Repsol-treffen Leider Schon Vorbei

  • Hi Leute, bin auch wieder heile zu Hause angekommen. Hab mit TRUDI und Harry noch ne kleine Runde durch den Odenwald gedreht.

    Ich bedank mich bei allen, die da waren. Ihr habt das Treffen erst möglich gemacht. Besonders bedanke ich mich beim Tom und Trudi, die mich super Unterstütz haben :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:. Danke für die tolle Tourführung.

    Muss sagen, dass mir das Treffen super gefallen hat, angefangen von der Unterkunft, dem lecker :messer_gabel:, der netten Vermieterin des Hotels, den super Touren..... usw. (Bis auf die Nachbarin :straf:, die sich gestern abend da was eingeklemmt hat :lach: ).

    Da das Interesse für ein 2. REPSOL-TREFFEN sehr groß zu scheinen ist, sind wir jetzt schon wieder voll in der Planung. Muss auf jeden Fall wiederholt werden :freu:.

    So, vorerst fällt mir grad nix mehr ein....

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (20. Juli 2008 um 19:36)

  • na dann schreib ich meinen Psalm halt hier nochmal.

    So, bin nun auch wieder gut angekommen, ohne Regen aber mit schönen Staus auf der Bahn. Hab nie so viele Holländer und Wohnwägen auf einen Haufen gesehen. :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Will mich bedanken für ein schönes Wochende mit euch, für die schönen Bilder, für die geile Tour, für einen Spitzen Tour Guide, für die Super Organisation, für die mit reichlich Käse überbackenen Schnitzel (hab grad meine Tastatur voll gesabbert). Es war ein sau geiler Event und werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Danke auch Uschi Bertram und der zickigen, unbefriedigten Nachbarin (die übrigens morgen zum Brustspezialisten geht-Insider wissen was ich meine)- die haben für mächtig Spaß gesorgt.
    Vielleicht sieht man sich ja mal so zwischendurch.

  • So, der Nordmann ist auch wieder Zuhause.
    War echt ein toller Event.
    Danke an allen die das Ermöglicht haben (auch der Nachbarin und Uschi).

    Rückfahrt war sehr Abwechslungsreich, auf jedenfall weiß ich das mein Regenkombi dicht ist.

    Bin echt auf die Video´s gespannt.

    Und nicht zu Vergessen wir kommen in die Zeitung.

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Auch mal schnell hier hin kopiert

    Mit einem gehörigen nassen O< sind wir auch zu Hause angekommen.

    Kann mich auch nur anschließen SUPER Wochenende, SUPER Organisation, SUPER Tourguide :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Bumi66 (der Farbtupfer zwischen den Repsen)

    Lieber Jens vielen Dank für die Begleitung, und Du siehst Repsolfahrer sind auch normale Leute 8) 8)
    Als Dank nur für Dich ein Geschenk der orangenen Gemeinde Klick

    Uschi Bertram wäre sprachlos :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Tja der Harry ist auch wieder heil zuhause angekommen! Wie schon erwähnt haben der Michl, Trudi und Ich noch ne kleine Tour durch den Odenwald gemacht :perfekt:
    Danke dir Michl für den guten Guide :perfekt3:

    Ein großes Lob auch an Tom311 :respekt: War ne super geile Tour die du da zusammen gestellt hast!!!

    Allem anderen kann ich mich nur anschliessen, war absolut geil mit euch allen :yeh: :yeh:

    Bin schon mächtig gespannt auf nächstes Jahr, die Videos, den Artikel und natürlich auch die T-Shirts 8)

    Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen, wär super :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Repsolharry

    Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen, wär super :daumen_rauf:

    ja, und vielleicht siehst ja auch mal die (M)Uschi am Straßenrand und wie se dich dann auseinander nimmt, wenn du 5 km/h zu schnell gefahren bist.

  • Zitat

    Original von Blade66

    ja, und vielleicht siehst ja auch mal die (M)Uschi am Straßenrand und wie se dich dann auseinander nimmt, wenn du 5 km/h zu schnell gefahren bist.

    Ja wie denn, wenn das Funkgeräte net funzt :handy:

    Zitat

    Bin schon mächtig gespannt auf nächstes Jahr


    Nächstes Jahr wird`s noch besser, natürlich mit dem gewohnten Service... na Ihr wisst schon. :yeh:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (20. Juli 2008 um 18:03)

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Ja wie denn, wenn das Funkgeräte net funzt :handy:

    Nächstes Jahr wird natürlich getopt.

    MfG Michl

    :oh_man: stimmt, hab ich ja ganz vergessen, aber vielleicht bekommen die ne Fuhre Lötkolben und ne Bastelanleitung für Ihre "Funkknochen".
    So nach dem Motto:
    "Wenn dir das Funkgerät versagt,
    wird mit Lötzinn einfach nachgehakt"

    Ach, heut abend kommt doch auch wieder so ne gequirlte Scheiße auf ZDF. Vielleicht isse ja wieder mit dabei und ihr fallen diesmal die Knöpfe von der Uniform (oder lieber nicht)

    Mensch mir ist grad aufgefallen, das die gar nicht Bertram heißt, sondern ...... Aber Bertram hört sich auch net schlecht an.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade66 (20. Juli 2008 um 18:15)

  • Von mir auch noch ein Übertrag:

    Auch aus Köln viele Grüße an alle Repsoler. :wavey:

    War das ein geiles Wochenende, ich bin immer noch ganz :freu: :freu: :freu:(-: (-: (-: Für nichts auf der Welt möchte ich diesen Event missen :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Nochmals vielen Dank an die gesittete Fahrweise :biker: :biker: :biker: damit habt Ihr mich als Tourguide gut unterstützt. Ich hoffe, es war für alle was Passendes dabei.

    Jetzt aber ab in die Garage :weg:
    Moped putzen !!!
    @Toy: ist Deine Felge auch so schwarz ?! :lol:

    Gruß
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Übertrag:

    Auch wieder daheim, es war ein super Wochenende, von a - z gut geplant, super Unterkunft, tolle Touren (vor allem der gestrige Abschluss) , total nette Leute ... es gibt definitiv nichts negatives zu berichten.

    Ich hoffe das auch die nicht Repsoler Spaß hatten, leider habt ihr den schönsten Teil der Strecke verpasst ...

    Alle die gestern abgereist sind und die Bilder/Videos haben wollen,. bitte per PN die Lieferanschrift für die DVD durchgeben.

    Hier nun ein paar Bilder (Für Vollansicht aufs Bild klicken)

    Gruß

    Almir

  • @ Blade66:

    Hi Karsten, die Tusse von der Rennleitung heisst doch USCHI BERTRAM :perfekt2:läuft gerade im Fernsehen. Ich brüll schon wieder und mach mir in die Hose. :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Gruß
    Thomas

    PS: vielleicht sollten wir auf unserem nächsten Treffen mal die Anwohner auf einen Kaffee einladen, damit die mehr Verständnis für uns haben. :brenn:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (20. Juli 2008 um 18:51)

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    Moin,was war denn da noch mit den Nachbarn/Nachbarin....hab ich ja leider nicht mehr mitbekommen???

    Gruß Daniel

    Immer ne Repsol fahren...dann klappts auch mit der Nachbarin.. :lach: :lach: :lach:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Hi ihr Repsoler,

    wollte mich bei euch für das ungünstige Wetter im Adlerland entschuldigen. :dumdiedum: Hoffe, daß ihr trotzdem alle Spaß hattet. Ich hatte auf jedenfall Spaß und fand das echt beeindruckend so viele Repsen auf einmal zu sehen. :wow :mad:

    Wenn ihr wieder im Adlerland ein Treffen plant, komme ich gerne wieder als Tagesgast und biete dann an, auch am Tagesende eine schnelle Runde für die, die es wollen, anzubieten. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Auch ich Kann mich nur anschließen SUPER Wochenende, SUPER Organisation, SUPER Tourguide:respekt::respekt::respekt: ich freu mich jetzt schon auf 2009 ( Ohne:regen: ).
    Also ich hatte Glück mit dem Wetter auf der Heimfahrt kein Regen.

    Hoffe das wir uns alle 2009 WIEDERSEHEN +++ Viele Neue Repsol Fahrer.


    Gruß
    Marc

    "Wenn Du Gott siehst,dann musst Du bremsen ! "

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Los lasst hören...........

    Gruß Daniel

    die Nachbarin hat sich telefonisch über uns beschwert, weil wir zu laut draußen geraucht haben (und gelacht). Zuvor schrie sie durch die Schmittener Stille mit kreischender gruselnder Stimme "RUUUUUUHEEEEE". War wie im Film.
    Die muss aber irgendwie was an der Knolle haben, wie uns Frau B. früh berichtete.

  • Gestern Abend hat sich so ne bescheuerte "Alte" über den angeblichen Krach beschwert die von den Rauchenden Repsoolfahrern ausging.
    Die ist aber der Chefin bekannt als Böse Hexe.
    Deren Mann hat sich angeblich umgebracht weil er se mit der nicht mehr ausgehalten hat. :wow
    Die Chefin hats mit Humor genommen da Sie nicht zum erstenmal Stress
    mit der Alten hat....

    edit:da ist mir Karsten zuvorgekommen :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    2 Mal editiert, zuletzt von Emporio (20. Juli 2008 um 19:40)

  • Kann mal einer die Vids hochladen?
    Ich hab selber nur webspace auf der Arbeit, aber ich könnte da bestimmt was drehen...

    cu Toy

  • Sagt mal das Video auf der CD ist das ein anderes als gestern gesehen ?( ?(
    Die Einzelaufnahmen sind net drauf

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Kemi2 (20. Juli 2008 um 20:02)