kleine Köln/Bonner Ausfahrt am Sonntag den 16.3. um 11:00 Uhr

  • Es war wirklich eine schöne Ausfahrt, das Wetter 8) hat auch mitgespielt und dann mit der Blade über den Rhein gefahren (Autofähre).
    Das leckere Schokobrötchen von Klaus war das richtige um den Tag zu versüssen :perfekt2: und zuabschluß noch mehr bekannte an der NS getroffen. :]

    War wirklich ein Suuuuupper Tag :D

    JöRRg

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Ja, es war zwar ziemlich frisch (so um die 9°), aber es waren 362 km bei mir, 4 Runden Nordschleife

    Bei mir waren es 294 Km, keine Runde Nordschleife ;( und habe 15,2 Liter verbraucht, ein schnitt von 5,17 L/100 km.

    JöRRg

  • Tja Börnie, .. PeterR macht ja ein ziemliches Geheimnis um seine Autogrammkarten, :) aber in ich denke in den Seniorenbetreuungen der grossen Städte sind die Dinger bestimmt schon das Gespächsthema Nr.1 :respekt::respekt:;););):D:D:D

    Ich nehme an, er hat noch Probleme den Hochglanz in diesem charmanten zur Rheumadecke passendem Braunton auf dem "Johannes Heesters-Gedächnis Papier" hinzubekommen ohne das der Teint dann so verblichen wirkt .... ;););)

    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ja und als wir dann vom Ring wegfahren wollten und unter der Brücke, bei Breitscheid, waren hat dann der liebe Pöppi doch noch einen wunderschönen "Highsider" hingelegt.
    Und somit bin ich (glaube ich zumindest) der einzigste der von sich behaupten kann:
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    "Ich habe mich unter dem Ring hingelegt"!!!!
    und unter dem lieben Shawaii, denn es war die gleiche Kurve, nur halt unter Ihm.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Moped hat einige Plesuren abbekommen ist aber jetzt mittlerweile schon fast wieder fertig.
    Ich hatte nur Schulterschmerzen, da ich mich über die rechte Schulter abgerollt habe.
    Laut Aussagen vom Jörg und IronBlader muß es richtig schön ausgesehen haben.
    Dankeschön auch nochmal an : Beate, Heinz, Peterr, Jörrg und Ironblader, die mir sofort geholfen haben.

    Was noch meinem Mopedchen jetzt noch fehlt ist der rechte Fußrastenhalter, der ist nämlich gebrochen.

    Hat zufällig noch jemand sowas für ne SC33 Bj 98 zuhause rumfliegen?????

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hi,

    Zitat

    Original von pöppi
    Ja und als wir dann vom Ring wegfahren wollten und unter der Brücke, bei Breitscheid, waren hat dann der liebe Pöppi doch noch einen wunderschönen "Highsider" hingelegt.

    wie haste das denn geschafft ?( Lag da Öl oder sowas ?( :tongue: :tongue:

    Hab schon im Keller geschaut aber die Halter hab ich nicht mehr.

    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Nee die SC33 hat einfach nur zuviel Kraft auf dem Hinterrad. :D:D8)8)
    Vorallem wenn der Reifen noch kalt ist......
    lachmichtod

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • pöppi, du wolltest sicher wieder alte Damen mit Hund im Tunnel erschrecken. :D Gute Besserung für deine Schulter aber was sagt denn Mell dazu ?(:evil:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ja, was lese ich denn hier???? ?(?(?(
    :mad::mad:
    Kann man euch denn nich mal alleine raus lasen? :nono:

    Gute Besserung auch! ;(;(;(;(

    Gruss Kies

  • Schließe mich Kies an - große Kinder!!! :nono:

    pöppi: Gute Besserung, hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm. Und so wie Du immer auf dem Moped turnst, brauchst Du die Fußraste doch gar nicht. Setzt Dich doch einfach auf den Tank, oder nach hinten....

    Gruß
    Vancouver

  • Danke Euch allen.
    Schulter schmerzt nur noch ein bischen und Moped steht wieder fast fertig in der Garage.
    Dank Andreas der für mich den Fußrastenhalter im Internet gefunden hat.
    Soll morgen da sein.

    Mel war echt erfreut, das ich Ihr zukünftiges Mopedchen auf die Strasse gelegt habe.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    Danke Euch allen.
    Schulter schmerzt nur noch ein bischen und Moped steht wieder fast fertig in der Garage.
    Dank Andreas der für mich den Fußrastenhalter im Internet gefunden hat.
    Soll morgen da sein.

    Mel war echt erfreut, das ich Ihr zukünftiges Mopedchen auf die Strasse gelegt habe.


    Na, das hast Du doch nur gemacht, um eventuelle Verschleissteile auf optimalen Sitz am Rahmen zu überprüfen und die Teile, die die Prüfung nicht überstanden haben, direkt ausgetauscht - :))
    Und hast persönliche Schmerzen in Kauf genommen, nur damit das Moped auch wirklich 1a für Mel vorbereitet wird.

    Oder????

    Gruß
    Vancouver

  • Hi Pöppie...

    Auch auf diesem weg nochmal ....Gottseidank ist alles so relativ glimpflich abgelaufen (-:(-: .....trotzdem noch guuuuuuute Besserung für die verbleibenden, prellungen...stauchungen...etc...:streichel: :streichel:

    und gaaaaaanz wichtig....vielll Erfolg und spaß für Montag :):):):):):) :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • @ Vancouver
    schön das Du das so siehst Mel hat es nicht ganz soooo gesehen.....
    Aber noch ist ja mein Bike!!!!!!!!
    @ Shawaii
    Ja vielen Dank, wir vier können uns ja mal am WE sehen wenn Du Lust und Zeit hast. Ist doch ein schöner Ausflug zu uns und auch nicht so weit.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D