"arround-austria-tour"

  • ich hab mal mit dennis (cbr_driver) die idee der "arround-austria-tour" besprochen :)


    ... wir fahren von einem zum andern und dessen hausstrecke (nächtung beim jeweiligen "hausherren") ... soweit, so gut ...

    ich hätte in den ersten beiden august wochen urlaub und würde diese natürlich meinem liebsten hobby widtmen :burnout::P


    weil's bis dahin noch etwa 3 wochen sind (eigentlich genug zeit, um was zu planen) und weil alle austrian-blader (die ich bis jez kenne - fast alle, auf jeden fall die, die was für ein bissl gruppendynmaik über haben ... pos(t)er ausgenommen ... ?_CoXXi_? ... obwohl du eigentlich auch sehr o.k. sein dürftest :) ) echt coole junx sind, hab' ich auch kein prob., wenn die bei mir pennen :daumen_rauf:

    ... macht mal vorschläge, wer dabei ist und wo's überall hingehen soll (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (14. Juli 2008 um 23:27)

  • also ich bin dabei :perfekt3:. (1. Augustwochenende. 2. bin ich in HR)

    und mache mal den Vorschlag:

    Samstag 2. August / Sonntag 3. August Treffen der CBRler im wunderschönen Bad Ischl im Salzkammergut. Gibbet wunderschöne Strecken, schöne Badeseen, Bier, und übernachtung bei mir (hab zwar nur eine 70m Wohnung aber irgendwie, irgenwo.... geht das schon.

    Lade euch alle recht herzlich ein..... gebt mir einfach Bescheid!!!!! wenns passt (schaut auch mal in euer Postfach :dumdiedum:)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • also ich bin auch dabei am 2./3. in Bad Ischl :perfekt3:

    von mir aus könnten wir dann wahlweise am 9./10. august oder am 16./17. august das Treffen der CBR-ler im wunderschönen Mostviertel starten.
    Bei mir :yeh: echt nette gegend und auch platz zum pennen für euch.
    Hoffe marijan´s cbr ist bis dahin wieder fit. der muß auf jedenfall dabei sein.

  • hi phil!

    die einladung nehm' ich gerne an :freu: 02., 03.08. passt bei mir auch wunderbar !!!

    revangieren würde ich mich natürlich auch sehr gerne, bloß hab ich nur eine 2-zimmer whg. :dumdiedum:

    mal schauen, wieviele mitfahren werden, aber 4 - 5 leute könnt' ich unterbringen (matratzenlager am boden)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Juhuuu!! Dann machma gleich fix.

    2./3.8. (Samstag/Sonntag) treffen der CBR Meute in Bad Ischl/Oberösterreich mit Übernachtung und viel Gemütlichkeit (-: bei mir

    1. Phelipe123
    2. CBR Driver
    3. Erixx
    4. Coxxi
    ......

    kommt schon Buam seids ned Fad. Ist wirklich verdammt geil in der Gegend mit best Strecken und best Asphalt woo gibt.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phelipe123 (15. Juli 2008 um 15:02)

  • also bei mir wäre dann das WE 16./17. august besser für´s treffen bei mir.
    aber in bad ischl bin ich sowieso dabei ist schon fest eingeplant. :yeh:

  • Also i hätt die ersten 3 August Wochen frei aba bei mir is das eher spontan weil i no ned weiß wann mei Mopal fertig wird.

    Hängt davon ab wann endlich meine Teile kommen.
    Warte noch auf die Verkleidung, Ersatzteile und wahrscheinlich bestell i mir no einen Bodis- Auspuff ;)

    Wenn schon, dann richtig

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von Cohiba68 (20. Juli 2008 um 15:30)

  • naja o.k. ... :dumdiedum: jetzt entwickelt sich der thread überraschender weise doch noch :gruebel:

    ... weil die anregungen nach einem guten start aber recht nachgelassen haben, hab ich jetzt aber schon ein "bissl" für mich selbst geplant:

    02. - 03.08. Bad Ischl bei Phil (freu mich schon sehr) :freu:
    06. - 11.08. Schweden (mit der bladen einen freund besuchen, aber nur wenn's wetter passt) 8)
    12. - 14.08. Steiermark-tour (mit einem anderen freund) :cool3:
    16. - 17.08. Waidhofen/Ybbs bei Dennis ... PASST !!! :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • YO, jetzt is eh scho wurscht ... nach dem letzten "hoppala" hab' ich kratzer im rahmen & einen "pecker" im lenkanschlag ... das heißt marktwert = null und deshalb "auf ewig mein" ... jetzt fahr ich sie halt "fertig" :cool3:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • he Erixx: Du spinnst ;) (wegen Schweden);

    Na im Ernst sowas würd ich auch gern mal machen. :perfekt3:

    So a "Pecker" im Lenkanschlag ist aber nicht ohne. Oder???? ?(

    Cohiba wär leiwond wonnst auch kummst.

    Nu 2 Wochen. Hoffentlich paßt des Wetter.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Jo i hoff es is olles fertig, aba rechne liaba ned mit mir, die CHancen stehen eher schlechter als das wirklichw as draus wird.

    Die Teile sind das PRoblem.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    Jawoiii! Wie schauts beim Sebastian eigentlich aus? (-:

    Servus bin wieder im Lande!!! Würde gerne kommen kann an dem WE
    aber leider net ;( am 9. und 10. 08 hätte ich zeit.... vielleicht geht da
    ja was?!? :burnout:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    he Erixx: Du spinnst ;) (wegen Schweden);

    Na im Ernst sowas würd ich auch gern mal machen. :perfekt3:

    kann ich verstehen .... Aaaaber .... wenn mich ned ein stern oder ein bayrischer auf der BA bei 250 hinter die leitplanke fegt, und ich mir selber beim sterben zuschauen muss, is das alles halb so wild :D ... weil ich ja nur bis rostock fahr, und dann die fähre nach Malmö nehm, was eigentlich schon das ziel meiner reise ist, weil der "Wolfi" gegenüber vom hafen wohnt :) ... sind bloß 960km :)

    Zitat

    Original von Phelipe123
    So a "Pecker" im Lenkanschlag ist aber nicht ohne. Oder???? ?(

    alles relativ ... ich selber würd' die gurk'n, in dem zustand aber nimmer kaufen :kotz:

    Aaaber, weil die kraft vom lenker übertragen worden is (der is jez natürlich im O< ), weil ich mit'm lenker an der grabenwand "radiert" hab', und deshalb ned das vorderrad oder die gabel irgendwo stumpf eingeschlagen sind, is eigentlich alles halb so wild und deshalb so wie vorher - der rahmen is ned krumm und die gabel is gerade :perfekt: ... also ich mach mir da keine sorgen :) die kratzer im rahmen sind halt optisch echt g'schissen :mh:

    wenn's wen genauer interessiert, mach ich ein paar fotos und erklär' meine schlussfolgerungen :P

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • hey Sebastian ist schade wennst nicht kommen kannst X( Krieg das gefälligst hin :D)

    Hoffe die anderen 2 kommen fix. Vielleicht hat ja der Heli Zeit, dann währen wir zumindest vier. Vielleicht kommt ja der CoXXi doch mit (vielleicht auch mit dem 820PS Teil??? :D :D)

    Klingt doch super mit Schweden (1000km habe ich ja schon nach Mariazö zusammenbracht). Und mit dem Rahmen des wird scho passen. Auch wenn die Schlussfolgerung/Sichtprüfung keine Rahmenvermessung ersetzt (vermute ich mal).


    Für den Rest des Monats August schauts dann bei mir sehr sehr düster aus mit den freien Wochenenden. Freitag 15.8. könnt ich eventl. noch wohin. Sonst ist leider dicht.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • hey muß euch leider mitteilen das ich wohl am 2./3. noch kein motorrad fahren kann. ;( hatte am montag nen arbeitsunfall und mein daumen ist mit sechs stichen wieder angenäht worden. :O bekomme zwar am 31.7 die fäden gezogen will dann aber nicht direkt zwei tage danach den daumen so belasten. denn genau wenn ich den daumen krumm mache geht die belastung voll auf die naht.

    find es super scheiße hat auch verdammt weh getan :motz: hoffe aber ne woche drauf wieder voll einsatzbereit zu sein. :perfekt2:MfG

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (24. Juli 2008 um 17:36)

  • :mad: schei$$e Dennis !!! :wow ... hoffentlich wird das wieder ganz heil ;(

    GUTE BESSERUNG !!!

    ... schade, dass es nix wird am 2./3. (verständlicher weise), aber war ja ned das letzte mal :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: