keine Bilder


    Hi
    Das heißt also das du sie schonmal verbaut hast ?????
    bin auch am überlegen mir gefallen sie auch ganz gut
    auch in gold an ner repsol
    könntes du denn bilder besorgen und einstellen ???
    wäre echt super !!!

    Gruß Michael

    @ Repsol'er ich denke das sieht bestimm gut aus mit den golden
    Rizoma . Ich will meine zum ende des sommer auf nen gilles vorio
    lenker umbauen lassen und erste wahl an griffen ist Rizoma
    in Gold und die passenden Lenkerenden in Gold

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael44 (14. Juli 2008 um 21:36)

  • @ FrankyBlade RR

    Wäre klasse wenn du das schaffen würdes , vertreibst du
    Rizoma den auch bei dir im shop ??? oder vielleicht später mal??

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    aber dann billiger und mit den C vorne dran Crizomas


    ????????????????????????????????

    ?( ?(

    meinst du das ernst ??

  • Eigendlich solten die Rizoma Lenkerenden mit verbaut werden, was mir aber ein Dorn im Auge war.
    Auf der linken Seite hättest es einwandfrei funktioniert, aber auf der rechten Seite war es mir nicht möglich die Lenkerenden vernünftig zu befestigen.
    So habe ich einfach die Orginalen Lenkerenden montiert was mir persönlich im nachhinein besser gefällt.

  • wie lief denn die montage ansich?..alles passgenau..kein probleme?


    ps.sehen gut aus die teile.....

  • hatte diese auch in Gold sieht super aus.! Montage , naja so lala. Um die Rizoma Gewichte zu montieren müssen Unterlegscheiben als Distanzhalter verwendet werden. Beim Gasgriff sind dass schon einige um die Freigängigkeit des Griffes zu gewärleisten. kann auch eine Hülse passend gemacht werden. ;)

    An der Sc 59 sind selbige jetzt in Alu matt auch klasse. ;)

    MFG

  • Zitat

    Original von Amuthor
    wie lief denn die montage ansich?..alles passgenau..kein probleme?


    ps.sehen gut aus die teile.....

    Also der linke war mit Demontage des Orginal Griffsgummis in 3 Minuten erledigt.
    Für die Gashand gut 2 Stunden :oh_man: erst gingen die 2 Kreuzschlitz ums verrecken nicht auf ... dann die Züge einhängen = HoRRoR
    Dann die Sche*** mit denn Rizoma Lenkerenden.
    Passgenau 100% wenn man von denn Griffen alleine redet.
    Erst war ich Skeptisch ob Goldenen Griffe der Repse stehen würdn, aber ich glaub sieht ganz gut aus ... oder was meint ihr ?

  • Zitat

    Original von Repsol´er

    Also der linke war mit Demontage des Orginal Griffsgummis in 3 Minuten erledigt.
    Für die Gashand gut 2 Stunden :oh_man: erst gingen die 2 Kreuzschlitz ums verrecken nicht auf ... dann die Züge einhängen = HoRRoR
    Dann die Sche*** mit denn Rizoma Lenkerenden.
    Passgenau 100% wenn man von denn Griffen alleine redet.
    Erst war ich Skeptisch ob Goldenen Griffe der Repse stehen würdn, aber ich glaub sieht ganz gut aus ... oder was meint ihr ?


    optisch passen die gut ;)ich mag gold...auch anner repse...das passt!

    hab ich das richtig verstanden, die dinger sind als gasgriff komplett und werden auch so getauscht? würde heissen das bei mir der kurzhuggasgriff wegfallen würd?oder gibts die auch zum drüberschieben (-:über den gasgriff?

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    Der Gasgriff ist komplett.


    dann kann ich die dinger leider bei mir nicht verwenden..schade...der kurzhub soll halt bleiben... X(

  • die rizoma haben verschiedene gasgriffstücke dabei ..
    ua auch kurzhub...
    sind in dem set immer drin..
    1x 2 takt
    1x normal
    1x kurzhub..

    Member of ASF / Australian Streetfighters


  • ich bräuchte die teile zum drüberschieben ;)keine lust die airbox nochmal runter zu bauen um die züge neu einzustellen.... X(