jetzt gleich bei zdf, die bösen raser

  • und dann am kindergarten und mit jogginhose.. sorry, das war schon etwas viel... der rest ist doch wieder mal abzocke...

  • der rest waren ja alles ganz extreme schwerstkriminelle....
    hätte lieber videos gesehen, wo die gummiekuh nicht ran bleiben konnte....

    die anwohner kann ich aber schon verstehen, ist bei uns im schwarzwald teil auch nicht ohne... darum fahr ich auch ein topf, welcher erlaubt ist (wenn ich schon öfters mit hoher drehzahl vorbei fahr...) und in der ortschaft, da muss man sich einfach zusammen reisen...

  • ja, ja ist doch immer wieder das Gleiche...
    aber der Fahrer der Buell war doch wirklich moderat unterwegs

    mfg mirso81

  • Yep, den mit der Buell fand ich auch nicht tragisch.

    Und der junge Motorradfahrer, der erst 1 Jahr sein Führerschein hat, war auch sehr überzeugt von seinen Fahrkünsten.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von jigeasy
    Wie diese Lesbe im wald stand - :kotz:

    hatte was vom rumpelstielzen oder ? =)

    und im ort kann man ruich mit niedirger drehzahl durch

  • Zitat

    Original von jigeasy
    Wie diese Lesbe im wald stand - :kotz:

    .... und dann geht der blöde Funk net :oh_man: soo ein Pech aber auch

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ja Maria Wald ist vorsicht geboten, die Jungs Fahren da rauf und runter. Ich fahre da gar nicht mehr. Die verstecken sich ganz Pervers, sehr üble Abzocke auf diesem Teilstück, dort gilt die ganze Strecke nur 50 das weiß niemand der nicht aus der nähe kommt.

    Der weiße VW Bus ist auch sehr bekannt, steht auch viel Ortseinfahrt Schmidt, denn dort gilt auch 50 außerhalb der Ortschaft.

  • ich fand das schon sehr peinlich. Da steht ein hochmodernes Lasergerät und dann diese total verschrammten Funkgeräte, die an Kofferradio´s aus den 70ern erinnern :oh_man:
    Aber nochmal zu dieser doch sehr eifrigen Lady im schnittigen Grün. Da hat man doch richtig gemerkt, wie diese Dame mit Leib und Seele dabei ist, die Motorradfahrer zur Kasse zu bitten. Hat doch nur nach Motorrädern gelasert. Glaub, die würde sich auch in die Erde einbutteln lassen, um nicht entdeckt zu werden. So ne Art "LASER GSG9"

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Solche Kommentare tragen aber auch nicht wirklich zum guten Ruf bei :oh_man:

    You got me there friend !
    :respekt:

    Nur . ich hatte Wald klein geschrieben - die hatte doch keine Ahnung worum es hier geht -
    und Schimpfwörter sind dass ja nicht immer hin hat die Revolution doch wohl stattgefunden -
    Und das das ein "macker" war haben wir doch alle gesehen ... :ausschau:

  • Die 50zig bei Maria Wald sind nicht umsonst dort, denn gerade die Leute die sich dort nicht auskennen und meinen sie müssten sich nicht dran halten, landen dort oft genug im Dreck. Es gibt da ein paar fiese hinterhältige Ecken ;)
    Bin letztes Jahr 3oder 4 mal dort gefahren (früher fast jeden Tag macht jetzt keinen Spaß mehr) und was soll ich sagen an allen 4 Tagen stand irgendwo ein Abschleppwagen auf der Strecke und hat ein Moped eingesammelt.

    Rund um den Rursee geht es zumindest in meinen Auge im Moment leider nicht um Unfallprävention sondern um Abzocke und um die Verdrängung der Mopedfahrer in eine andere Region.
    Wenn ich hier schon vor der Saison die Berichte in der Zeitung lese von geplanten " Präventionsmaßnahmen" könnt ich manchmal kotzen.

    Na ja was solls, man macht eh nix dran, das Katz und Mausspiel bleibt spannend.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Hier der Link für alle die es verpasst haben -> http://shareplace.com/?CF50E8F710/zdreviscaler-zip.html

    Vor 3 Wochen fuhr die Polizeimaschine auch hinter mir her. Es war die Maschine mit der blauen Lackierung. Kennzeichen war K - E und irgenteine 4 stellige Zahl.

    Für Ortskundige:
    Er stand in der Kurve vor der Himmelsleiter, die nach Roetgen hochgeht -> http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&l…008529&t=k&z=17

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut (17. Juli 2008 um 23:36)

  • Zitat

    Original von nenso*
    Ja Maria Wald ist vorsicht geboten, die Jungs Fahren da rauf und runter. Ich fahre da gar nicht mehr. Die verstecken sich ganz Pervers, sehr üble Abzocke auf diesem Teilstück, dort gilt die ganze Strecke nur 50 das weiß niemand der nicht aus der nähe kommt.
    Der weiße VW Bus ist auch sehr bekannt, steht auch viel Ortseinfahrt Schmidt, denn dort gilt auch 50 außerhalb der Ortschaft.

    Und wieso wusstest du das nicht. :P :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • äähhmm Hätchpi

    hattest du nich auch schon son Videoerlebnis? ;)

    Bl@de
    Punktefrei zur Zeit :P

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)